[ETS2] Chrom Rims & Tyres GoodYear

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[ETS2] Chrom Rims & Tyres GoodYear

Beitrag von tanatosfreix am Fr 16 Nov 2012, 22:28



Creator: ETS2MOD-TEAM
My last mod, I hope you enjoy!

DESCARGA
avatar
tanatosfreix
Salutary
Salutary

Beiträge : 26
Danke : 42
Anmeldung : 24.10.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Chrom Rims & Tyres GoodYear

Beitrag von Sparex am Fr 16 Nov 2012, 22:47

wow das sieht mal um einiges genialer aus
avatar
Sparex
Salutary
Salutary

Beiträge : 61
Danke : 17
Anmeldung : 27.06.12
Warning-Level Warning-Level : 20%


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Chrom Rims & Tyres GoodYear

Beitrag von Duned am Sa 17 Nov 2012, 08:50

Sehr Geil!
Danke für den Mod Smile

mfg, Duned



MAN TGX ♥

V8


Andreas Schubert: "Alles unter 8 Zylinder ist asozial!"  


avatar
Duned
Facebook Engineer
Facebook Engineer

SCS Software
Beiträge : 61
Danke : 23
Anmeldung : 10.11.12

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Chrom Rims & Tyres GoodYear

Beitrag von GHT am So 18 Nov 2012, 16:30

Hammer! Astreine Arbeit! Allerdings hätte ich eine Bitte. Wäre es möglich, die Räder auch ohne Reifenbeschriftung zu machen? Nicht, das es nicht genial aussieht, aber ich mag es nicht, wenn sämliche Trucks im Spiel mit beschrifteten Reifen rum fahren. Soll ja auch noch ein wenig realistisch sein...


-------------------------------------------------------------------------------------------------

Aus Platzgründen befindet sich die Signatur jetzt auf der Rückseite!
avatar
GHT
Salutary
Salutary

Kutscher
Beiträge : 40
Danke : 8
Anmeldung : 12.11.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Chrom Rims & Tyres GoodYear

Beitrag von Duned am Sa 24 Nov 2012, 20:27

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Hammer! Astreine Arbeit! Allerdings hätte ich eine Bitte. Wäre es möglich, die Räder auch ohne Reifenbeschriftung zu machen? Nicht, das es nicht genial aussieht, aber ich mag es nicht, wenn sämliche Trucks im Spiel mit beschrifteten Reifen rum fahren. Soll ja auch noch ein wenig realistisch sein...

Nervt mich mittlerweile iwie auch :/ Die Felgen sind Hammer, doch habe nun ALLE Ttrucks weiß beschriftete Reifen, was nicht sehr realistisch wirkt. Vlielleicht wär es möglich, das zu ändern

mfg, Duned



MAN TGX ♥

V8


Andreas Schubert: "Alles unter 8 Zylinder ist asozial!"  


avatar
Duned
Facebook Engineer
Facebook Engineer

SCS Software
Beiträge : 61
Danke : 23
Anmeldung : 10.11.12

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Chrom Rims & Tyres GoodYear

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten