EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dann stelle ich mich auch mal vor...

+2
sky76
Lord1385
6 verfasser

Nach unten

Dann stelle ich mich auch mal vor... Empty Dann stelle ich mich auch mal vor...

Beitrag von Lord1385 Fr 09 Nov 2012, 00:12

Hallo,

manche hier im Forum kennen mich ja schon Mein Name ist Lord1385 aka. Lord of War und mein richtiger Name ist Michael ich komme aus dem guten Wendland, weiß nicht wer schon mal was von Castor gehört hat der weiß wo das ist das gute Nest nennt sich Wustrow, ich bin 27 Jahre Jung und habe ein Sohn (2 Jahre).
bin seit über 3 Jahren in festen Händen und ja!
Meine Hobby sind Neben meiner Familie diversen Simulatoren, Shooterspiele, Musik hören (Oi!, Punk, Electro, Metal und Rap bzw. Hip - Hop), Webdesign mit CMS (aber da muß ich wirklich lust zu haben) und Skinnen

Ja wer sonst noch was über mich wissen will einfach fragen ich beisse nicht
Lord1385
Lord1385

Beiträge : 70
Danke : 96
Anmeldung : 03.04.12
Warning-Level : 20%


Nach oben Nach unten

Dann stelle ich mich auch mal vor... Empty Re: Dann stelle ich mich auch mal vor...

Beitrag von sky76 Fr 09 Nov 2012, 00:16

dann mal ganz Herzlich Willkommen grüsse aus Zürich
sky76
sky76

Beiträge : 234
Danke : 57
Anmeldung : 22.10.12
Warning-Level : -


https://www.facebook.com/Sky76ModsSupporting?ref=hl

Nach oben Nach unten

Dann stelle ich mich auch mal vor... Empty Re: Dann stelle ich mich auch mal vor...

Beitrag von GoodDayToDie Fr 09 Nov 2012, 09:04

Auf von mir ein willkommen :-)) Grüße aus Wien!
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Dann stelle ich mich auch mal vor... Empty Re: Dann stelle ich mich auch mal vor...

Beitrag von Pati93 Fr 09 Nov 2012, 17:14

Herzlich Willkommen aus Rostock
Pati93
Pati93

Beiträge : 489
Danke : 71
Anmeldung : 27.03.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Dann stelle ich mich auch mal vor... Empty Re: Dann stelle ich mich auch mal vor...

Beitrag von Christian Fr 09 Nov 2012, 19:39

Grüße aus der Voreifel... viel Spaß bei uns
Dann stelle ich mich auch mal vor... 4153397032
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Dann stelle ich mich auch mal vor... Empty Re: Dann stelle ich mich auch mal vor...

Beitrag von Phitos Fr 09 Nov 2012, 21:20

Herzlichst Willkommen aus Flachlandtirol Wink ich wünsche dir auch viel Spaß hier, falls was ist einfach uns bescheid geben.
Liebe Grüße Philipp
Phitos
Phitos

Beiträge : 1132
Danke : 216
Anmeldung : 18.03.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Dann stelle ich mich auch mal vor... Empty Re: Dann stelle ich mich auch mal vor...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten