Actros MP4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Actros MP4

Beitrag von diddi am So 17 Feb 2013, 13:44

Mich ärgert es das man den MP4 nicht so wie alle anderen zweifarbig lackieren kann, das es ihn nur einmal beim Händler gibt,ist es nicht möglich so wie zb bei Renault das hieße, 4x mp3 4x mp4 und die PS bei den Motoren (könnten höher sein, aber nicht 2010PS).So das war jetzt genug gejammert, ich bin aber sonst sehr zufrieden mit dem was ihr auf die Beine gestellt habt und hoffe das es auch weiter geht DANKE
avatar
diddi
Newbie
Newbie

Beiträge : 5
Danke : 0
Anmeldung : 23.05.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten