EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich sag Hallo

+5
Kilometerfresser
GoodDayToDie
sky76
Christian
rakete
9 verfasser

Nach unten

ich sag Hallo Empty ich sag Hallo

Beitrag von rakete Do 08 Nov 2012, 20:56

Hallo ich sag Hallo 364988687

hab ich gemacht... oder war das jetzt falsch definiert?

gut ok war ein scherz... also ich versuche es mal... als ich vor 47jahren die welt zu einer anderen zeit erblickte... fiehl meinen eltern doch der rufname heiko schlagartig ein... ob das nur spontan war weis ich nicht... oder ob sie damals an die füllermarke gedacht hatten kann ich nicht beantworten... nur das können meine eltern machen... so ich bin offen für jede diskusion... sage meine meinung nicht hinter dem rücken... ich kann nicht alles wissen (weil ich bin nicht gott) lebe seid jahren nach dem motto (helfe dir selbst... erwarte wenig von anderen... so wird dir viel ärger erspart bleiben)

wenn ihr noch fragen hab... keine hemmungen... wenn ich der meinung bin diese zu beantworten... dann mach ich das... denn beissen tue ich schon seid dem krabbelalter nicht mehr... :

mfg
rakete
rakete

Beiträge : 41
Danke : 6
Anmeldung : 08.11.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

ich sag Hallo Empty Re: ich sag Hallo

Beitrag von Christian Do 08 Nov 2012, 21:16

Hallo Heiko! Herzlich Willkommen auf EG!

Mich würde noch interessieren aus welcher Ecke deutschlands zu kommst und das was Du Beruflich machst Smile
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

ich sag Hallo Empty Re: ich sag Hallo

Beitrag von sky76 Do 08 Nov 2012, 21:25

moin moin Heiko Herzlliches Willkommen auch von mir grüsse aus Zürich
sky76
sky76

Beiträge : 234
Danke : 57
Anmeldung : 22.10.12
Warning-Level : -


https://www.facebook.com/Sky76ModsSupporting?ref=hl

Nach oben Nach unten

ich sag Hallo Empty Re: ich sag Hallo

Beitrag von rakete Do 08 Nov 2012, 23:01

@thegraveone

also ich komme aus dem landkreis MOL... und beruflich das ist so ein ding... also ich sage mal so... fürs AA bin ich überqualifiziert... ich hoffe es hat dir geholfen die info... Very Happy Smile

mfg
rakete
rakete

Beiträge : 41
Danke : 6
Anmeldung : 08.11.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

ich sag Hallo Empty Re: ich sag Hallo

Beitrag von GoodDayToDie Do 08 Nov 2012, 23:07

Willkommen auf EG. Grüße aus dem wunderschönen Wien :-)
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

ich sag Hallo Empty Re: ich sag Hallo

Beitrag von Kilometerfresser Fr 09 Nov 2012, 16:28

Herzlich Willkommen Heiko,
ich bin zusammen mit Phitos für den Omsi Bereich zuständig, wenn du also auch Omsi spielst und Fragen, Anregungen oder Wünsche hast, so kannst du mich oder Phitos gerne fragen.
Viel Spaß noch im Forum.
Kilometerfresser
Kilometerfresser

Beiträge : 1564
Danke : 260
Anmeldung : 18.03.12
Warning-Level : -


https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

ich sag Hallo Empty Re: ich sag Hallo

Beitrag von Pati93 Fr 09 Nov 2012, 17:16

Hallo Heiko herzlich Wilkommen auf EG ich bin mit BlackGamer Moderratoren für den Bereich ETS, GTS u. ETS 2 zuständig fallst du fragen, wünsche oder anregungen hast kannst du einen von uns immer fragen.


Herzliche Grüße aus Rostock


Zuletzt von Pati93 am Fr 09 Nov 2012, 21:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pati93
Pati93

Beiträge : 489
Danke : 71
Anmeldung : 27.03.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

ich sag Hallo Empty Re: ich sag Hallo

Beitrag von Phitos Fr 09 Nov 2012, 21:23

Dann will ich auch nochmal meinen Senf hinzugeben. Also den meisten Senf hat Kilometerfresser ja bereits in die Runde geworfen Wink Also bleibt mir nur noch zu sagen:
Herzlich Willkommen bei uns welcome
Phitos
Phitos

Beiträge : 1132
Danke : 216
Anmeldung : 18.03.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

ich sag Hallo Empty Re: ich sag Hallo

Beitrag von rakete Mi 21 Nov 2012, 07:55

sry das ich jetzt erst antworte... andere dinge haben vorrang... ich sag Hallo 351549032

danke für eure worte... und der netten begrüßung...
rakete
rakete

Beiträge : 41
Danke : 6
Anmeldung : 08.11.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

ich sag Hallo Empty Re: ich sag Hallo

Beitrag von Fendtmaster2000 Mi 21 Nov 2012, 12:06

rakete schrieb:sry das ich jetzt erst antworte... andere dinge haben vorrang... ich sag Hallo 351549032

danke für eure worte... und der netten begrüßung...

1. lieber spät als Nie!

2. so ist dieses Forum halt "Eines der Besten der ganzen Welt"
Fendtmaster2000
Fendtmaster2000

Beiträge : 1792
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

ich sag Hallo Empty Re: ich sag Hallo

Beitrag von hoschi1976 Mi 21 Nov 2012, 17:53

gude...:-)rakete...von mir auch ein willkommen...aus dem...äh..."wunderschönen" frankfurt am main Very Happy cyclops
hoschi1976
hoschi1976

Beiträge : 74
Danke : 8
Anmeldung : 15.07.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

ich sag Hallo Empty Re: ich sag Hallo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten