[ETS2] Realistic Physics Mod v1.8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[ETS2] Realistic Physics Mod v1.8

Beitrag von Minoriti am Fr 08 März 2013, 19:32

By.Piotr12
Rar pass: Mevcut değil.

%100 without virus!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Buid it ? No i skin it ! Citaro 2012 project for everone click [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Intel®️ Core™️ i7 CPU X980 3.3GHz
12Gb ram Nvidia Quadro 5000 2.5Gb graphics card
Logitech wheel & Cherry igh Precision Laser mouse
avatar
Minoriti
Lofty
Lofty

Beiträge : 258
Danke : 218
Anmeldung : 05.05.12
Warning-Level Warning-Level : 60%


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Realistic Physics Mod v1.8

Beitrag von icewolf72 am Di 12 März 2013, 15:46

nur für tasta fahrer oder au wheel fahrer? hab den schon bei modhoster gesehen aber da steht irgendwas von tastatur usw.
avatar
icewolf72
Beginner
Beginner

Monster
Beiträge : 11
Danke : 0
Anmeldung : 31.10.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Realistic Physics Mod v1.8

Beitrag von Volvo-Z am Di 12 März 2013, 16:57

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:nur für tasta fahrer oder au wheel fahrer? hab den schon bei modhoster gesehen aber da steht irgendwas von tastatur usw.

Wheel und Tasta merkt das Spiel an sich nicht. Und dann müsste auch der Mod klappen. ^^


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Volvo-Z
Superior
Superior

SCS Software
Beiträge : 117
Danke : 7
Anmeldung : 30.03.12
Warning-Level Warning-Level : 20%


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Realistic Physics Mod v1.8

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten