[ETS2] Was ich mir noch wünschen würde...

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[ETS2] Was ich mir noch wünschen würde...

Beitrag von raziel89 am Fr 26 Okt 2012, 12:49

das Eingangsposting lautete :

Hallo,
habt ihr auch noch gewisse Wünsche für das Spiel? Etwas, das auch "relativ unproblematisch" umsetzbar ist?(Also kein Multiplayergeschwafel etc!)
Dann lasst mal hören

Vllt findet sich ja ein Modder, dem Deine Idee gut gefällt, wer weiß

Ich mach mal den Anfang:
Ich finde das Spiel super. Nur 2-3 Dinge empfinde ich als störend.

1. Wenn man schon seiner Firma ein Namen geben kann, warum darf man dann seine Zugmaschine nicht dementsprechend mit dem Firmennamen bedrucken? Wenn man jetzt z.B für "Dachser" fahren will, will ich meine Zugmaschine auch dementsprechend gestalten

2. Endlich mal eine Map die nur reale Autobahnauffahrten benützt! Kenn iht das? Ihr fahrt nachts auf der Autobahn, Fernlicht aus, keine zusätzliche beleuchtung und auf einmal seid ihr auf der abbiegespur ohne es zu wissen? Schon nervig

3. Damit man Punkt 2 in angriff nehmen kann, müsste die KI intelligenter reagieren. Ein Bsp: Wenn man nun doch an eine Auffahrt mit Beschleunigungsstreifen kommt, sollten die Fahrzeuge lieber ihre Geschwindigkeit verringern, als kurz vor ende ders Streifens in die Eisen zu steigen. Ein anderes Bsp sind die Kreisverkehre in England, wo einem regelmäßig die Vorfahrt genommen wird -.- (Übrigens, habt ihr shcon gemerkt, das die Blitzkästen in England falsch rum stehen? )

Das wars erstmal,

LG

Alex
avatar
raziel89
Superior
Superior

SCS Software
Beiträge : 113
Danke : 18
Anmeldung : 23.10.12

Nach oben Nach unten


Re: [ETS2] Was ich mir noch wünschen würde...

Beitrag von joker22 am Di 13 Nov 2012, 14:12

Ich hätte da auch einen Kleinen Wunsch

Würde mir vllt jemand nen MB SK Machen Bitte das wäre so genial ????
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

joker22
Beginner
Beginner

Beiträge : 19
Anmeldung : 21.10.12

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: [ETS2] Was ich mir noch wünschen würde...

Beitrag von Fendtmaster2000 am Do 15 Nov 2012, 21:07

habe gerade eine Wunschanfrage erhalten!
Zitire sie original

"wissen sie ob es einen mod oder skin gibt das man die abgase bisschen
besser sehen kann ? also das er auch mal bissi schwarz blässt wenn er
unter laststeht ?"

mir persönlich würde dies auch gefallen

edit: der nachfolgende ist der urheber..
die anfrage ist von bigfott foot


Zuletzt von Killer1978 am Do 15 Nov 2012, 21:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Fendtmaster2000
Tempest Wing
Tempest Wing

Kutscher
Beiträge : 1793
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Was ich mir noch wünschen würde...

Beitrag von bigfootkc am Do 15 Nov 2012, 21:12

mir auch
wäre schön wenn das jemand in angriff nimmt Smile
avatar
bigfootkc
Newbie
Newbie

Beiträge : 2
Danke : 0
Anmeldung : 15.11.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Was ich mir noch wünschen würde...

Beitrag von Aquagen am So 30 Dez 2012, 02:17

hallo ihr =)
ich würde mir ein funktionierbares mod für autotransport interessieren.. am liebsten nen grösseren trailer als ingame ist =D
ich hoffe, es kann einer das zeug modden =) besten dank im voraus
avatar
Aquagen
Salutary
Salutary

Beiträge : 30
Danke : 5
Anmeldung : 29.12.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Was ich mir noch wünschen würde...

Beitrag von Ryan am Mo 31 Dez 2012, 03:15

Eine Frage an unsere modder

Könnte mir bitte einer so eine
Standklimaanlagen bauen die man aber noch um skinen also ohne PW packen
es gibt schon ein add-on Aber der gute junge hat ein PW drauf Somit kann
man es nicht öffnen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus

Ryan
avatar
Ryan
Salutary
Salutary

Beiträge : 26
Danke : 2
Anmeldung : 23.10.12
Warning-Level Warning-Level : 20%


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Was ich mir noch wünschen würde...

Beitrag von truckerfahrer2013 am Mo 31 Dez 2012, 07:12

Ich wünsche mir, dass jemand mal einige Mods zusammenpackt wie zb das Sorglos-Paket. Oder dass jemand (wie zur Zeit in Arbeit) einen Trailermod macht der die vielen schönen einzelnen Trailer in eine Datei packt und so die Vielfalt auf den Strassen um ein Vielfaches grösser wird.

Genau das Gleiche zb für die Trucks und den AI mit diversen Modellen oder für das Zubehör.

Sprich also, zwei drei Mega-Packs die dann auch zusammen laufen und sich nicht "beissen".
avatar
truckerfahrer2013
Salutary
Salutary

Beiträge : 43
Danke : 2
Anmeldung : 27.12.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Was ich mir noch wünschen würde...

Beitrag von Alda trucker am Mi 02 Jan 2013, 13:50

Hllo,
was ich mir noch von einem Modder wünschen würde dass er mir einen coolen Kühler anhänger machen könnte auf dem Lauber Transporte drauf steht.
Auf der rückseite irgendeine tele nummer und eine fax nummer.
Unterem Logo auf der Seite könnte bitte ne Adresse von München sein (Irgendeine).
Diede firma sollte euro Goodies und TransINet erstetzen.
Ich hoffe du kannst meinen Wunsch erfüllen.
wenn du fertig bist lade den mod bitte hier hoch.

Ich sag schon einmal danke im vorraus.
avatar
Alda trucker
Newbie
Newbie

Beiträge : 1
Danke : 0
Anmeldung : 02.01.13
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Was ich mir noch wünschen würde...

Beitrag von tobo am Mi 02 Jan 2013, 17:17

Oder dass jemand (wie zur Zeit in Arbeit) einen Trailermod macht der die
vielen schönen einzelnen Trailer in eine Datei packt und so die
Vielfalt auf den Strassen um ein Vielfaches grösser wird.

so nen mod hab ich bei mir im spiel ...

ich hab diesen trailer-skin-splitter-mod genommen (der schon mal 82 verschiedene skins ins spiel bringt) und hab ihn mit dem all-in-one-mega-trailer-pack von bora & nordisch fusioniert, so dass beide nebeneinander laufen, das hat den netten nebeneffekt, dass bei mir im spiel zwei verschiedene krone-coolliner-modelle und 2 verschiedene krone-profiliner-modelle rumfahren, hab dem ganzen noch paar ausgewählte skins von satan19990 verpasst und diesen jumbovan-mod noch mit eingebaut. so komme ich mittlerweile auf ca. 120 verschiedene trailer im spiel und die nächsten "anbauten" hab ich schon im kopf und mir ausgesucht. da ich derzeit auch noch dran bastel, die ganzen reifenmods, die ich runtergeladen habe, zusammenzuschmeißen, dass sie alle gleichzeitig im spiel sind und da auf gutem weg bin, werden meine trailer auch bald mit den unterschiedlichsten bereifungen rumfahren.

das problem ist, sowas kann man halt nicht hochladen.
avatar
tobo
Salutary
Salutary

Beiträge : 62
Danke : 10
Anmeldung : 19.12.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Was ich mir noch wünschen würde...

Beitrag von Super-Hopser am Di 29 Jan 2013, 23:59

Vorab muss ich sagen,dass mir das Spiel relativ gut gefällt.Gewisse Dinge gibt es aber doch die den Spielspaß etwas erhöhen würden.Die da wären:

1.Eigene Auflieger besitzen,die man in Firmen Farben und mit Firmennamen versehen kann!

2.Die eigene LKW Flotte in Firmen Farben und mit Firmennamen versehen!

3.Die Autobahnabfahrten realer darstellen,sodass man nachts nicht mit Neunzig darunter brettert,weil es nicht vorhersehbar war.
4.Die eigenen Angestellten einem entgegen kommen,oder man sie überholt auf den bahnen.GPS damit ich weiß wo meine Fahrer gerade stecken.
5.Unvorhersehbare Staus,durch Baustellen und wegen Unfällen.
6.Dass man Benachrichtigt wird wenn bestimmte Ladungen für bestimmte Trailer meines Fuhrparks zur Verfügung stehen.
Spezielle Eilaufträge,die wegen ihrer Dringlichkeit besser entlohnt werden.

Dass wäre erstmal soweit alles.
avatar
Super-Hopser
Newbie
Newbie

SCS Software
Beiträge : 6
Danke : 0
Anmeldung : 30.12.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Was ich mir noch wünschen würde...

Beitrag von hoschi1976 am Mi 30 Jan 2013, 15:05

moin super hopser...nix für ungut... aber, für viel deiner wünsche gibt es hier schon eine lösung...in form von mod,s...musst nur mal schauen:-)un was die abfahrten betrifft...schau mal bitte immer rechts an den fahrbahn rand...da stehen drei blau weiße barken..die signalisieren dir in wieviel metern die ausfahrt kommt(wie auch in der realität),un wenn du da an der ersten langsam anfängst zu bremsen(motorbremse z.B.)dann sollte ein tiefflug quer über die abfahrt nicht mehr vorkommen... cyclops Very Happy obwohl ich zugeben muss das die etwas realistischer sein könnten,bin noch nie rechten spur zur linken gewechselt um gerade aus weiter fahren zu können...:-)
avatar
hoschi1976
Superior
Superior

Beiträge : 74
Danke : 8
Anmeldung : 15.07.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Was ich mir noch wünschen würde...

Beitrag von KingScania am Mi 30 Jan 2013, 15:24

Hoschi, ich führe das mal kurz aus Wink
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Vorab muss ich sagen,dass mir das Spiel relativ gut gefällt.Gewisse Dinge gibt es aber doch die den Spielspaß etwas erhöhen würden.Die da wären:

1.Eigene Auflieger besitzen,die man in Firmen Farben und mit Firmennamen versehen kann!

2.Die eigene LKW Flotte in Firmen Farben und mit Firmennamen versehen!

3.Die Autobahnabfahrten realer darstellen,sodass man nachts nicht mit Neunzig darunter brettert,weil es nicht vorhersehbar war.
4.Die eigenen Angestellten einem entgegen kommen,oder man sie überholt auf den bahnen.GPS damit ich weiß wo meine Fahrer gerade stecken.
5.Unvorhersehbare Staus,durch Baustellen und wegen Unfällen.
6.Dass man Benachrichtigt wird wenn bestimmte Ladungen für bestimmte Trailer meines Fuhrparks zur Verfügung stehen.
Spezielle Eilaufträge,die wegen ihrer Dringlichkeit besser entlohnt werden.

Dass wäre erstmal soweit alles.

1.
Eigene Trucks kannste machen. Die Möglichkeit, eigene Trailer zu kaufen gibt es seit den 18 Wheels of Steel Teilen nicht mehr. Finde ich selber sehr schade, aber das wäre zuviel für das Spiel.....soll ja noch spielbar bleiben für schwächere Systeme.

2.
Eigene Farben gehen, Namen musst du selber eventuell draufskinnen, aber das kann man erlernen.

3.
Es sind neue Autobahnauf-und Abfahrten verbaut....allerdings ungleichmäßig verteilt.

4.
Das müsste man in den AI-Verkehr eintragen. Da diese "AI-Storage" fest vorgeschrieben und nicht variabel ingame veränderbar ist, wird das wohl weiterhin so bleiben. Somit brauchste auch kein GPS, damit man weiss, wo die eigenen Fahrer sind. Man kann im Firmenmanagment schauen, wo in etwa sie unterwegs sind.

5.
Baustellen gibt es, da dies aber auf der Map verbaut werden muss, können die nicht einfach random spawnen. Unfälle passieren eigentlich genug mit der dämlichen AI...

6.
Geht nicht, da man ja bisher keine eigenen Trailer kaufen kann...

Das Team von SCS besteht aus 80 Mann, deren Programmierkentnisse beiweitem nicht so gut sind wie die von Rockstar oder DICE. Deswegen lassen sie auch die Möglichkeit, das Spiel mit Mods zu verschönern, damit der Rest zum perfekten Spiel eventuell von der Community geschaffen werden kann.

Lg Manu
Ich hoffe, ich konnts erklären Wink
avatar
KingScania
Tempest Wing
Tempest Wing

Toastbrot
Beiträge : 1465
Danke : 195
Anmeldung : 11.01.11

Nach oben Nach unten

[ETS2] Was ich mir noch wünschen würde...

Beitrag von lkw am So 03 Feb 2013, 20:30

ich wünsche mir gerne den orginal merceds mp4 interor das wehre
echt cool wenn das einer in angriff nehmen würde

ich bedanke mich schonmal
avatar
lkw
Salutary
Salutary

Beiträge : 23
Danke : 2
Anmeldung : 17.11.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Was ich mir noch wünschen würde...

Beitrag von actrosteam am So 03 Feb 2013, 20:37

hallo ich würde mir wünschen einen richtig geilen actros sound auch mit geilen gearbox signal wie beim echten mp 2 oder mp 3 und wenn der motor läuft auch dieses geräuch wo die luft dann abgelassen wird von luftkessel
avatar
actrosteam
Salutary
Salutary

Beiträge : 32
Danke : 3
Anmeldung : 01.04.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Was ich mir noch wünschen würde...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten