EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[NEW][WINDOWS 8 RELEASE] Kauft ihr es euch?

3 verfasser

Nach unten

Kauft ihr euch Windows 8?

[NEW][WINDOWS 8 RELEASE] Kauft ihr es euch? I_vote_lcap13%[NEW][WINDOWS 8 RELEASE] Kauft ihr es euch? I_vote_rcap 13% 
[ 1 ]
[NEW][WINDOWS 8 RELEASE] Kauft ihr es euch? I_vote_lcap0%[NEW][WINDOWS 8 RELEASE] Kauft ihr es euch? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
[NEW][WINDOWS 8 RELEASE] Kauft ihr es euch? I_vote_lcap25%[NEW][WINDOWS 8 RELEASE] Kauft ihr es euch? I_vote_rcap 25% 
[ 2 ]
[NEW][WINDOWS 8 RELEASE] Kauft ihr es euch? I_vote_lcap25%[NEW][WINDOWS 8 RELEASE] Kauft ihr es euch? I_vote_rcap 25% 
[ 2 ]
[NEW][WINDOWS 8 RELEASE] Kauft ihr es euch? I_vote_lcap37%[NEW][WINDOWS 8 RELEASE] Kauft ihr es euch? I_vote_rcap 37% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 8
 
 

[NEW][WINDOWS 8 RELEASE] Kauft ihr es euch? Empty [NEW][WINDOWS 8 RELEASE] Kauft ihr es euch?

Beitrag von Phitos Fr 26 Okt 2012, 15:58

Heute ist endlich Windows 8 herausgekommen.



Nun ist die Frage: Kaufen oder nicht kaufen?
Wie seht ihr das?


Zuletzt von Phitos am Fr 26 Okt 2012, 16:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Phitos
Phitos

Beiträge : 1132
Danke : 216
Anmeldung : 18.03.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

[NEW][WINDOWS 8 RELEASE] Kauft ihr es euch? Empty Re: [NEW][WINDOWS 8 RELEASE] Kauft ihr es euch?

Beitrag von GoodDayToDie Fr 26 Okt 2012, 16:01

Phitos schrieb:Heute ist endlich Windows 8 herausgekommen.
Nun ist die Frage: Kaufen oder nicht kaufen?
Wie seht ihr das?

Kaufen? Ich kriegs GRATIS und LEGAL! Und neun das system ist ein Reines Tablet und Touchsreen system. Der Selbe Dreck wie Widnows phone 7
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

[NEW][WINDOWS 8 RELEASE] Kauft ihr es euch? Empty Re: [NEW][WINDOWS 8 RELEASE] Kauft ihr es euch?

Beitrag von Fendtmaster2000 Fr 26 Okt 2012, 16:02

Hi !

Also ich persönlich (auch mein näheres Umfeld) würde ABSOLUT davon abraten!

Eine Statistik in einem GAMES MAGAZIN klang wie folgt:

ca. 10 von 200 Spielen liefen gar nicht mehr!

ca. 4 von 200 Spielen liefen MIT MEHR FRAMES PRO SEKUNDE

und bei den restlichen eher weniger FRAMES als bei WINDOWS 7

so hab ich das im Kopf
kann gern schauen ob ich Beitrag noch finde ...

glg
Fendtmaster2000
Fendtmaster2000

Beiträge : 1792
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

[NEW][WINDOWS 8 RELEASE] Kauft ihr es euch? Empty Re: [NEW][WINDOWS 8 RELEASE] Kauft ihr es euch?

Beitrag von Phitos Fr 26 Okt 2012, 16:19

GoodDayToDie schrieb:
Phitos schrieb:Heute ist endlich Windows 8 herausgekommen.
Nun ist die Frage: Kaufen oder nicht kaufen?
Wie seht ihr das?

Kaufen? Ich kriegs GRATIS und LEGAL! Und neun das system ist ein Reines Tablet und Touchsreen system. Der Selbe Dreck wie Widnows phone 7

Nicht wirklich. Es ist sowohl für Touchpads als auch für den PC. Jedoch ist es für Touch-Geräte wirklich besser, da die Bedienung mit dem PC mehr als bescheiden ist.
Phitos
Phitos

Beiträge : 1132
Danke : 216
Anmeldung : 18.03.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

[NEW][WINDOWS 8 RELEASE] Kauft ihr es euch? Empty Re: [NEW][WINDOWS 8 RELEASE] Kauft ihr es euch?

Beitrag von GoodDayToDie Fr 26 Okt 2012, 16:24

Phitos schrieb:
GoodDayToDie schrieb:
Phitos schrieb:Heute ist endlich Windows 8 herausgekommen.
Nun ist die Frage: Kaufen oder nicht kaufen?
Wie seht ihr das?

Kaufen? Ich kriegs GRATIS und LEGAL! Und neun das system ist ein Reines Tablet und Touchsreen system. Der Selbe Dreck wie Widnows phone 7

Nicht wirklich. Es ist sowohl für Touchpads als auch für den PC. Jedoch ist es für Touch-Geräte wirklich besser, da die Bedienung mit dem PC mehr als bescheiden ist.

Ich kann dir aus erster Hand sagen , mit der Maus kannst du da nichts anfangen . Mein Informatikprofessor hat es uns vorgewführt und jeder durfte es schonmal antesten . Ich besitze ein Windows Phone 7 , und es ist genau der selbe dreck wie Windows 8. Microsoft ihr habt euch damit selbst ins Gesicht uriniert!
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

[NEW][WINDOWS 8 RELEASE] Kauft ihr es euch? Empty Re: [NEW][WINDOWS 8 RELEASE] Kauft ihr es euch?

Beitrag von Phitos Fr 26 Okt 2012, 16:27

Ja ich hab mir auch schon ein paar Videos angeguckt, die Maussteuerung ist einfach nur mies. Also ich bleibe auf jeden Fall bei Win7.
Phitos
Phitos

Beiträge : 1132
Danke : 216
Anmeldung : 18.03.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

[NEW][WINDOWS 8 RELEASE] Kauft ihr es euch? Empty Re: [NEW][WINDOWS 8 RELEASE] Kauft ihr es euch?

Beitrag von GoodDayToDie Fr 26 Okt 2012, 16:28

Phitos schrieb:Ja ich hab mir auch schon ein paar Videos angeguckt, die Maussteuerung ist einfach nur mies. Also ich bleibe auf jeden Fall bei Win7.

Freut mich das wir einer Meinung sind !
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

[NEW][WINDOWS 8 RELEASE] Kauft ihr es euch? Empty Re: [NEW][WINDOWS 8 RELEASE] Kauft ihr es euch?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten