EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich wollte mir einen neuen "Gaming Pc" holen

3 verfasser

Nach unten

Ich wollte mir einen neuen "Gaming Pc" holen Empty Ich wollte mir einen neuen "Gaming Pc" holen

Beitrag von TheWolf So 23 Sep 2012, 20:16

Hallo zusammen,
ich wollte mir einen neuen PC kaufen:
Derzeit:
AMD Phenom 9750 (4x 2,4ghz)
4096mb DDR2 800
512MB Ati Radeon HD 3870
Abit AX78 Mainbord
1000GB S-ATA Festplatte

Das Neue System:





-Intel® Core™ i5-3570K Prozessor (4 x 3.40 - 4 x 3.80 GHz im Turbo Modus, Sockel 1155, 6MB shared) @ bis zu 4 x 4.40 GHz
- 16 GB DDR3 Corsair XMS 3 Speicher 1600 MHz
- 1000 GB Festplatte SATA III /
- 22x DVD-RW SATA
- 3072 MB NVIDIA® GeForce® GTX 560 Mini-HDMI, DirectX 11
- MSI Z77A-G43 Mainboard
-Asetek Wasserkühlung intern
Preis ca 900€
Jetzt zu meiner frage:
Ist dieses System empfehlenswert? oder ehr nicht?!
würde mich über eine schnelle Antwort freuen Ich wollte mir einen neuen "Gaming Pc" holen Smile

Mit freundlichen Grüßen

TheWolf
TheWolf
TheWolf

Beiträge : 7
Danke : 0
Anmeldung : 22.04.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Ich wollte mir einen neuen "Gaming Pc" holen Empty Re: Ich wollte mir einen neuen "Gaming Pc" holen

Beitrag von Christian So 23 Sep 2012, 22:52

TheWolf schrieb:Hallo zusammen,
ich wollte mir einen neuen PC kaufen:
Derzeit:
AMD Phenom 9750 (4x 2,4ghz)
4096mb DDR2 800
512MB Ati Radeon HD 3870
Abit AX78 Mainbord
1000GB S-ATA Festplatte

Das Neue System:





-Intel®️ Core™️ i5-3570K Prozessor (4 x 3.40 - 4 x 3.80 GHz im Turbo Modus, Sockel 1155, 6MB shared) @ bis zu 4 x 4.40 GHz
- 16 GB DDR3 Corsair XMS 3 Speicher 1600 MHz
- 1000 GB Festplatte SATA III /
- 22x DVD-RW SATA
- 3072 MB NVIDIA®️ GeForce®️ GTX 560 Mini-HDMI, DirectX 11
- MSI Z77A-G43 Mainboard
-Asetek Wasserkühlung intern
Preis ca 900€
Jetzt zu meiner frage:
Ist dieses System empfehlenswert? oder ehr nicht?!
würde mich über eine schnelle Antwort freuen Ich wollte mir einen neuen "Gaming Pc" holen Smile

Mit freundlichen Grüßen

TheWolf

Guten Abend,

die Grafikkarte habe ich noch in meinem alten Rechner drin. Es stellt sich die Frage, welche Spiele Du spielen möchtest? Und bis wie viel Euro Du ausgeben kannst, bzw. möchtest. Mein neuer Rechner ist jetzt 1 Woche alt, zum Spielen einfach nur Klasse, die Preisklasse liegt bei 400 Euro!

PS: Copy & past ist bei uns nicht gerne gesehen Wink
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Ich wollte mir einen neuen "Gaming Pc" holen Empty Re: Ich wollte mir einen neuen "Gaming Pc" holen

Beitrag von KingScania Mo 24 Sep 2012, 09:31

Ich würde anstatt zur GTX560 zur GTX580 greifen odergleich ein paar Euro mehr investieren und ne GeForce GTX 670 besorgen. dann haste zwecks Graka aufrüsten erstmal ne Weile Ruhe...
Davon hab würde ich eher zu ner Luftkühlung greifen. Denn platzt dir auch nur ein Wasserschlauch is der gesamte Rechner am Arsch....
KingScania
KingScania

Beiträge : 1465
Danke : 195
Anmeldung : 11.01.11

Nach oben Nach unten

Ich wollte mir einen neuen "Gaming Pc" holen Empty Re: Ich wollte mir einen neuen "Gaming Pc" holen

Beitrag von TheWolf Mo 24 Sep 2012, 17:06

Guten Abend,

die Grafikkarte habe ich noch in meinem alten Rechner drin. Es stellt sich die Frage, welche Spiele Du spielen möchtest? Und bis wie viel Euro Du ausgeben kannst, bzw. möchtest. Mein neuer Rechner ist jetzt 1 Woche alt, zum Spielen einfach nur Klasse, die Preisklasse liegt bei 400 Euro!

PS: Copy & past ist bei uns nicht gerne gesehen Ich wollte mir einen neuen "Gaming Pc" holen 1071211947

Hi, Erstmal sorry für Copy + Paste ( mir viel nix anderes ein )

Also spiele die ich derzeit spielen möchte: Sind Omsi, Bussim 2012, GTA IV, wenn verfügbar GTA V, halt generell Simulatoren und halt mal ein paar spiele die etwas anspruchsvoller sind.

Vllt kannst du mir mal via PM oderso einen link geben wo man gute pc's bekommen kann bis zu 1000€

Mit freundlichen Grüßen

TheWolf
TheWolf
TheWolf

Beiträge : 7
Danke : 0
Anmeldung : 22.04.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Ich wollte mir einen neuen "Gaming Pc" holen Empty Re: Ich wollte mir einen neuen "Gaming Pc" holen

Beitrag von Christian Mo 24 Sep 2012, 21:48

TheWolf schrieb:
Guten Abend,

die Grafikkarte habe ich noch in meinem alten Rechner drin. Es stellt sich die Frage, welche Spiele Du spielen möchtest? Und bis wie viel Euro Du ausgeben kannst, bzw. möchtest. Mein neuer Rechner ist jetzt 1 Woche alt, zum Spielen einfach nur Klasse, die Preisklasse liegt bei 400 Euro!

PS: Copy & past ist bei uns nicht gerne gesehen Ich wollte mir einen neuen "Gaming Pc" holen 1071211947

Hi, Erstmal sorry für Copy + Paste ( mir viel nix anderes ein )

Also spiele die ich derzeit spielen möchte: Sind Omsi, Bussim 2012, GTA IV, wenn verfügbar GTA V, halt generell Simulatoren und halt mal ein paar spiele die etwas anspruchsvoller sind.

Vllt kannst du mir mal via PM oderso einen link geben wo man gute pc's bekommen kann bis zu 1000€

Mit freundlichen Grüßen

TheWolf

Mein Rechner hat zwar eine schlechtere Grafikkarte, allerdings kann ich mit diesem auch die von dir oben genannten Spiele spielen. Generell, keine Wasserkühlung, und nicht unbedingt Nvidia, stattdessen zu ATI greifen, die neue Serie ist längst um ein paar Euro billiger aber mit DDR5 gut ausgerüstet und übertrifft selbst Nvidia!
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Ich wollte mir einen neuen "Gaming Pc" holen Empty Re: Ich wollte mir einen neuen "Gaming Pc" holen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten