[ETS2] Wo kann ich den ETS2 Map Editor bekommen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[ETS2] Wo kann ich den ETS2 Map Editor bekommen?

Beitrag von Fendtmaster2000 am So 21 Okt 2012, 20:09

Wer kann mir helfen an den Map editor heranzukommen?
avatar
Fendtmaster2000
Tempest Wing
Tempest Wing

Kutscher
Beiträge : 1793
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Wo kann ich den ETS2 Map Editor bekommen?

Beitrag von Italyheld am So 21 Okt 2012, 20:37

Das macht man doch über die Console per Befehl. Bei GTS hat man einfach edit in die Console eingegeben und das wars
avatar
Italyheld
Newbie
Newbie

Beiträge : 1
Danke : 0
Anmeldung : 21.10.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Wo kann ich den ETS2 Map Editor bekommen?

Beitrag von Fendtmaster2000 am So 21 Okt 2012, 20:52

gibt es auch nen externen?
hatte bisher nur probleme!

würde mich einer moddergruppe anschliessen!

vlt. sollte man wie ich schon irgendwo hier gelesen habe abwarten

danke trotzdem
avatar
Fendtmaster2000
Tempest Wing
Tempest Wing

Kutscher
Beiträge : 1793
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Wo kann ich den ETS2 Map Editor bekommen?

Beitrag von Krawattentrucker am So 21 Okt 2012, 21:35

Killer1978 schrieb:gibt es auch nen externen?
hatte bisher nur probleme!

würde mich einer moddergruppe anschliessen!

vlt. sollte man wie ich schon irgendwo hier gelesen habe abwarten

danke trotzdem

Wieso möchtest Du denn bitte nach 2 Tagen Release an die Map kommen?


Mit freundlichen Grüßen

Krawattentrucker

avatar
Krawattentrucker
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Busdriver
Guard
Beiträge : 6715
Danke : 17039
Anmeldung : 28.03.10

http://www.elitegamers.biz

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Wo kann ich den ETS2 Map Editor bekommen?

Beitrag von Bummi1980 am Mo 22 Okt 2012, 02:35

Also ich bin 2 Std gefahren und wünschte mir dann schon neue Auf- und Abfahrten. Wie auch evtl. mal breitere Kreuzungen mit Standstreifenbegrenzungen für PKW´s. Alles in allem ist das Spiel selbstverständlich gelungen wie ich finde. Ob nun bei den Trucks und bei der Liebe zur Europäischen Umgebung hat man dort viel Liebe reingesteckt und auch ist die Lenkung nahezu super, auch für Tastaturkonseleros (wie ich einer bin) geeignet. Mein Weihnachtswunsch ist nun ein Lenkrad geworden damit ich gescheit LKW fahren kann.

Alles in allem habe ich nach zwei Stunden schon versucht ob ich nicht die Trailer ändern kann usw. Weil mir diese Pseudofirmen dann doch nicht ausreichten. Auch die Idee das Fahrverhalten und die Physik anzupassen (nach einigen Tagen Release) ist schon gemacht worden (daran bemerkt man) wie Ernst es doch einigen ist nahezu es doch zu Perfektionieren.

Was ich extrem vermisse ist eine Multiplayer Funktion weil auch mein Neffe mittlerweile doch öfter hinterm Steuer sitzen möchte wie nur daneben und wenn schon nicht Online gefahren werden kann würde ich mir es ja doch wünschen es wenigstens in meinem Heimnetzwerk machen zu können. Schaade das es nichtmal versucht wurde von den Herstellern wie ich das in anderen Foren von gewissen Admins lesen musste. Auch die Aussage das es ja soviele Raubkopien von dem Spiel gab und eine Onlinefunktion mehr Geld kosten würde hat mich nicht zufrieden gestimmt. Ich weiss ich bin neu und ich weiss ihr kennt mich noch nicht aber ich denke für alles gibt es einen Anfang. . .

LG der Bummi Very Happy

Meine Moddingerfahrung wenn man das überhaupt so nennen darf liegt dabei das ich sehr viel an Trackmania rumgebastelt habe ( vor ca. 6 Jahren). Etwas später habe ich mir dann mal 18 Wheels of Steel besorgt und fahre seid dem auch mal auf den Highways meine Rouren. Auch habe ich mal ein bisschen an einer Eisenbahnstrecke gebastelt als dann aber mein PC Crashte war meine S- Bahnstrecke von Berlin komplett gelöscht und ich war so verzweifelt das ich nur noch Trailer Painte . . . (für den Eigengebraucht) Very Happy Auch bei R Factor habe ich mich schon mehrere Male ausgetobt und war aktiv dort Ligafahrer aber nun bin ich hier und schau mal was aus dem ETS 2 so wird denn dieses Game ist auf jedenfall ein Pflichtkauf Very Happy

ETS 2 Online fahren, währe mein Wunschtraum !
avatar
Bummi1980
Newbie
Newbie

Beiträge : 4
Danke : 0
Anmeldung : 22.10.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Wo kann ich den ETS2 Map Editor bekommen?

Beitrag von Fendtmaster2000 am Mo 22 Okt 2012, 12:10

@Brummi1980

mal ein schöner langer Eintrag ;-)

Wäre aber traurig wenn sich die Entwickler darauf ausruhen würden, dass es fleissige Modder gibt die alles selbst korrigieren!
Stimme dir zu (auch wenn ich Multispiele nicht zock)

Half-Life editor kam ich allemal besser zurecht wie dem vom ets1 und der glaube ich spielt in ganz andrer liega!

auch der Editor von LWS 2011 (Farmsim) fand ich einiges ansprechender...

wer hat erfahrungen mit unterschiedlichen editoren gesammelt?
avatar
Fendtmaster2000
Tempest Wing
Tempest Wing

Kutscher
Beiträge : 1793
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Wo kann ich den ETS2 Map Editor bekommen?

Beitrag von allabouttrucksim am Mi 24 Okt 2012, 21:53

Hey ich habe gleich mehrere fragen:
1. Ich bin neu hier deshalb wie verfasse ich nen neuen beitrag?
2. Wie Speicher ich mit dem Map editor die Map ab?


Mit freundlichen Grüßen,
allabouttrucksim [Mapper/Modder Trucksim-Map]

-Größere Supportanfragen werden nur im offiziellen Forum beantwortet!-
avatar
allabouttrucksim
Lofty
Lofty

Beiträge : 197
Danke : 40
Anmeldung : 24.10.12

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Wo kann ich den ETS2 Map Editor bekommen?

Beitrag von KingScania am Mi 24 Okt 2012, 21:57

Ehhh.....wieso fragst du, wie man nen Beitrag verfasst, wenn du schon zwei Beiträge hast?! oO

Zweitens: Kann ich dir leider ned sagen....


avatar
KingScania
Tempest Wing
Tempest Wing

Toastbrot
Beiträge : 1465
Danke : 195
Anmeldung : 11.01.11

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Wo kann ich den ETS2 Map Editor bekommen?

Beitrag von allabouttrucksim am Mi 24 Okt 2012, 21:58

Nein ich meinte nen Trade also ne eigene frage verfassen. Sorry und danke für die schnellen antworten^^


Mit freundlichen Grüßen,
allabouttrucksim [Mapper/Modder Trucksim-Map]

-Größere Supportanfragen werden nur im offiziellen Forum beantwortet!-
avatar
allabouttrucksim
Lofty
Lofty

Beiträge : 197
Danke : 40
Anmeldung : 24.10.12

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Wo kann ich den ETS2 Map Editor bekommen?

Beitrag von KingScania am Mi 24 Okt 2012, 22:17

Du meinst nen Topic? Du gehst in den ETS2 Supportberich und scrollst solange nach unten oder oben, bis dan NewTopic erstellen;)


avatar
KingScania
Tempest Wing
Tempest Wing

Toastbrot
Beiträge : 1465
Danke : 195
Anmeldung : 11.01.11

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Wo kann ich den ETS2 Map Editor bekommen?

Beitrag von Fendtmaster2000 am Do 25 Okt 2012, 01:27

THREAD SCHLIESSEN!

Habe neuen Thread wo ich alles beschreibe!!!!
avatar
Fendtmaster2000
Tempest Wing
Tempest Wing

Kutscher
Beiträge : 1793
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Wo kann ich den ETS2 Map Editor bekommen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten