Neue Bilder (Dezember)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neue Bilder (Dezember)

Beitrag von Krawattentrucker am Fr 24 Dez 2010, 17:31

Die neusten Bilder natürlich nur bei uns mit Text (Zitat)!


Man melde sich zurück: Der Extreme Trucker 2, das zurzeitige Hauptprojekt, dass im Auftrag von ValuSoft entsteht (und finanziert wird) und Anfang nächsten Jahres veröffentlicht wird, liefert einen kleinen Einblick in das, was SCS möglicherweise von den Communitywünschen übernommen hat. Da dies auch direkt mit dem ETS2 zusammenhängt, habe ich mich hier mal auf drei Screens beschränkt, der Rest lässt sich auf der Facebook-Seite von SCS Software bewundern.

Und zwar folgende drei Bilder, an denen man sowohl positives als auch negatives findet:



Eine schöne Baustelle mit einem Loch im Asphalt, es fehlen vielleicht noch Arbeiter. Da diese Baustelle auch einen Teil der rechten Fahrspur einnimmt, hat man dafür (hoffentlich) ein Prefab gebastelt, dass den Verkehr daran vorbei leitet.



Diese Tankstelle wurde inklusive der Umgebung sehr nett gestaltet und gealtert. Die Mapper haben wohl einen Mapping-Crash-Kurs genommen mit dem Thema “reales Bauen”.



Leider gibt es auch negatives, und zwar diesen Schatten unter dem Fahrzeug auf drei Rädern. Der Schatten mag etwas zu kantig sein. Außerdem würde die Sonne hierbei fast vertikal zur Straße stehen, was aber um diese Zeit nicht
der Fall sein kann.

Alles in allem aber doch ein Fortschritt zu den lieblos gestalteten Maps im ETS & GTS. Hoffen wir nur, dass das nicht die einzigen solchen Szenen sind.

Nach dem Release des ET2 (Anfang 2011) konzentrieren sich die Jungs in Prag wieder zu 100% auf den Euro Truck Simulator 2. Schon bald sind Bilder der Innenleben der Renault-Modelle Premium und Magnum sowie des Mercedes Actros zu erwarten. Laut SCS stehen die Chancen gut, dass diese auch die originalen Namen und Logos haben werden.

_________________________________

Seit dem Roh-Interior des Volvo FH16 sind nun gut 4 Wochen vergangen, in denen die Jungs von SCS hart am Interior gearbeitet haben und heute soweit waren, um ein paar Ingame-Bilder des neuen Trucks zu veröffentlichen. Ich vermute, dass es sich bei der Umgebung um den ETS2 handelt, was ich mit der Fahrbahndecke begründen würde…





__________________________________

Weiter gehts mit dem FH16. Diesmal gibts eine Nah-Nahaufnahme des wunderschönen Dashboards sowie Teile des wunderschönen, mit Handarbeit aus Leder Lenkrads.

Es sieht schon sehr gut aus, im Vergleich zu früheren Games faszinierend. Einziger Trost: Das Bild ist in Maya, einem 3D-Programm, mit dem SCS arbeitet, gemacht und nicht ingame. Hoffen wir doch, dass alle Bilder, Lichter und Knöpfe rund um das Dashboard wirklich funktionieren…




___________________________________

Ein Feature der alten Zeiten, nämlich die Möglichkeit, ingame einen anderen Skin für seinen Truck zu wählen, scheint sich für den Euro Truck Simulator 2 anzukündigen.
Dies gab es bereits in einem der früheren 18 Wheels of Steel-Games. Neben einigen Designs, die bereits vor dem Einfügen von Mods da sind, soll es laut SCS möglich sein, eigene hinzuzufügen und die Auswahl zu vergrößern.

Zu Weihnachten haben sich die Skinner des Teams rund um Pavel Sebor mal hingesetzt und einen Weihnachtsskin erstellt, der auf dem Scania R440 serviert wird, einem Truck, bei dem noch nicht sicher ist, dass das originale Logo beim Release vorhanden sein wird. Hoffen wir mal das beste. Auf jeden Fall kann es dieser Scania mit einigen Mod-Trucks mithalten, die normalerweise realer gestaltet sind (Tatsache…).






___________________________________

NEUE BILDER (NOVEMBER/DEZEMBER)












Mehr Infos wie immer Aktuell von uns!

Quelle : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Mit freundlichen Grüßen

Krawattentrucker

avatar
Krawattentrucker
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Busdriver
Guard
Beiträge : 6715
Danke : 17039
Anmeldung : 28.03.10

http://www.elitegamers.biz

Nach oben Nach unten

Re: Neue Bilder (Dezember)

Beitrag von rapit am So 26 Dez 2010, 12:34

einfach geil! gibt es schon ein Datum wann es raus kommt?
avatar
rapit
Elevated
Elevated

Urlauber
Beiträge : 191
Danke : 9
Anmeldung : 16.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Neue Bilder (Dezember)

Beitrag von Freeway__ am So 26 Dez 2010, 16:21

Warscheinlich Ende 2011!




Freeway__
Familiar Spirit
Familiar Spirit

Beiträge : 1067
Danke : 98
Anmeldung : 01.04.10

http://www.elitegamers.biz

Nach oben Nach unten

Re: Neue Bilder (Dezember)

Beitrag von Krawattentrucker am So 26 Dez 2010, 18:18

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Warscheinlich Ende 2011!

Obwohl es mitte 2011 auch sein kann!


Mit freundlichen Grüßen

Krawattentrucker

avatar
Krawattentrucker
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Busdriver
Guard
Beiträge : 6715
Danke : 17039
Anmeldung : 28.03.10

http://www.elitegamers.biz

Nach oben Nach unten

Re: Neue Bilder (Dezember)

Beitrag von benny123 am Mo 18 Apr 2011, 10:44

cool


Lieber V8, statt 16V  Wink 
avatar
benny123
Aqua Circle
Aqua Circle

Kutscher
Beiträge : 685
Danke : 43
Anmeldung : 18.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Neue Bilder (Dezember)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten