AI nach Patch 1.3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

AI nach Patch 1.3

Beitrag von Puschelwuschel am So 10 Feb 2013, 15:59

Kann es sein das die AI nach Patch 1.3 noch schlimmer fährt als zuvor?

Ich war von der AI ja schon einiges gewohnt, aber nach Patch 1.3 fahren die teilweise katastophal,Überholverbot oder Vorfahrtsregeln scheinen teilweise nicht mehr zu gelten.Neu ist mir auch das plötzliche anhalten auf Autobahnen, das hatte ich zuvor so auch noch nicht gesehen.
Oder ist das nur bei mir so ?
avatar
Puschelwuschel
Beginner
Beginner

Kutscher
Beiträge : 19
Danke : 0
Anmeldung : 08.01.13
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: AI nach Patch 1.3

Beitrag von allabouttrucksim am So 10 Feb 2013, 16:26

Also das die sich nicht an die verkehrsregeln halten ist nichts neues... Aber das mit dem plötzlichen anhalten auf der Autobahn... Ist das nur for prefabs von z.B. 3 auf 2 Spuren so oder zumindest kurz davor oder generell auch mitten auf der Autobahn? MfG allabouttrucksim


Mit freundlichen Grüßen,
allabouttrucksim [Mapper/Modder Trucksim-Map]

-Größere Supportanfragen werden nur im offiziellen Forum beantwortet!-
avatar
allabouttrucksim
Lofty
Lofty

Beiträge : 197
Danke : 40
Anmeldung : 24.10.12

Nach oben Nach unten

Re: AI nach Patch 1.3

Beitrag von MinimalTango am Fr 03 Okt 2014, 01:30

schönen guten abend
ist mir auch schon aufgefallen das vereinzelt autos extrem langsam fahren auf autobahn... anhalten hab ich jetzt noch nicht gehabt. außer wie Lofty schon schreibt wenn baustelle ,unfall etc.
ich bilde mir auch ein das die AI "Sonntagsfahrer" mehr und schneller rum hupen wenn man mal neh grünfase verpasst weil mann sich neh kippe anmacht oder so. hehe nervt ja schon fast wie eilig die es alle haben
prost :-)
avatar
MinimalTango
Newbie
Newbie

SCS Software
Beiträge : 2
Danke : 0
Anmeldung : 23.03.14
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: AI nach Patch 1.3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten