[ETS2] Schaden Profil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[ETS2] Schaden Profil

Beitrag von Diabolo_2 am So 07 Okt 2012, 18:15

Ich wollt mal fragen ob ETS 2 endlich mal ein schaden Profil eingebaut hat da das bei allen anderen Truck sims immer noch Fehlt meiner meinung nach... wenn des einer weis schreibt pls. Danke im vorraus

Lkw's sind unersetzbar und werden es auch in zukunft bleiben.
Ich bin bei der MAN Nutzfahrzeuge AG
Diabolo_2
Salutary
Salutary

Anmeldung : 02.09.12
Warning-Level Warning-Level : -

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Schaden Profil

Beitrag von benny123 am So 07 Okt 2012, 19:02

Nein ich Denke nicht. Aber wenn du ein Schadensmodell haben willst hole Dir Rig´n Roll.Das ist echt ein Schönes Spiel das es viele Funktionen hat ( Spiegel einstellen,Truck "Tunen" Anhalter mit nehmen,usw.).Auserdem hat es viele sichten (Beifahrer,Bett, Aussen,etc.)und wie oben schon gesagt ein ,wie ich finde, schönes Schadensmodell. Wink

Lieber V8, statt 16V  Wink 
benny123
Aqua Circle
Aqua Circle

Kutscher
Anmeldung : 18.04.11

Nach oben Nach unten

Beitrag von Krawattentrucker am So 07 Okt 2012, 19:35

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Ich wollt mal fragen ob ETS 2 endlich mal ein schaden Profil eingebaut hat da das bei allen anderen Truck sims immer noch Fehlt meiner meinung nach... wenn des einer weis schreibt pls. Danke im vorraus

Nein, anbei lieftert der Euro Truck Simulator 2 kein Schaden Profil, allerdings könnte sich das durch eines der Patchs noch ändern. Wie schon geschrieben, dass ETS2 zwar ein vollständiges Spiel ist wenn es in 12 Tagen erscheint, allerdings wird das Spiel mit vielen wichtigen Addons erweitert werden. Scs Software wird zunächst an einem Sauberkeits-Profil arbeiten, demnach wird der Truck Dreckig und kann sauber gemacht werden!

Mit freundlichen Grüßen

Krawattentrucker

Krawattentrucker
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Busdriver
Guard
Anmeldung : 28.03.10

http://www.elitegamers.biz

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte