EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Virtuelle Spedition Skyland

4 verfasser

Nach unten

Virtuelle Spedition Skyland  Empty Virtuelle Spedition Skyland

Beitrag von schwarter Di 11 Dez 2012, 21:43

Hallo, hier möchte Ich unsere Virtuelle Spedition Skyland vorstellen.
Die Spedition wurde am 09.12.2012 gegründet und ist daher noch sehr frisch.

Somit ist also alles noch ein wenig in Arbeit, mittlerweile wird eine Firmenmap gebaut, eben so gibt es schon Skins für Lkw's und Trailer.

Der Hauptsitz der Firma ist in Wien, also im beschauerlichen Österreich.

Es gibt eine Homepage zur Spedition, da könnt ihr euch einen kleinen Einblick vorab verschaffen.

Dort stehen auch noch ein paar Kleinigkeiten, zb. was derzeit bei uns gesucht wird, oder was wir zu bieten haben.

Die Funktionsweise einer Virtuellen Spedition:
Es läuft so ab, derzeit wird alles über das Forum gemacht, da gibt es den Dispositionsbereich.
Es fängt im pinzip mit dem Dispobüro an, dort stellt ihr ein Bild von euren Frachtmark/Schnellauftrag.
Dann geht es mit dem Auftragsbuch weiter, dort schreibt ein Disponent den zu fahrenden Auftrag rein.
Sobald ihr die Tour fertig habt, kommt dann der Tourenbericht, dort werden Bilder vom aufladen, abladen, tanken und der Tourenstatistik eingefügt.

Was für euch dabei raus springt?
3000 Virtuelle € für einen Probefahrer und 4000 Virtuelle € für einen Festenfahrer.

Was ihr mit dem Virteullen Geld machen könnt?
Eine Map, ein Skin kaufen, eben so könnt ihr euch z.b ein neues Interior bauen lassen.

Habt ihr Interesse?
Dann besucht uns auf http://www.skyland.at/hp/
Bewerben könnt ihr euch im Forum.

mfg Schwarter
schwarter
schwarter

Beiträge : 6
Danke : 0
Anmeldung : 29.11.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Virtuelle Spedition Skyland  Empty Re: Virtuelle Spedition Skyland

Beitrag von schwarter So 23 Dez 2012, 02:16

Mittlerweile gibt es neue Skins, und es wird fleißig weiter gearbeitet an verschiedene Sachen.

http://www.abload.de/image.php?img=ets2_000034tufv.png

http://www.abload.de/image.php?img=ets2_000042fur7.png

http://www.abload.de/image.php?img=ets2_000108hif6.png

Desweiteren
können sich Feste Fahrer einen eigenen Skin erstellen lassen, ganz nach
Wunsch, dieser wird dann in angepasst Form dem Schriftzug Skyland
tragen.
schwarter
schwarter

Beiträge : 6
Danke : 0
Anmeldung : 29.11.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Virtuelle Spedition Skyland  Empty Re: Virtuelle Spedition Skyland

Beitrag von Phitos So 23 Dez 2012, 11:22

Na das hört sich ja klasse an. Vielen dank fürs vorstellen und ganz viel Spaß und Erfolg euch.
Phitos
Phitos

Beiträge : 1132
Danke : 216
Anmeldung : 18.03.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Virtuelle Spedition Skyland  Empty Re: Virtuelle Spedition Skyland

Beitrag von MrDarkviper4 Fr 28 Dez 2012, 23:55

Hammer geile Spedi!!!! bin da jetz schon ne weile dabei und es macht richtig bock und ich find die Airbrush skins absolut Hammer
MrDarkviper4
MrDarkviper4

Beiträge : 2
Danke : 0
Anmeldung : 26.12.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Virtuelle Spedition Skyland  Empty Re: Virtuelle Spedition Skyland

Beitrag von Cr3ative Sa 29 Dez 2012, 00:03

Sehr schöne seite und Nettes Team.
Die Virtuelle Spedition Skyland hat so einiges zu bieten.
Sie Prahlt nicht nur mit den außergewöhnlicheren Skins sondern auch an der Teamfähigkeit
Skyland besitzt unter anderen einen eigenen TS3 Server der 24/7 die Woche Läuft
Unter anderen Bieten wir hin und wieder Contest an wo man Virtuelles Geld Gewinnen kann mit den man sich dann ein Skin oder anderes Machen lassen kann
Vorbeischauen Lohnt sich!
Cr3ative
Cr3ative

Beiträge : 1
Danke : 0
Anmeldung : 28.12.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Virtuelle Spedition Skyland  Empty Re: Virtuelle Spedition Skyland

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten