[ETS2] ETS 2 als simulator ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[ETS2] ETS 2 als simulator ?

Beitrag von ilija am Sa 17 Nov 2012, 13:49

Moin leute Smile, hier ist wieder mal ein Kritik für ets2^^
und zwar geht es um das thema "simulator"
jz weis ich nicht wie ich anfangen soll aber ich versuchs mal Smile

zb. wenn man in einen Stadt einfährt was sieht man den da fast Garnichts ausser ein hotel 3 firmen und vielleicht ein lkw Händler und mehr nichts ich finde das man da noch viel mehr einfügen sollte zb. die stadt größer machen wo parkplätze für die autos sind und was noch gut passen würde Straßenbahne und was mich noch stört sind die fussgänger wieviel habt ihr schon gesehen? ich glaub pro stadt läuft nur ein Fußgänger herum.
ok abgesehen von der stadt, kommen wir zu den autobahnen und landstraßen habt ihr mal auf den schilder geachtet da steht fast garnichts ausser die namen von den städten die es nur auf den spiel gibt ich finde das sollten noch paar ortsnamen stehen statt *auf rot* xxxxxx
und die leitpfosten helfen mir garnicht wenn es dunkel wird den die reflektieren die lichter garnicht und die lichter von den Ki sollten auch ein bisschen bländen den wenn man sie so anschaut glaubt man das die nur den abblendlicht angemacht haben

seits ihr einmal durch ungarn gefahren (auf den landstraße, in echt) den das ist mal ne landstraße und nicht das was es bei ETS gibt

es hätten mehrere länder geben sollen Jugoslawien, ungarn, russland usw

und ich glaub das kann man nicht mit einen patch beheben :/

vielleicht wird es irgendwann mal ein Konkurrent geben der ein besseren trucksimulator machen wird

ich hoffe das es später gute maps für ETS geben wird die die modder machen werden

falls ihr rechtschreibfäller findet, dann tut es mir leid Smile

ich würde hier gerne mit euch diskutieren was ihr dazu meint.

ich bräuchte starthilfe auf mein Youtube channel und währe euch dankbar wenn ihr mich abonnieren würdets Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und schauts euch das mal an wenn ets2 so aussehen würde *.*

Zuletzt von Phitos am Sa 17 Nov 2012, 14:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Präääääfix!!!)

AKtuelles Projekt:Brcko - Zelinje / OMSI (Reale map)
Nächste Projekte:Fiktive Bergmap / Omsi (Fiktive map)
Wiener Linie 60A/66A / Omsi (Reale map)
Coach map - Györ - Udvar / Omsi (Reale map)

Youtube channel:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
ilija
Elevated
Elevated

Anmeldung : 01.05.11
Warning-Level Warning-Level : 20%

http://www.youtube.com/user/Gameplayes4you?feature=guide

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] ETS 2 als simulator ?

Beitrag von KingScania am Sa 17 Nov 2012, 15:41

Denk doch mal bitte an die Arbeit, die damit verbunden ist. Zumal man eine Map auch nicht ewig groß machen kann. Wäre irgendwann zu aufwendig, ressourcenfressend und kaum spielbar. Zumal SCS ein kleines Entwicklerstudio ist.

Was die LEute immer für Vorstellungen haben, wie man was hätte machen können, aber dann die Arbeit dahinter nicht sehen wollen....man man man.

KingScania
Tempest Wing
Tempest Wing

Toastbrot
Anmeldung : 11.01.11

Nach oben Nach unten

Beitrag von ilija am Sa 17 Nov 2012, 15:50

KingScania schrieb:Denk doch mal bitte an die Arbeit, die damit verbunden ist. Zumal man eine Map auch nicht ewig groß machen kann. Wäre irgendwann zu aufwendig, ressourcenfressend und kaum spielbar. Zumal SCS ein kleines Entwicklerstudio ist.

Was die LEute immer für Vorstellungen haben, wie man was hätte machen können, aber dann die Arbeit dahinter nicht sehen wollen....man man man.

ich sag ja nicht dass das spiel scheisse ist ich spiele es gerne, nur ich meine sie hätten es bisschen besser machen sollten, den scs team sagten das es fußgänger geben soll wow 1-3 Fußgänger pro stadt
wenn sie wenigstens die Zebrastreifen benützen wurden währe es realistischer !

Youtube channel:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
ilija
Elevated
Elevated

Nach oben Nach unten

Beitrag von badboymarseille am Sa 17 Nov 2012, 16:16

[/quote]

ich sag ja nicht dass das spiel scheisse ist ich spiele es gerne, nur ich meine sie hätten es bisschen besser machen sollten, den scs team sagten das es fußgänger geben soll wow 1-3 Fußgänger pro stadt

[/quote]

Das mit den Füßgangern und den Zebrastreifen fand ich jetzt witzig und mir kam der erste Gedanke. Er will NUR die armen Füßganger auf dem Zebrastreifen überfahren

Aber ich denke es sind viele Dinge die man realistischer machen könnte aber ich finde im Moment keinen besseren Simulator als ETS 2, wenn man mal so bedenkt wie schlecht die anderen sind.
badboymarseille
Salutary
Salutary

Anmeldung : 27.10.12
Warning-Level Warning-Level : -

Nach oben Nach unten

Beitrag von ilija am Sa 17 Nov 2012, 17:01

badboymarseille schrieb:

[/quote]

Das mit den Füßgangern und den Zebrastreifen fand ich jetzt witzig und mir kam der erste Gedanke. Er will NUR die armen Füßganger auf dem Zebrastreifen überfahren

Aber ich denke es sind viele Dinge die man realistischer machen könnte aber ich finde im Moment keinen besseren Simulator als ETS 2, wenn man mal so bedenkt wie schlecht die anderen sind.[/quote]

für mich gibt es nur 3 gute simulator teame SCS software TML studio und MR Software

ilija
Elevated
Elevated

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben