[ETS2] Skinnen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[ETS2] Skinnen?

Beitrag von Bowser99 am Mi 07 Nov 2012, 14:30

Könnte vielleicht jemand eine Skin Anleitung zu Euro Truck Simulator 2 machen ? Bilder wären dazu hilfreich aber ein Video wär von Vorteil muss aber nicht sein.

Danke im voraus
avatar
Bowser99
Salutary
Salutary

Beiträge : 22
Danke : 3
Anmeldung : 23.10.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Skinnen?

Beitrag von ilija am Mi 07 Nov 2012, 14:37

aber ich weis nicht ob es auch für ETS2 funktioniert Very Happy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
ilija
Elevated
Elevated

Beiträge : 183
Danke : 11
Anmeldung : 01.05.11
Warning-Level Warning-Level : 20%


http://www.youtube.com/user/Gameplayes4you?feature=guide

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Skinnen?

Beitrag von Bowser99 am Mi 07 Nov 2012, 14:39

Naja die ETS Skin Anleitungen kapier ich nicht und von ETS2 habe ich noch keine Anleitungen gefunden.
avatar
Bowser99
Salutary
Salutary

Beiträge : 22
Danke : 3
Anmeldung : 23.10.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Skinnen?

Beitrag von sky76 am Mi 07 Nov 2012, 16:04

Hab das gefunden hof es hilft


[Tutorial] Skinner-Guide
von kk31

Dieser Skinner-Guide (by kk31) verschafft einen Überblick über notwendige Programme , als auch grundlegende Erklärungen zum skinnen . Für jeden ein hilfreiches Tutorial , der sich mit der Thematik beschäftigen möchte.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

oder

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

(Zum öffnen des Dokuments wird lediglich der Adobe Acrobat Reader benötigt)

Hier ein Video wie richtig Packen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
sky76
Lofty
Lofty

Beiträge : 234
Danke : 57
Anmeldung : 22.10.12
Warning-Level Warning-Level : -


https://www.facebook.com/Sky76ModsSupporting?ref=hl

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Skinnen?

Beitrag von Shiizo am Mi 07 Nov 2012, 16:26

Moin..
es ändert sich ja nicht viel an der bearbeitung der texturen.. Blos ich hab das problem wo ich die richtigen Bilder usw herbekomme ds das genauso ausschaut gibt es da auch irgendwelche trick's tipp's etc?..


avatar
Shiizo
Salutary
Salutary

Beiträge : 34
Danke : 3
Anmeldung : 07.11.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Skinnen?

Beitrag von Krawattentrucker am Mi 07 Nov 2012, 18:14

Shiizo schrieb:Moin..
es ändert sich ja nicht viel an der bearbeitung der texturen.. Blos ich hab das problem wo ich die richtigen Bilder usw herbekomme ds das genauso ausschaut gibt es da auch irgendwelche trick's tipp's etc?..

Das Prinzip hat sich nicht verändert...

Als Tipp kann ich dir nur geben das richtige Foto-bearbeitungsprogramm zu wählen, meistens sind das die entscheidenen Knackpunkte worum es später geht Wink


Mit freundlichen Grüßen

Krawattentrucker

avatar
Krawattentrucker
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Busdriver
Guard
Beiträge : 6715
Danke : 17039
Anmeldung : 28.03.10

http://www.elitegamers.biz

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Skinnen?

Beitrag von Shiizo am Mi 07 Nov 2012, 22:05

mh ja ich versuchs mitpaint.net immer und das geht meist inne buchs


avatar
Shiizo
Salutary
Salutary

Beiträge : 34
Danke : 3
Anmeldung : 07.11.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Skinnen?

Beitrag von rosto am Mi 14 Nov 2012, 19:38

Hmm aber wie ist das denn wenn ich zB ein Logo auf die Rückseite der Kabiene mache sehe ich ja nur die hälfte von der Kabiene in der dds. Also spiegelt das Game dann die hälfte von dem Logo?! wie kann ich das verhindern? oder wenn ich auf die Tür etwas drauf schreibe ist das dann auf der Fahrerseite gepspiegelt... was muss ich machen das das nicht an dem ist?
avatar
rosto
Beginner
Beginner

Beiträge : 20
Danke : 3
Anmeldung : 23.10.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Skinnen?

Beitrag von sky76 am Mi 14 Nov 2012, 19:43

rosto schrieb:Hmm aber wie ist das denn wenn ich zB ein Logo auf die Rückseite der Kabiene mache sehe ich ja nur die hälfte von der Kabiene in der dds. Also spiegelt das Game dann die hälfte von dem Logo?! wie kann ich das verhindern? oder wenn ich auf die Tür etwas drauf schreibe ist das dann auf der Fahrerseite gepspiegelt... was muss ich machen das das nicht an dem ist?

du hast post von mir
avatar
sky76
Lofty
Lofty

Beiträge : 234
Danke : 57
Anmeldung : 22.10.12
Warning-Level Warning-Level : -


https://www.facebook.com/Sky76ModsSupporting?ref=hl

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Skinnen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten