[ETS2] Gigaliner + Truck Shop V7

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: [ETS2] Gigaliner + Truck Shop V7

Beitrag von allabouttrucksim am So 10 Feb 2013, 16:48

Super! Das einzige was ich an- und das ist nicht negativ gemeint- diesen Teilen von privaten moddern hasse ist das die dolly steif am bdf angebaut ist...


Mit freundlichen Grüßen,
allabouttrucksim [Mapper/Modder Trucksim-Map]

-Größere Supportanfragen werden nur im offiziellen Forum beantwortet!-
avatar
allabouttrucksim
Lofty
Lofty

Beiträge : 197
Danke : 40
Anmeldung : 24.10.12

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Gigaliner + Truck Shop V7

Beitrag von StreetHawk am So 10 Feb 2013, 18:12

War ja bestimmt kein wunsch Mod, und man sollte doch froh sein das sie sich überhaupt diese mühe machen oder? ich finde ihn klasse, jetzt hat man schon ein eigenen Convoy^^
Danke dafür
avatar
StreetHawk
Beginner
Beginner

Beiträge : 11
Danke : 2
Anmeldung : 03.12.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Gigaliner + Truck Shop V7

Beitrag von Harald-RS am So 10 Feb 2013, 18:40

Naja der Gigaliner von Magehetto704 ist nicht gerade mein fall. Aber der BDF gefällt mir jetzt fehlen halt nur noch die BDF Trailer als eigenständige Standalone Versionen. Die man dann ins spiel mit einfügen könnte.


Harald-RS
avatar
Harald-RS
Superior
Superior

Kutscher
Beiträge : 100
Danke : 4
Anmeldung : 17.12.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Gigaliner + Truck Shop V7

Beitrag von GoodDayToDie am So 10 Feb 2013, 19:08

allabouttrucksim1 schrieb:Super! Das einzige was ich an- und das ist nicht negativ gemeint- diesen Teilen von privaten moddern hasse ist das die dolly steif am bdf angebaut ist...

Das Dolly hat noch NIE ( wenn ich mich nicht täusche) jemand Beweglich hinbekommen sodas es sich richtig mitbewegt aber es were vllt möglich.


Lg,

GoodDayToDie

Mein YouTube Kanal: Klick mich !!!

avatar
GoodDayToDie
Tempest Wing
Tempest Wing

Route 66
Honor
Beiträge : 1697
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Gigaliner + Truck Shop V7

Beitrag von allabouttrucksim am So 10 Feb 2013, 19:26

Das war nicht auf diesen mod bezogen! Sonst hätte ich ja geschrieben das es mir an diesem mod nicht gefällt. Erst genau lesen dann mekern ;D


Mit freundlichen Grüßen,
allabouttrucksim [Mapper/Modder Trucksim-Map]

-Größere Supportanfragen werden nur im offiziellen Forum beantwortet!-
avatar
allabouttrucksim
Lofty
Lofty

Beiträge : 197
Danke : 40
Anmeldung : 24.10.12

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Gigaliner + Truck Shop V7

Beitrag von GoodDayToDie am So 10 Feb 2013, 19:43

allabouttrucksim1 schrieb:Das war nicht auf diesen mod bezogen! Sonst hätte ich ja geschrieben das es mir an diesem mod nicht gefällt. Erst genau lesen dann mekern ;D

Und mein Post war nur aufs Dolly ausgerichtet nicht auf die Modifikation.


Lg,

GoodDayToDie

Mein YouTube Kanal: Klick mich !!!

avatar
GoodDayToDie
Tempest Wing
Tempest Wing

Route 66
Honor
Beiträge : 1697
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Gigaliner + Truck Shop V7

Beitrag von EinsamerWolf am So 10 Feb 2013, 20:52

Mist jetzt muss ich 180 Minuten warten um den zu testen.
Grummel Mad

EinsamerWolf
Lofty
Lofty

SCS Software
Beiträge : 225
Danke : 32
Anmeldung : 01.12.12
Warning-Level Warning-Level : 20%


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Gigaliner + Truck Shop V7

Beitrag von bobtronic am So 10 Feb 2013, 20:57

Einfach mal den Stromstecker vom Modem ziehen und paar sekunden warten, kannst aber so 7ber das Menü nen Modem Neustart machen.
Dann brauchste net 180min zuwarten.
avatar
bobtronic
Beginner
Beginner

SCS Software
Beiträge : 11
Danke : 0
Anmeldung : 18.11.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Gigaliner + Truck Shop V7

Beitrag von StefanS am So 10 Feb 2013, 21:11

also unter Gigaliner versteh ich was anders Smile
avatar
StefanS
Newbie
Newbie

Beiträge : 7
Danke : 0
Anmeldung : 11.11.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

[ETS2]

Beitrag von EinsamerWolf am So 10 Feb 2013, 21:16

Wenn ich jetzt den Internetstecker zieh kielt mich meine Freundin.

Naja ein Anfang StefanS

Habe einen anderen Upload gefunden. So nun mal testen.



So zum fahren bin ich nicht gekommen.
Im Shop sieht er so aus wie bei den Bildern unten. Erst dachte ich das ein Mod eventuell ihn nicht richtig da stellt. Also alle Mods raus gemacht und trotzdem sah er so aus.
Also sehr gute Idee aber leider muss noch etwas geändert und bearbeitet werden.
SChade




EinsamerWolf
Lofty
Lofty

SCS Software
Beiträge : 225
Danke : 32
Anmeldung : 01.12.12
Warning-Level Warning-Level : 20%


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Gigaliner + Truck Shop V7

Beitrag von Pati93 am So 10 Feb 2013, 21:54

das hatte ich auch gehabt dann habe ich den spielstand gespeichert und dann neu geladen einfach wie man es sonst auch machen tut und wieder wahren die räder an der richtigen stelle Very Happy
avatar
Pati93
Divine Rage
Divine Rage

Beiträge : 491
Danke : 71
Anmeldung : 27.03.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Gigaliner + Truck Shop V7

Beitrag von EinsamerWolf am So 10 Feb 2013, 22:07

hmmm okay dann probiere ich das mal.
Aber erst morgen. Bin jetzt mal im Skinerbettchen Very Happy

EinsamerWolf
Lofty
Lofty

SCS Software
Beiträge : 225
Danke : 32
Anmeldung : 01.12.12
Warning-Level Warning-Level : 20%


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Gigaliner + Truck Shop V7

Beitrag von ansgar2012 am Mo 11 Feb 2013, 00:04

so habe es aus probiert wenn ihr speichert und komplett raus geht aus dem spiel und wieder neu rein dann geht es habe auch gemacht und es geht

schaut auf die bilder es geht super







man hat sogar eine 2 lenkachse mit dabei

avatar
ansgar2012
Newbie
Newbie

Beiträge : 5
Danke : 0
Anmeldung : 05.12.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Gigaliner + Truck Shop V7

Beitrag von unicorn0007 am Mo 11 Feb 2013, 07:06

Man soll ja nicht mekkern, aber hast Du überhaupt eine Freigabe von maghetto, das hier zu posten bzw. das auf einen anderen Hoster hochzuladen und damit noch Geld zu verdienen? Er selber postet seine Sachen nämlich immer auf kostenlosen Hostern...

Geht das hier jetzt auch los mit MODKLAU???
avatar
unicorn0007
Salutary
Salutary

SCS Software
Beiträge : 25
Danke : 19
Anmeldung : 21.11.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Gigaliner + Truck Shop V7

Beitrag von EinsamerWolf am Mo 11 Feb 2013, 07:41

So nun habe ich es hinbekommen und getestet.
Also ein Gigaliner ist es nun nicht gerade. Und So gut die Arbeit auch ist so hat auch dieser Moder es nicht hinbekommen das sich die Daichsel des Trollis für den Auflieger mit dreht. Sie ist staar und hat eine mitlenkende Achse.
Also ist es eine ziemlich lange Zugmaschine.
Das die Räder nicht richtig zu sehen sind und man erst das Spiel neu starten muss stört mich ebenfalls.
Sonst gibt es eigentlich nichts zu meckern.

EinsamerWolf
Lofty
Lofty

SCS Software
Beiträge : 225
Danke : 32
Anmeldung : 01.12.12
Warning-Level Warning-Level : 20%


Nach oben Nach unten

[ETS2]

Beitrag von Bartmann am Di 12 Feb 2013, 14:36

Hallo das ist problem
Wie geht das wieder richtig ??






MFG Bartmann
avatar
Bartmann
Salutary
Salutary

Beiträge : 30
Danke : 3
Anmeldung : 28.02.12

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Gigaliner + Truck Shop V7

Beitrag von Harald-RS am Di 12 Feb 2013, 17:00

Ist bei mir auch so denke musst erst Spiel Speichern dann neu laden und dann den TRailer anhängen.

Bitte den originalen Download von Maghetto einfügen.

Sonst wird das der letzte Mod gewesen sein.

Hier der Original Mod Download Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Harald-RS
avatar
Harald-RS
Superior
Superior

Kutscher
Beiträge : 100
Danke : 4
Anmeldung : 17.12.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Gigaliner + Truck Shop V7

Beitrag von EinsamerWolf am Di 12 Feb 2013, 17:13

Bartmann liest du weiter oben da steht es.
Spiel abspeichern, beenden und dann wieder neu starten.
bash bash bash

Harald-RS danke für die Info.
Bin leider nur ein kleines Licht sonst würde ich den Link tauschen.
Zu Haare raufen wenn User es nicht begreifen das Modklau scheiße
ist.

EinsamerWolf
Lofty
Lofty

SCS Software
Beiträge : 225
Danke : 32
Anmeldung : 01.12.12
Warning-Level Warning-Level : 20%


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Gigaliner + Truck Shop V7

Beitrag von unicorn0007 am Di 12 Feb 2013, 17:18

Hatte ich ja auch schon gefragt, ob er überhaupt eine Freigabe dafür hat, aber es reagiert ja keiner...
avatar
unicorn0007
Salutary
Salutary

SCS Software
Beiträge : 25
Danke : 19
Anmeldung : 21.11.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Gigaliner + Truck Shop V7

Beitrag von ManuBe1998 am Mi 13 Feb 2013, 13:56

@EinsamerWolf:Also ein Gigaliner ist es nun nicht gerade. Und So gut die Arbeit auch ist so hat auch dieser Moder es nicht hinbekommen das sich die Daichsel des Trollis für den Auflieger mit dreht. Sie ist staar und hat eine mitlenkende Achse.:

Ja das mit der Daichsel könnte sich mitdrehen:)

PS:Einer hat mir gesagt das bei Scania noch eine Achse dazukommt:)Also in V2.0
avatar
ManuBe1998
Beginner
Beginner

Toastbrot
Beiträge : 8
Danke : 1
Anmeldung : 11.01.13
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Gigaliner + Truck Shop V7

Beitrag von GoodDayToDie am Mi 13 Feb 2013, 16:18

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:@EinsamerWolf:Also ein Gigaliner ist es nun nicht gerade. Und So gut die Arbeit auch ist so hat auch dieser Moder es nicht hinbekommen das sich die Daichsel des Trollis für den Auflieger mit dreht. Sie ist staar und hat eine mitlenkende Achse.:

Ja das mit der Daichsel könnte sich mitdrehen:)

PS:Einer hat mir gesagt das bei Scania noch eine Achse dazukommt:)Also in V2.0

Das mit der Daichsel funktioniert einfach NICHT! Du kannst derzeit keine Beweglichen Teile einbauen in ETS2 und dann den Trailer ran. Funktioniert halt nicht .... Sobald der Gigaliner von SCS kommt funkts wahrscheinlich. So schwer meinen vorherigen Post zu lesen?


Lg,

GoodDayToDie

Mein YouTube Kanal: Klick mich !!!

avatar
GoodDayToDie
Tempest Wing
Tempest Wing

Route 66
Honor
Beiträge : 1697
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Gigaliner + Truck Shop V7

Beitrag von Krawattentrucker am Mi 13 Feb 2013, 19:53

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:@EinsamerWolf:Also ein Gigaliner ist es nun nicht gerade. Und So gut die Arbeit auch ist so hat auch dieser Moder es nicht hinbekommen das sich die Daichsel des Trollis für den Auflieger mit dreht. Sie ist staar und hat eine mitlenkende Achse.:

Ja das mit der Daichsel könnte sich mitdrehen:)

PS:Einer hat mir gesagt das bei Scania noch eine Achse dazukommt:)Also in V2.0

Das mit der Daichsel funktioniert einfach NICHT! Du kannst derzeit keine Beweglichen Teile einbauen in ETS2 und dann den Trailer ran. Funktioniert halt nicht .... Sobald der Gigaliner von SCS kommt funkts wahrscheinlich. So schwer meinen vorherigen Post zu lesen?

Klar, die Deichsel (wird mit E geschrieben) ist starr an der Zugmaschine... die Beweglichen Teile zu bauen ist kein Problem, eher das Script dafür Wink


Mit freundlichen Grüßen

Krawattentrucker

avatar
Krawattentrucker
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Busdriver
Guard
Beiträge : 6715
Danke : 17039
Anmeldung : 28.03.10

http://www.elitegamers.biz

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Gigaliner + Truck Shop V7

Beitrag von EinsamerWolf am Do 14 Feb 2013, 06:48

entfernt.

EinsamerWolf
Lofty
Lofty

SCS Software
Beiträge : 225
Danke : 32
Anmeldung : 01.12.12
Warning-Level Warning-Level : 20%


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Gigaliner + Truck Shop V7

Beitrag von KrischanCelle am Do 14 Feb 2013, 19:05

@EinsamerWolf, Du solltest mal an deine Kommunikation arbeiten. Sprichst hier laufend von Umgangsformen, und hast deine im Keller gelassen. Und Du bist selber ein Klugscheißer
( ich Entschuldigung mich jetzt schon für meine Umgangsform ) aber es gibt auch ein Melde-link den man benutzen kann, damit die Admins auch wissen das vieleicht nicht alles okay ist.
In diesem Sinne nicht mit Steine werfen, man könnte selber im Glashaus sitzen.

gruß KrischanCelle


Mit freundlichen Grüßen


--- K R I S C H A N C E L L E ---
avatar
KrischanCelle
Stellv. Geschäftsführer
Stellv. Geschäftsführer

SCS Software
Guard
Beiträge : 495
Danke : 50
Anmeldung : 10.04.12

http://www.elitegamers.biz

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Gigaliner + Truck Shop V7

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten