[TOP][NEW][ETS2] Suchen 3D Modeler für Projekt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[TOP][NEW][ETS2] Suchen 3D Modeler für Projekt

Beitrag von Fendtmaster2000 am Fr 16 Nov 2012, 22:49

Hallo Trucker,Freunde,Modder und Skinner!

Ich
und Sparex haben uns mal den kopf zerbrochen da ihr euch ja mehr
realität wünscht. Wir hätten da eine super Idee. Und zwar sind
wir zum Entschluss gekommen, das es doch was schönes wäre, wenn man zwei ganz
neue Firmenarten einbauen würde und zwar einen Schlachthof und eine
Molkerei und dazu extra noch einen Milchtrailer und Viehtrailer bauen
würde. Sowie natürlich die entsprechenden frachten.
Was haltet ihr davon? Und denk ihr das wäre umzusätzen?

Wir
würden uns da gerne mit Moddern, Skinnern, Objektbauern und auch
Mapbauern (wegen zufahrten) zusammen zuschliessen und es als Team zu
verwirklichen! Wenn ihr interesse habt da mit zu wirken meldet euch per
PN bei mir oder Sparex!




Zuletzt von Killer1978 am Sa 24 Nov 2012, 22:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Fendtmaster2000
Tempest Wing
Tempest Wing

Kutscher
Beiträge : 1793
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

Re: [TOP][NEW][ETS2] Suchen 3D Modeler für Projekt

Beitrag von allabouttrucksim am Sa 17 Nov 2012, 15:16

Bin dabei!


Mit freundlichen Grüßen,
allabouttrucksim [Mapper/Modder Trucksim-Map]

-Größere Supportanfragen werden nur im offiziellen Forum beantwortet!-
avatar
allabouttrucksim
Lofty
Lofty

Beiträge : 197
Danke : 40
Anmeldung : 24.10.12

Nach oben Nach unten

Re: [TOP][NEW][ETS2] Suchen 3D Modeler für Projekt

Beitrag von ilija am Sa 17 Nov 2012, 15:18

das klingt cool würde gerne dabei sein nur leider kenne ich mich damit nicht so aus :/
aber ich freue mich schon auf die ersten bilder Very Happy


____________________________________________________________

AKtuelles Projekt:Brcko - Zelinje / OMSI (Reale map)
Nächste Projekte:Fiktive Bergmap / Omsi (Fiktive map)
Wiener Linie 60A/66A / Omsi (Reale map)
Coach map - Györ - Udvar / Omsi (Reale map)

Youtube channel:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
ilija
Elevated
Elevated

Beiträge : 183
Danke : 11
Anmeldung : 01.05.11
Warning-Level Warning-Level : 20%


http://www.youtube.com/user/Gameplayes4you?feature=guide

Nach oben Nach unten

Re: [TOP][NEW][ETS2] Suchen 3D Modeler für Projekt

Beitrag von Mr.Trucker1067 am Sa 17 Nov 2012, 22:18

He Tolle Sache, ich bin gerne bereit euch da zu Unterstützen, egal wie aber denke mal das wird schon. freue mich wenn ich helfen kann aber das ist mal ne gute Idee, Daumen Hoch.
avatar
Mr.Trucker1067
Superior
Superior

Route 66
Beiträge : 67
Danke : 37
Anmeldung : 29.10.12

http://hartmut-wimmer.de

Nach oben Nach unten

Re: [TOP][NEW][ETS2] Suchen 3D Modeler für Projekt

Beitrag von Fendtmaster2000 am Sa 17 Nov 2012, 22:23

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:He Tolle Sache, ich bin gerne bereit euch da zu Unterstützen, egal wie aber denke mal das wird schon. freue mich wenn ich helfen kann aber das ist mal ne gute Idee, Daumen Hoch.

danke Willkommen im team

wir können wirklich jeden brauchen

und ihr alle gehört zu den besten Zur Elite
avatar
Fendtmaster2000
Tempest Wing
Tempest Wing

Kutscher
Beiträge : 1793
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

Re: [TOP][NEW][ETS2] Suchen 3D Modeler für Projekt

Beitrag von benny123 am So 18 Nov 2012, 00:54

Bin auch gerne Bereit zu Helfen!
Skinnen (LKW+Trailer), Def. Mods (Also so ziemlich alles, was mit dem umschreiben der def zu tun hat sprich Kamera ,Preise,Leistung,usw....) sind kein Problem für mich. Wenn ihr Hilfe braucht einfach per PN melden. Very Happy


Lieber V8, statt 16V  Wink 
avatar
benny123
Aqua Circle
Aqua Circle

Kutscher
Beiträge : 685
Danke : 43
Anmeldung : 18.04.11

Nach oben Nach unten

Re: [TOP][NEW][ETS2] Suchen 3D Modeler für Projekt

Beitrag von Fendtmaster2000 am So 18 Nov 2012, 02:13

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Bin auch gerne Bereit zu Helfen!
Skinnen (LKW+Trailer), Def. Mods (Also so ziemlich alles, was mit dem umschreiben der def zu tun hat sprich Kamera ,Preise,Leistung,usw....) sind kein Problem für mich. Wenn ihr Hilfe braucht einfach per PN melden.

willkommen im Modding team
und danke für deine Hilfe beim Projekt
avatar
Fendtmaster2000
Tempest Wing
Tempest Wing

Kutscher
Beiträge : 1793
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

Re: [TOP][NEW][ETS2] Suchen 3D Modeler für Projekt

Beitrag von Seras Victoria am So 18 Nov 2012, 18:40

Es Wäre schön wen sich noch jemand finden würde der sich mit 3d bearbeitung auskennt!! für einen ist das ein bissel viel arbeit.

Wendet euch an Killer1978 bei interesse ich freue mich auf entlastung.

Mfg
Victoria
avatar
Seras Victoria
Beginner
Beginner

Kutscher
Beiträge : 18
Danke : 6
Anmeldung : 20.10.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [TOP][NEW][ETS2] Suchen 3D Modeler für Projekt

Beitrag von Fendtmaster2000 am Di 20 Nov 2012, 20:42

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Es Wäre schön wen sich noch jemand finden würde der sich mit 3d bearbeitung auskennt!! für einen ist das ein bissel viel arbeit.

Wendet euch an Killer1978 bei interesse ich freue mich auf entlastung.

Mfg
Victoria

Ich würde es mir auch sehr wünschen wenn du bald Entlastung bekommen könntest!

Auch suchen wir dringendst jemanden der Neue Orte in den ETS 2 einfügen kann und Unserem Team helfen könnte!

Danke im voraus
avatar
Fendtmaster2000
Tempest Wing
Tempest Wing

Kutscher
Beiträge : 1793
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

Re: [TOP][NEW][ETS2] Suchen 3D Modeler für Projekt

Beitrag von DounatMonster am Di 20 Nov 2012, 21:22

Hab mal in die def gekuckt ich könnte vielleicht einbisschen helfen


----------------------------------------------------------------------------------------------------
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Irgend wann hab ich das Auto noch
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
DounatMonster
Exalted
Exalted

Monster
Beiträge : 282
Danke : 69
Anmeldung : 24.10.12
Warning-Level Warning-Level : 40%


Nach oben Nach unten

Re: [TOP][NEW][ETS2] Suchen 3D Modeler für Projekt

Beitrag von Fendtmaster2000 am Di 20 Nov 2012, 21:47

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Hab mal in die def gekuckt ich könnte vielleicht einbisschen helfen

Jeder der kann und will darf bei uns etwas beitragen!
Wir alle sind das Forum Elitegamers!

Wir alle können irgendetwas beitragen, damit Elitegamers
das beste ist und bleibt auf dem Markt !
avatar
Fendtmaster2000
Tempest Wing
Tempest Wing

Kutscher
Beiträge : 1793
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

Re: [TOP][NEW][ETS2] Suchen 3D Modeler für Projekt

Beitrag von rakete am Mi 21 Nov 2012, 08:19

Killer1978 schrieb:
Auch suchen wir dringendst jemanden der Neue Orte in den ETS 2 einfügen kann und Unserem Team helfen könnte!

Danke im voraus

also das wäre kein ding...

(doch bevor ich nicht dahinter gestiegen bin... wenn ich ein gemapptes teil in game bringe... und dort dann immer der fehler "Missing navigation data!!!" angezeigt wird... was auch die ursache hat... das man keine weiteren lieferungen mehr bekommt... gefunden habe... werde ich mich da auch nicht soweit aus dem fenster legen...)

ansonsten hätte ich kein problem damit... auf eine map-umbau mehr oder weniger kommst dann auch nicht mehr drauf an...

nun wie gesagt... wenn ich den fehler gefunden habe... können wir gern darauf zurück kommen... wenn nicht jemand schneller war...

mfg
avatar
rakete
Salutary
Salutary

Beiträge : 41
Danke : 6
Anmeldung : 08.11.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [TOP][NEW][ETS2] Suchen 3D Modeler für Projekt

Beitrag von Fendtmaster2000 am Mi 21 Nov 2012, 12:15

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Es Wäre schön wen sich noch jemand finden würde der sich mit 3d bearbeitung auskennt!! für einen ist das ein bissel viel arbeit.

Wendet euch an Killer1978 bei interesse ich freue mich auf entlastung.

Mfg
Victoria


hoffe auch sehr das du bald unterstützung bekommst!

Gibt es so wenig Menschen dir 3D Modelle erstellen können=?
avatar
Fendtmaster2000
Tempest Wing
Tempest Wing

Kutscher
Beiträge : 1793
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

Re: [TOP][NEW][ETS2] Suchen 3D Modeler für Projekt

Beitrag von rakete am Mi 21 Nov 2012, 17:23

Code:
@killer1978

Gibt es so wenig Menschen dir 3D Modelle erstellen können=?

ja das gibt es... denn die meisten können doch eigentlich nur teile von a = nach b verschieben... "sry ich möchte niemanden zu nahe treten..." richtig bauen... tagelang an ein objekt sitzen... können die wenigsten... und die es noch können... haben sich entweder zurück gezogen (weil zuviel geklaut wurde=unter anderem namen verkauft...) oder nur noch privat wenn überhaupt etwas machen...

mfg
avatar
rakete
Salutary
Salutary

Beiträge : 41
Danke : 6
Anmeldung : 08.11.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [TOP][NEW][ETS2] Suchen 3D Modeler für Projekt

Beitrag von Fendtmaster2000 am Mi 21 Nov 2012, 18:27

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Code:
@killer1978

Gibt es so wenig Menschen dir 3D Modelle erstellen können=?

ja das gibt es... denn die meisten können doch eigentlich nur teile von a = nach b verschieben... "sry ich möchte niemanden zu nahe treten..." richtig bauen... tagelang an ein objekt sitzen... können die wenigsten... und die es noch können... haben sich entweder zurück gezogen (weil zuviel geklaut wurde=unter anderem namen verkauft...) oder nur noch privat wenn überhaupt etwas machen...

mfg

ja du triffst den nagel auf den punkt
viele modder bauen seit neustem einen kopierschutz in ihre produkte
die arten werd ich nicht aufzählen, aber teilweise vorhanden

unsere 3D Modelerin hat allein in einen Trailer mindestens schon 60 std investiert..und das nur ein teil...
avatar
Fendtmaster2000
Tempest Wing
Tempest Wing

Kutscher
Beiträge : 1793
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

Re: [TOP][NEW][ETS2] Suchen 3D Modeler für Projekt

Beitrag von rakete am Mi 21 Nov 2012, 22:12

wem erzählst du das... ich weiß was da für arbeit drinnen ist... weil ich noch heute meine sachen für wos, gts & ets selbst mache... zumindest die meisten für die map... und das auch nur privat...

mfg
avatar
rakete
Salutary
Salutary

Beiträge : 41
Danke : 6
Anmeldung : 08.11.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [TOP][NEW][ETS2] Suchen 3D Modeler für Projekt

Beitrag von Fendtmaster2000 am Sa 24 Nov 2012, 22:49

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Hab mal in die def gekuckt ich könnte vielleicht einbisschen helfen

Wir freuen uns über jede Hilfe
avatar
Fendtmaster2000
Tempest Wing
Tempest Wing

Kutscher
Beiträge : 1793
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

Re: [TOP][NEW][ETS2] Suchen 3D Modeler für Projekt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten