EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Umfrage zum Admin!

+5
sky76
DItma34
Scania.124L
Nele(:
Postuser
9 verfasser

Nach unten

Wie findet Ihr unseren Admin?

Umfrage zum Admin! I_vote_lcap94%Umfrage zum Admin! I_vote_rcap 94% 
[ 15 ]
Umfrage zum Admin! I_vote_lcap6%Umfrage zum Admin! I_vote_rcap 6% 
[ 1 ]
Umfrage zum Admin! I_vote_lcap0%Umfrage zum Admin! I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Umfrage zum Admin! I_vote_lcap0%Umfrage zum Admin! I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 16
 
 

Umfrage zum Admin! Empty Umfrage zum Admin!

Beitrag von Postuser Do 08 Nov 2012, 22:02

Nabend, ich hoffe die Leitung hat nichts dagegen das ich grade über sie eine Umfrage mache Very Happy

Ich wollte mal fragen was ihr gut an TheGraveOne findet und was nicht, ich finde ihn persönlich mega klasse weil er sich alle Zeit der Welt nimmt den Support zu leiten! Aber auch doof, das es viele hirnlose Mitglieder gibt die Ihn ziemlich ausnutzen oder es zumindest versuchen!

Frage bitte beantworten! und Kommi!!!
Postuser
Postuser

Beiträge : 82
Danke : 11
Anmeldung : 10.10.11
Warning-Level : 40%


Nach oben Nach unten

Umfrage zum Admin! Empty Re: Umfrage zum Admin!

Beitrag von Nele(: Do 08 Nov 2012, 22:03

Jany ist mein Schatz,was gibt es mehr zu sagen? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Nele [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nele(:
Nele(:

Beiträge : 164
Danke : 23
Anmeldung : 19.10.11

Nach oben Nach unten

Umfrage zum Admin! Empty Re: Umfrage zum Admin!

Beitrag von Scania.124L Do 08 Nov 2012, 22:07

Um auf den Punkt zu kommen : ohne ihn und freeway gäb es EG nicht, und damit auch nicht eine der besten Communitys für Trucks, Bus und co. in Deutschland!
Scania.124L
Scania.124L

Beiträge : 28
Danke : 19
Anmeldung : 14.04.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Umfrage zum Admin! Empty Re: Umfrage zum Admin!

Beitrag von DItma34 Do 08 Nov 2012, 22:08

Hart aber fair, einfach korrekt! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
DItma34
DItma34

Beiträge : 19
Danke : 0
Anmeldung : 16.06.10

Nach oben Nach unten

Umfrage zum Admin! Empty Re: Umfrage zum Admin!

Beitrag von sky76 Do 08 Nov 2012, 22:08

Ja was soll ich Gross sagen kenne ihn eigentlich nicht so gut bin ja auch erstauch neu im Forum.
Was ich bis jetzt von seiner seit kennen gelernt habe find ich ihn sehr zuvorkommend und hilfsbereit
Für mich passt es bis jetzt so cyclops
sky76
sky76

Beiträge : 234
Danke : 57
Anmeldung : 22.10.12
Warning-Level : -


https://www.facebook.com/Sky76ModsSupporting?ref=hl

Nach oben Nach unten

Umfrage zum Admin! Empty Re: Umfrage zum Admin!

Beitrag von Fendtmaster2000 Do 08 Nov 2012, 22:10

Er ivestiert kostbare Zeit

Er ist für alle und jeden da

Er ist GERECHTIGKEIT

ER ist das HERZ und die SEELE von EG

hab ich was vergessen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fendtmaster2000
Fendtmaster2000

Beiträge : 1792
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

Umfrage zum Admin! Empty Re: Umfrage zum Admin!

Beitrag von Christian Fr 09 Nov 2012, 19:51

Ich habe gegen solche Umfragen nichts, würde von daher auch keinen schlecht behandeln wenn er mich nicht mag Wink

Danke für die großzügigen Sprüche Smile
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Umfrage zum Admin! Empty Re: Umfrage zum Admin!

Beitrag von benny123 Fr 09 Nov 2012, 20:50

Auch ich kann über TGO nichts Schlechtes berichten... Die Zeit die ich schon hier auf EG bin,(und ich denke, das ist schon etwas länger) habe ich ihn immer als sehr Professionell und Fair Empfunden.Daumen Hoch Pro Einer der Besten Forenadmin´s im Internet! Wink
benny123
benny123

Beiträge : 685
Danke : 43
Anmeldung : 18.04.11

Nach oben Nach unten

Umfrage zum Admin! Empty Re: Umfrage zum Admin!

Beitrag von GoodDayToDie Fr 09 Nov 2012, 22:36

Und die Mods werden wieder mal im schatten gestellt Razz Ihr ollen schleimer! Hahahah :-))
@Scania.124L Freeway__ ist schon seit langem nichtmehr bei uns tätig!
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Umfrage zum Admin! Empty Re: Umfrage zum Admin!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten