[ETS2] Repaintwunsch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[ETS2] Repaintwunsch

Beitrag von raziel89 am Do 01 Nov 2012, 14:15

Hallöchen liebe Comunity,
für meine Flotte (alles MAN TGX 1x XXL und der Rest XL) suche ich einen engagierten Repainter, der mir folgenden Repaint basteln kann/will.



Hab mich zwar schon selbst daran versucht, bin aber mangels Können und Gedult schnell dran gescheitert Very Happy

Also, wenn ihr Spass am Painten habt, würde ich mich freuen, ihr bastelt mir für meinen, sowie für meine anderen Fahrer, diesen Skin.

Danke im vorraus,
liebe Grüße und schönen Feiertag,

Alex
avatar
raziel89
Superior
Superior

SCS Software
Beiträge : 113
Danke : 18
Anmeldung : 23.10.12

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Repaintwunsch

Beitrag von Pati93 am Do 01 Nov 2012, 16:47

A: denke ich das kaum ein Skinner dir so einen skin erstellen wird, weil es einfach viel zu aufwändig ist.

und B: so wie ich sehe bist du ein "Neuling" in der branche sowas muss mann sich hart erarbeiten Smile
avatar
Pati93
Divine Rage
Divine Rage

Beiträge : 491
Danke : 71
Anmeldung : 27.03.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Repaintwunsch

Beitrag von Bowser99 am So 11 Nov 2012, 20:25

Ok ich kanns mal versuchen ich werde mich im laufe der woche wieder melden und vielleicht bilder posten
ich kann das nur für den trailer!
avatar
Bowser99
Salutary
Salutary

Beiträge : 22
Danke : 3
Anmeldung : 23.10.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Repaintwunsch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten