Bullenfänger und Grill lackieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bullenfänger und Grill lackieren

Beitrag von ManuBe1998 am Sa 09 Feb 2013, 20:45

Hallo,
ich habe eine Frage:Weis jemand wie man den Bullenfänger und Grill bei den LKW um lackieren kan.Dateiname?
avatar
ManuBe1998
Beginner
Beginner

Toastbrot
Beiträge : 8
Danke : 1
Anmeldung : 11.01.13
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: Bullenfänger und Grill lackieren

Beitrag von Krawattentrucker am Sa 09 Feb 2013, 22:06

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Hallo,
ich habe eine Frage:Weis jemand wie man den Bullenfänger und Grill bei den LKW um lackieren kan.Dateiname?

Im Zmodeler (Version 3) wurde er mit der Chrom Texture versehen, das ganze kannst Du einfach im Zmodeler machen. Dateiname kann ich dir nicht auswendig sagen, Du wirst aber nur eine .dds Datei im Ordner finden... ist überall das gleiche Wink


Mit freundlichen Grüßen

Krawattentrucker

avatar
Krawattentrucker
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Busdriver
Guard
Beiträge : 6715
Danke : 17039
Anmeldung : 28.03.10

http://www.elitegamers.biz

Nach oben Nach unten

Re: Bullenfänger und Grill lackieren

Beitrag von ManuBe1998 am So 10 Feb 2013, 08:31

@TheGraveOne:Ich lese da nur PMD/PMG-Dateien.Dann su mir erklären wie das geht mit zmodler?Oder ein Templets wo man den Grill lackiren kan also da hinter dem grill?

Hier mein Bild aus selber gemacht
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gibt es auch das für alle anderen LKw-Firmen?
avatar
ManuBe1998
Beginner
Beginner

Toastbrot
Beiträge : 8
Danke : 1
Anmeldung : 11.01.13
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: Bullenfänger und Grill lackieren

Beitrag von Krawattentrucker am So 10 Feb 2013, 14:02

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:@TheGraveOne:Ich lese da nur PMD/PMG-Dateien.Dann su mir erklären wie das geht mit zmodler?Oder ein Templets wo man den Grill lackiren kan also da hinter dem grill?

Hier mein Bild aus selber gemacht
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gibt es auch das für alle anderen LKw-Firmen?

Den Zmodeler solltest Du dir downloaden, allerdings kann man für ETS2 nur den Zmodeler 3 nutzen... ich kann nicht garantieren das es dafür eine Kostenlose Version gibt, google sagt auch nichts...


Mit freundlichen Grüßen

Krawattentrucker

avatar
Krawattentrucker
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Busdriver
Guard
Beiträge : 6715
Danke : 17039
Anmeldung : 28.03.10

http://www.elitegamers.biz

Nach oben Nach unten

Re: Bullenfänger und Grill lackieren

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten