[ETS2] SORGLOS MOD mit fracht BETON

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[ETS2] SORGLOS MOD mit fracht BETON

Beitrag von Fendtmaster2000 am Di 13 Nov 2012, 17:44

DOWNLOAD


EDIT: ?????????(hab alle dateien angeschaut aber weiss nicht wie der auf 90 bzw 200mb ungepackt kommt)
hat jemand ne ahnung


Sorglospacket Mega
v
2



Ich Habe mal so einiges zusammengestellt und neu geschrieben.



Also
es sind 2 Dateien, die eine gibt es neue Firmen mit passenden Trailern,
wo der Lieferort und die Firmen jetzt auch im PDA angezeigt werden.
Desweiteren reale Tankstellen mit neuen Preisen (Durchschnittspreise des
jeweiligen Landes von 05.11.2012) Incl. Änderungen der Preisschilder.
Arbeitsamt


Reale Logos an den LKW Und bei den Händlern.

Alle Trailer die zur im Spiel zur Verfügung stehen sind als Traffic freigeschaltet.

Mehr Verkehrmod von german verbaut inc. Kia Ceed.

Dann habe ich noch die Fracht Betonmischer mit Eingebaut so das die jetzt auch gefahren werden kann.

Desweiteren
habe ich die Geschwindigkeiten den Ländern angepasst so das die
Fahrzeuge auch die Reale Geschwindigkeit fahren die in dem Land erlaubt
ist.


Dann
habe ich noch die Fahrphysik geändert so das zwar die Kabine vernünftig
Federt aber das Fahrzeug nicht zu stark in die Federn knallt und somit
auch kein lästiges Aufschaukeln mehr da ist.


Strafen für Verstöße wurden geändert und die lästigen Töne wie Gähnen und beendete Fahrten der Angestellten wurden entfernt.

Keine Leerfahrten der Angestellten mehr, Schnelleres Leveln (auch bei den Angestellten)und etwas erhöhte Bonuszahlungen.

Licht Helligkeit und Leuchtweite wurden angepasst so das die Schilder jetzt bei Fernlicht nicht mehr so stark spiegeln.

Es wird eher dunkel (21 Uhr) und später hell (5 Uhr)

Blinker
schalten jetzt eher aus und der LKW wird bei 88 abgeregelt, dafür wurde
die Lieferzeiten etwas erhöht das die Zeiten wieder einzuhalten sind.


Die Übersetzungen(Achsen) und Gänge aller LKW entsprechen jetzt dem Originalen Technischen Daten.

Z.B.

Daf = Daf XF 105.510

Renault Premium = Premium Route 460.181 18T

Renault Magnum = Magnum 460.18T Euro5

MAN = XXL 18.430

Mercedes =Actros Megaspace 1855LS Euro5

Scania = Scania R Topline

Volvo = Globetrotter XL

Iveco = Leider nur die vom Trakker 400T (Andere hab ich nicht gefunden)



Kleinere Innenspiegel sind auch drin.

Die Innenansicht aller LKW ist angepasst.

und noch einiges mehr, lasst euch Überraschen.



Die 2. Datei kann genommen werden, aber nicht zwingend erforderlich.

Hier
ist z.b. Der Skin aller LKW auf die Firma TKTransporte und verschiedene
Anbauteile Verbautwie z.b. Rundumleuchte mit Firmenlogo und der
Lichtmod von TC.




Hoffe es gefällt euch und viel Spass.



Bei mir läuft alles fehlerfrei mit zusatzmods

ETS 2 Rain & Thunder Sounds

ETS 2 Real_wheels

nointro

Radio-Mod 1.2.3_by_schumi1331

Air Brake Sound Mod by JCV(geändert, IVECO und Renault Premium entfernt).







Bitte alle anderen Mods erst entfernen und danach das wieder einfügen was ihr noch haben wollt.
avatar
Fendtmaster2000
Tempest Wing
Tempest Wing

Kutscher
Beiträge : 1793
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] SORGLOS MOD mit fracht BETON

Beitrag von Higi65 am Di 13 Nov 2012, 22:08

Top Aber der Linke Spiegel fehlt und das Fahrehaus wackelt,habe ich aber hinn Bekommen soist es gut. Habe es geteste von Polen nach Paris.
avatar
Higi65
Newbie
Newbie

Beiträge : 2
Danke : 0
Anmeldung : 05.11.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] SORGLOS MOD mit fracht BETON

Beitrag von Fendtmaster2000 am Di 13 Nov 2012, 22:14

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Top Aber der Linke Spiegel fehlt und das Fahrehaus wackelt,habe ich aber hinn Bekommen soist es gut. Habe es geteste von Polen nach Paris.

ist dort ne mapänderung? habe nicht rausgefunden warum 90MB

bin ich erleichtert wenn es funktioniert
avatar
Fendtmaster2000
Tempest Wing
Tempest Wing

Kutscher
Beiträge : 1793
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] SORGLOS MOD mit fracht BETON

Beitrag von Sachse am Mi 14 Nov 2012, 11:33

gleich mal testen ...
avatar
Sachse
Salutary
Salutary

Kutscher
Beiträge : 33
Danke : 9
Anmeldung : 30.07.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] SORGLOS MOD mit fracht BETON

Beitrag von THXEvolution am Mi 28 Nov 2012, 19:55

Wie kann man das umstellen, dass man nicht so viel geld pro Auftrag bekommt? Das nervt mich ziemlich. Oder kannst du vielleicht noch ne Version des Mods rausbringen wo man nicht so viel pro Auftrag bekommt?
avatar
THXEvolution
Newbie
Newbie

Beiträge : 1
Danke : 0
Anmeldung : 23.10.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] SORGLOS MOD mit fracht BETON

Beitrag von utti0301 am Mi 28 Nov 2012, 20:53

ist der auch mit anderen mods kombinierbar? muß ich da eine neue karriere starten? hast du den vielleicht noch einem anderen download-portal?
avatar
utti0301
Newbie
Newbie

Beiträge : 7
Danke : 0
Anmeldung : 16.11.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] SORGLOS MOD mit fracht BETON

Beitrag von FRANZ M am Mi 28 Nov 2012, 21:11

kling gut, muss ich auch gleich mal testen!!! danke dafür!!!


avatar
FRANZ M
Marquis
Marquis

Beiträge : 442
Danke : 20
Anmeldung : 31.07.11

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] SORGLOS MOD mit fracht BETON

Beitrag von Betatester am Mo 03 Dez 2012, 15:30

Mit dem Mod geht der Xenonlicht Mod nicht mehr.
avatar
Betatester
Newbie
Newbie

Beiträge : 5
Danke : 0
Anmeldung : 28.11.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] SORGLOS MOD mit fracht BETON

Beitrag von minimekleve am Di 04 Dez 2012, 14:23

wie ich dieses uploaded hasse -.- kanns nicht laden dank des upload hosts
avatar
minimekleve
Salutary
Salutary

Beiträge : 32
Danke : 0
Anmeldung : 21.11.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] SORGLOS MOD mit fracht BETON

Beitrag von Eagleeyecatcher am Sa 08 Dez 2012, 09:24

Läuft bislang 1A bei mir.

Folgende Mods sind im Ordner:

- Anbauteile_Mega-Mod_by_TC
- ETS 2 Rain & Thunder Sounds
- ETS 2 Michelin_wheels
- DAFsoundModV2_by50k
und testweise dieser hier... - DAF1200bhpbymarkos807

Danke für dieses Package!

Melde mich wieder, sobald sich etwas an meinem Modordner ändert.
avatar
Eagleeyecatcher
Beginner
Beginner

Route 66
Beiträge : 11
Danke : 0
Anmeldung : 05.12.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] SORGLOS MOD mit fracht BETON

Beitrag von Eagleeyecatcher am Sa 08 Dez 2012, 10:40

Sorry, mir ist jetzt doch etwas aufgefallen!

Der Mod ist nicht mit dem Anbauteile_Mega-Mod_by_TC kompatibel. Es verschwinden die Anbauteile aus dem Anbauteile_Mega-Mod_by_TC, sobald das Sorglospaket im Ordner ist.

Beste Grüße!
avatar
Eagleeyecatcher
Beginner
Beginner

Route 66
Beiträge : 11
Danke : 0
Anmeldung : 05.12.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] SORGLOS MOD mit fracht BETON

Beitrag von Fendtmaster2000 am Sa 08 Dez 2012, 11:15

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Sorry, mir ist jetzt doch etwas aufgefallen!

Der Mod ist nicht mit dem Anbauteile_Mega-Mod_by_TC kompatibel. Es verschwinden die Anbauteile aus dem Anbauteile_Mega-Mod_by_TC, sobald das Sorglospaket im Ordner ist.

Beste Grüße!

danke für die info!
werde es mir bei zeiten mal ansehn
avatar
Fendtmaster2000
Tempest Wing
Tempest Wing

Kutscher
Beiträge : 1793
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] SORGLOS MOD mit fracht BETON

Beitrag von Bartmann am So 16 Dez 2012, 21:32

Hallo ich wollte diese SORGLOS MOD mit fracht BETON download wenn ich klicke 30sek. warten und dann code eingeben dann kommt nicht herunterladen ich habe schon 2 std. gewartet ich habe nochmal versucht geht auch nicht ?

mfg. Bartmann
avatar
Bartmann
Salutary
Salutary

Beiträge : 30
Danke : 3
Anmeldung : 28.02.12

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] SORGLOS MOD mit fracht BETON

Beitrag von Fendtmaster2000 am So 16 Dez 2012, 21:39

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Hallo ich wollte diese SORGLOS MOD mit fracht BETON download wenn ich klicke 30sek. warten und dann code eingeben dann kommt nicht herunterladen ich habe schon 2 std. gewartet ich habe nochmal versucht geht auch nicht ?

mfg. Bartmann

bei mir ging es!
probiere es morgen nochmal
manchmal dauert es eben länger!
avatar
Fendtmaster2000
Tempest Wing
Tempest Wing

Kutscher
Beiträge : 1793
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] SORGLOS MOD mit fracht BETON

Beitrag von Bartmann am So 16 Dez 2012, 21:40

ok keine problem viel danke Very Happy
avatar
Bartmann
Salutary
Salutary

Beiträge : 30
Danke : 3
Anmeldung : 28.02.12

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] SORGLOS MOD mit fracht BETON

Beitrag von joker22 am Mo 17 Dez 2012, 04:38

Leider nicht lad bar =(


Alkohol ist ein prima Lösungsmittel! Er löst Familien, Freundschaften, Arbeitverhältnisse, Nierensteine und Gehirnzellen auf. Er löst nur keine Probleme!
avatar
joker22
Beginner
Beginner

Kutscher
Beiträge : 19
Danke : 4
Anmeldung : 21.10.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] SORGLOS MOD mit fracht BETON

Beitrag von loki-82 am Mo 17 Dez 2012, 14:32

bei mir stürzt das spiel ab.. alle mods draussen. egal welche mod von den 2 dateien hier nehme, es stürzt immer ab
avatar
loki-82
Beginner
Beginner

Beiträge : 8
Danke : 0
Anmeldung : 27.10.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] SORGLOS MOD mit fracht BETON

Beitrag von Fendtmaster2000 am Mo 17 Dez 2012, 14:59

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:bei mir stürzt das spiel ab.. alle mods draussen. egal welche mod von den 2 dateien hier nehme, es stürzt immer ab

Man soll den FirmenMod u Skinnpack rausnehmen und testen!
alles ohne gewähr
avatar
Fendtmaster2000
Tempest Wing
Tempest Wing

Kutscher
Beiträge : 1793
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] SORGLOS MOD mit fracht BETON

Beitrag von loki-82 am Mo 17 Dez 2012, 19:51

Killer1978 schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:bei mir stürzt das spiel ab.. alle mods draussen. egal welche mod von den 2 dateien hier nehme, es stürzt immer ab

Man soll den FirmenMod u Skinnpack rausnehmen und testen!
alles ohne gewähr

dann ist mein mod ordner leer... da stürzt es logischerweise nicht ab..

jetzt bricht es ab sobald ich los fahren will... egal mit dateien oder ohne im mod ordner Sad
avatar
loki-82
Beginner
Beginner

Beiträge : 8
Danke : 0
Anmeldung : 27.10.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] SORGLOS MOD mit fracht BETON

Beitrag von HC_Jarhead am Mo 17 Dez 2012, 20:35

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Killer1978 schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:bei mir stürzt das spiel ab.. alle mods draussen. egal welche mod von den 2 dateien hier nehme, es stürzt immer ab

Man soll den FirmenMod u Skinnpack rausnehmen und testen!
alles ohne gewähr

dann ist mein mod ordner leer... da stürzt es logischerweise nicht ab..

jetzt bricht es ab sobald ich los fahren will... egal mit dateien oder ohne im mod ordner Sad



auch version 1.2.5.1 drauf??
avatar
HC_Jarhead
Newbie
Newbie

Beiträge : 2
Danke : 0
Anmeldung : 18.11.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] SORGLOS MOD mit fracht BETON

Beitrag von loki-82 am Mo 17 Dez 2012, 20:42

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Killer1978 schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:bei mir stürzt das spiel ab.. alle mods draussen. egal welche mod von den 2 dateien hier nehme, es stürzt immer ab

Man soll den FirmenMod u Skinnpack rausnehmen und testen!
alles ohne gewähr

dann ist mein mod ordner leer... da stürzt es logischerweise nicht ab..

jetzt bricht es ab sobald ich los fahren will... egal mit dateien oder ohne im mod ordner



auch version 1.2.5.1 drauf??

ja

hab es jetzt neuinstalliert
avatar
loki-82
Beginner
Beginner

Beiträge : 8
Danke : 0
Anmeldung : 27.10.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] SORGLOS MOD mit fracht BETON

Beitrag von truckerfahrer2013 am Do 27 Dez 2012, 09:07

Also erst mal ein grosses Lob bezüglich deiner Arbeit. Bei mir funktioniert alles super und ist eben schon geil mit den richtigen Tankstellen und Firmen. Super gemacht.

einen kleinen Punkt habe ich. Bei der Kamera ausserhalb der Kabine fehlt jetzt leider der linke Spiegel. Wie kann ich diesen wieder aktivieren, denn beim Ueberholen usw ist es eben doch praktisch. Ev wünschen sich ja andere diesen auch "zurück" und man kann ja mit drücken F2 F2 F2 die Anzahl Spiegel sonst einstellen ausser dass eben der linke nicht mehr kommt.

Wäre ev was im nächsten Update diese Funktion so zu lassen oder wie kann ich den Spiegel einstellen damit ich ihn wieder sehe wenn ich zb die Kamera 3 aussen oben habe???



Danke schon im voraus und Gruss aus der Schweiz von einem Neuling, der aber sehr begeistert ist.
avatar
truckerfahrer2013
Salutary
Salutary

Beiträge : 43
Danke : 2
Anmeldung : 27.12.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] SORGLOS MOD mit fracht BETON

Beitrag von truckerfahrer2013 am So 30 Dez 2012, 12:04

Das "Sorglospaket" gab es ja auch mit einem Wintermod den man kann aber nicht installieren muss. Wie lange ist denn Winter - immer oder nur eine bestimmte Zeit?

Falls "immer" kann dieser Mod dann auch wieder entfernt werden beim gleichen Save und weitergespielt werden da man ja ev nicht dauernd Winter möchte?
avatar
truckerfahrer2013
Salutary
Salutary

Beiträge : 43
Danke : 2
Anmeldung : 27.12.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] SORGLOS MOD mit fracht BETON

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten