[ETS2] Spiel deaktiviert sich selber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[ETS2] Spiel deaktiviert sich selber

Beitrag von BlueEyedDevil am Sa 01 Dez 2012, 19:00

Also da platzt mir der kragen...da hat man ne menge Geld ausgegeben und dann deaktiviert sich das spiel von selber und das obwohl der key nur von mir benutzt wird. Dazu noch komplett alle spielstände weg und die mods natürlich auch...könnte grad schreien echt.


Zuletzt von Phitos am Sa 01 Dez 2012, 19:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Präfix hinzugefügt)
avatar
BlueEyedDevil
Salutary
Salutary

Beiträge : 37
Danke : 7
Anmeldung : 09.11.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Spiel deaktiviert sich selber

Beitrag von Fendtmaster2000 am Sa 01 Dez 2012, 20:33

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Also da platzt mir der kragen...da hat man ne menge Geld ausgegeben und dann deaktiviert sich das spiel von selber und das obwohl der key nur von mir benutzt wird. Dazu noch komplett alle spielstände weg und die mods natürlich auch...könnte grad schreien echt.


Hi!
also erstmal tut es mir leid was dir passiert ist!
aber dein text enthält nicht das Losungswort "HILFE" !

Möchtest du das man dir hilft? oder einfach nur deinen Frust los werden!

denke mal ersteres!
also bei mir war das glücklicherweise nur einmal der fall!
da habe ich dann die hilfen der (cracker) in anspruch genommen!

offline aktiviert (inet aus) und ingame radio stream bzw. alles mit inet deaktiviert!

hoffe ich konnte dir helfen bzw. jemand andres!

lg
avatar
Fendtmaster2000
Tempest Wing
Tempest Wing

Kutscher
Beiträge : 1793
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Spiel deaktiviert sich selber

Beitrag von BlueEyedDevil am Sa 01 Dez 2012, 20:36

das ist einfach nur frust ablassen, weil sowas kann ne sein für das geld, vorallem wenn man nicht viel hat...werde mal ne mail an scs schicken, mal sehen was die da sagen werden
avatar
BlueEyedDevil
Salutary
Salutary

Beiträge : 37
Danke : 7
Anmeldung : 09.11.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Spiel deaktiviert sich selber

Beitrag von Fendtmaster2000 am Sa 01 Dez 2012, 20:58

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:das ist einfach nur frust ablassen, weil sowas kann ne sein für das geld, vorallem wenn man nicht viel hat...werde mal ne mail an scs schicken, mal sehen was die da sagen werden

ok ! ja da gebe ich dir recht ist mehr als nur ärgerlich!

patch 1.2.5.1 hattest ja drinnen ?!?!

hoffe du bekommst dein Spielspass zurück

drück dir daumen
avatar
Fendtmaster2000
Tempest Wing
Tempest Wing

Kutscher
Beiträge : 1793
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Spiel deaktiviert sich selber

Beitrag von BlueEyedDevil am Sa 01 Dez 2012, 21:16

ja hatte alles drin was aktuell ist...ich denke mal das der wieder kommt^^ auch wenns von neuem los gehen muss
avatar
BlueEyedDevil
Salutary
Salutary

Beiträge : 37
Danke : 7
Anmeldung : 09.11.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Spiel deaktiviert sich selber

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten