[ETS2] Chrome Grill for Scania

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: [ETS2] Chrome Grill for Scania

Beitrag von GoodDayToDie am Mo 19 Nov 2012, 13:26

NUTZE BITTE DIE DIREKTLINKS FÜR DEINE BILDER !!! BEIM NÄCHSTEN DERARTIGEN POST GIBT ES EINE VERWARNUNG!

Lg,

GoodDayToDie

Mein YouTube Kanal: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

GoodDayToDie
Tempest Wing
Tempest Wing

Route 66
Honor
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Beitrag von sky76 am Mo 19 Nov 2012, 14:47

GoodDayToDie schrieb:NUTZE BITTE DIE DIREKTLINKS FÜR DEINE BILDER !!! BEIM NÄCHSTEN DERARTIGEN POST GIBT ES EINE VERWARNUNG!

das ist jetzt schon der zweite post von dir der nicht die korekten angaben hat wenn du was postes dan mit den korekten linkts

und sonnst lass es bitte

sky76
Lofty
Lofty

Anmeldung : 22.10.12
Warning-Level Warning-Level : -

https://www.facebook.com/Sky76ModsSupporting?ref=hl

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fendtmaster2000 am Mo 19 Nov 2012, 14:48

sky76 schrieb:
GoodDayToDie schrieb:NUTZE BITTE DIE DIREKTLINKS FÜR DEINE BILDER !!! BEIM NÄCHSTEN DERARTIGEN POST GIBT ES EINE VERWARNUNG!

das ist jetzt schon der zweite post von dir der nicht die korekten angaben hat wenn du was postes dan mit den korekten linkts

und sonnst lass es bitte

SKY kennst du die melden-FUNKTION noch nicht?
Fendtmaster2000
Tempest Wing
Tempest Wing

Kutscher
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

Beitrag von sky76 am Mo 19 Nov 2012, 14:50

Killer1978 schrieb:
sky76 schrieb:

und sonnst lass es bitte

SKY kennst du die melden-FUNKTION noch nicht?

doch hab in auch gemeldet

sky76
Lofty
Lofty

Nach oben Nach unten

Beitrag von Scania2011 am Mo 19 Nov 2012, 14:55

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]sky76 , ich finde schade das jemand deine dl so schlecht einstell , da es schöne sachen sind , ich hoffe er läßt das , den so sieht das nicht schön aus , den das hier ist ein super forum . gruß renato
Scania2011
Salutary
Salutary

Anmeldung : 08.11.12
Warning-Level Warning-Level : 40%

http://www.ls-mod-tempel.de/index.php?page=Index

Nach oben Nach unten

Beitrag von GoodDayToDie am Mo 19 Nov 2012, 14:57

@sky76 Wieso ist das nicht verständlich? Adf.ly ist nur dazu da um klicks zu Hamstern , was ich aber bei diesem Nutzer nicht verstehe ist wieso er das bei jedem Bild macht , sogar bei mods die ihm nichtmal gehören ? Credits werden auch nicht vergeben also könnte ich ihn schon glatt bannen da er viele Mods gepostet hat ohne credits. Wieso sollte ich Links reinstellen wenn es nicht mein Post ist? Der Nutzer hat sich darum zu kümmern , sonst hagelt es Konsequenzen. Bei weiterem Support bitte via PM melden. Ich glaube ich weis wie ich Poste nur einige Nutzer sind nicht imstande nachzudenken bevor sie irgendeinen Müll posten.

Lg,

GoodDayToDie

Mein YouTube Kanal: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

GoodDayToDie
Tempest Wing
Tempest Wing

Route 66
Honor

Nach oben Nach unten

Beitrag von sky76 am Mo 19 Nov 2012, 15:04

GoodDayToDie schrieb:@sky76 Wieso ist das nicht verständlich? Adf.ly ist nur dazu da um klicks zu Hamstern , was ich aber bei diesem Nutzer nicht verstehe ist wieso er das bei jedem Bild macht , sogar bei mods die ihm nichtmal gehören ? Credits werden auch nicht vergeben also könnte ich ihn schon glatt bannen da er viele Mods gepostet hat ohne credits. Wieso sollte ich Links reinstellen wenn es nicht mein Post ist? Der Nutzer hat sich darum zu kümmern , sonst hagelt es Konsequenzen. Bei weiterem Support bitte via PM melden. Ich glaube ich weis wie ich Poste nur einige Nutzer sind nicht imstande nachzudenken bevor sie irgendeinen Müll posten.

ganz deiner meinung leider ist nicht nur das bild betroffen sondern auch der Download link wie beim Chrome Grill For All SCANIA V 1.0 sehe meine beiträge

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

sky76
Lofty
Lofty

Nach oben Nach unten

Beitrag von GoodDayToDie am Mo 19 Nov 2012, 15:07

sky76 schrieb:
GoodDayToDie schrieb:@sky76 Wieso ist das nicht verständlich? Adf.ly ist nur dazu da um klicks zu Hamstern , was ich aber bei diesem Nutzer nicht verstehe ist wieso er das bei jedem Bild macht , sogar bei mods die ihm nichtmal gehören ? Credits werden auch nicht vergeben also könnte ich ihn schon glatt bannen da er viele Mods gepostet hat ohne credits. Wieso sollte ich Links reinstellen wenn es nicht mein Post ist? Der Nutzer hat sich darum zu kümmern , sonst hagelt es Konsequenzen. Bei weiterem Support bitte via PM melden. Ich glaube ich weis wie ich Poste nur einige Nutzer sind nicht imstande nachzudenken bevor sie irgendeinen Müll posten.

ganz deiner meinung leider ist nicht nur das bild betroffen sondern auch der Download link wie beim Chrome Grill For All SCANIA V 1.0 sehe meine beiträge

Hat der Nutzer koko deine Erlaubnis bekommen die Mods zu posten?

Lg,

GoodDayToDie

GoodDayToDie
Tempest Wing
Tempest Wing

Route 66
Honor

Nach oben Nach unten

Beitrag von Krawattentrucker am Mo 19 Nov 2012, 17:55

Closed, schluss mit dem Quatsch..

Mit freundlichen Grüßen

Krawattentrucker