Änderung der Fahrer Ansicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ansichten Ändern ? Wie oben beschrieben...

86% 86% 
[ 6 ]
14% 14% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 7

Änderung der Fahrer Ansicht

Beitrag von sl4hfire am So 02 Sep 2012, 23:47

Hallo,

ich finde die Interior Ansicht muss bei allen Fahrzeugen genau wie beim Scania Truck driving sein. Man sieht also den Spiegel, Toten Winkel, Frontspiegel und das ganze Lenkrad! Beim aktuellen Actros, Volvo ..... ist das nicht der Fall!

Nun meine Frage, wird man die Ansichten ändern können? Falls nein, findet ihr die Ansichten müssen geändert werden? Umfrage bitte beantworten, ich hoffe das ich zur 1. Frage auch ne Antwort bekomme Wink

Volvo

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Actros

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
avatar
sl4hfire
Tempest Wing
Tempest Wing

Kutscher
Beiträge : 1220
Danke : 111
Anmeldung : 03.04.10
Warning-Level Warning-Level : 80%


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten