[ETS2] SCS working on MAN TGX Euro 6 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[ETS2] SCS working on MAN TGX Euro 6 2013

Beitrag von sl4hfire am So 02 Dez 2012, 22:42

Scs arbeitet am neuen MAN?! Hier der Beweiß!
CREDITS TO DAKO3D PRODUCTIONS
(Weitere Infos siehe Post von KingScania)












-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
avatar
sl4hfire
Tempest Wing
Tempest Wing

Kutscher
Beiträge : 1220
Danke : 111
Anmeldung : 03.04.10
Warning-Level Warning-Level : 80%


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] SCS working on MAN TGX Euro 6 2013

Beitrag von Krawattentrucker am So 02 Dez 2012, 23:29

Naja, nur weil ein ETS1 Fahrer im MAN sitzt... ich weiß nicht was ich davon halten soll...


Mit freundlichen Grüßen

Krawattentrucker

avatar
Krawattentrucker
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Busdriver
Guard
Beiträge : 6715
Danke : 17039
Anmeldung : 28.03.10

http://www.elitegamers.biz

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] SCS working on MAN TGX Euro 6 2013

Beitrag von Fendtmaster2000 am So 02 Dez 2012, 23:49

TheGraveOne schrieb:Naja, nur weil ein ETS1 Fahrer im MAN sitzt... ich weiß nicht was ich davon halten soll...

tja schön formuliert! Will sich wohl jemand mit fremden Federn schmücken!

entweder die Bilder sind vom Server geklaut oder
ganz einfach FAKE!
avatar
Fendtmaster2000
Tempest Wing
Tempest Wing

Kutscher
Beiträge : 1793
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] SCS working on MAN TGX Euro 6 2013

Beitrag von rakete am Mo 03 Dez 2012, 06:11

Killer1978 schrieb:
TheGraveOne schrieb:Naja, nur weil ein ETS1 Fahrer im MAN sitzt... ich weiß nicht was ich davon halten soll...

tja schön formuliert! Will sich wohl jemand mit fremden Federn schmücken!

entweder die Bilder sind vom Server geklaut oder
ganz einfach FAKE!

also jungs ich muß euch da beide zustimmen... und auch mal mein senf dazu geben... auch wenns weh tut...

was soll bitteschön an dem teil neu sein... ? das die frontschürze geändert ( grillgitter rausgenommen) wurde... das die fronträder zu weit raus stehen... (und zu dem auch noch sch**** )aussehen... na ich weiß nicht... also für mich sieht das aus wie gewollt und doch nicht gekonnt...

mfg

anhang: schaut euch doch mal genauer auf dem ersten bild... die spiegelung von der frontscheibe an... wie kann der linke hintenstehende wolkenkratzer sich in der frontscheibe spiegeln???... und dazu auch noch an dem rechten fenster so viele undefinierbare weiße elemente die wirkliche landschaft verdecken... (stadt usw)
avatar
rakete
Salutary
Salutary

Beiträge : 41
Danke : 6
Anmeldung : 08.11.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] SCS working on MAN TGX Euro 6 2013

Beitrag von KingScania am Mo 03 Dez 2012, 08:17

Na sl4hfire, wieder am Sachen klauen?
Das ist der MAN TGX Euro 6, den Dako gebaut hat, geh mal Dako3D Productions googlen du Lappen. Der hat den schon vor ewigkeiten gebaut, kaum das vom Euro 6 die ersten Bilder unterwegs waren. Denn das auf dem Bild is nie und nimmer eine Lowpoly-Schlurre made by SCS, das is Dakos Qualitätsarbeit.
Zumal SCS schon mehrfach betont hat, das sie keine Trucks der neueren Baureihen einbauen werden...gut, beim Actros 2 bin ich mir ned so sicher, da ja für die Seitenverkleidung in der Base ne DDS is und auch ne Ordnerstruktur namens "mercedes_actros_2011".
Davon mal ab du Lappen, schau mal im ersten Bild inne Frontschebe oben rein aufs Namensschild.
"Dako", ein Beweis mehr, das der TGX Evo von Dako 3D Productions stammt und nicht von SCS!
avatar
KingScania
Tempest Wing
Tempest Wing

Toastbrot
Beiträge : 1465
Danke : 195
Anmeldung : 11.01.11

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] SCS working on MAN TGX Euro 6 2013

Beitrag von GoodDayToDie am Mo 03 Dez 2012, 16:08

Bevor hier nochmehr passiert nehmen wir hin das der LKW von Dako 3D Productions ist und sl4hfire das nicht wusste. Und jetzt bitte ich euch das schicht im schacht ist ich werde die Credits hinzufügen und den Topic editieren .

~closed~


Lg,

GoodDayToDie

Mein YouTube Kanal: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

avatar
GoodDayToDie
Tempest Wing
Tempest Wing

Route 66
Honor
Beiträge : 1697
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] SCS working on MAN TGX Euro 6 2013

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten