Autosave-inaktiv

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Autosave-inaktiv

Beitrag von hotscania am Di 30 Okt 2012, 15:48

Hallo

Frage:"Kann man die Autosavefunktion irgendwie abstellen?"

Gelegentlich möchte man ja auch was Testen,geht das aber zb. mit ´nem Crash aus und man möchte sich die Rep.-Kosten ersparen ist das mit Autosave-aktiv leider nicht möglich.

Selbst mit Abbruch [Alt-F4] wird gespeichert.....

Danke
avatar
hotscania
Salutary
Salutary

Beiträge : 32
Danke : 0
Anmeldung : 17.08.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: Autosave-inaktiv

Beitrag von Krawattentrucker am Di 30 Okt 2012, 19:31

hotscania schrieb:Hallo

Frage:"Kann man die Autosavefunktion irgendwie abstellen?"

Gelegentlich möchte man ja auch was Testen,geht das aber zb. mit ´nem Crash aus und man möchte sich die Rep.-Kosten ersparen ist das mit Autosave-aktiv leider nicht möglich.

Selbst mit Abbruch [Alt-F4] wird gespeichert.....

Danke

Die einfachste Möglichkeit wäre einen zweiten Account zu erstellen Wink Wie wäre es denn damit?


Mit freundlichen Grüßen

Krawattentrucker

avatar
Krawattentrucker
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Busdriver
Guard
Beiträge : 6715
Danke : 17039
Anmeldung : 28.03.10

http://www.elitegamers.biz

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten