EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auf einmal 80.200 Elemente in Dokument Ordner WARUM????

3 verfasser

Nach unten

Auf einmal 80.200 Elemente in Dokument Ordner WARUM???? Empty Auf einmal 80.200 Elemente in Dokument Ordner WARUM????

Beitrag von MultiBlink Sa 30 März 2013, 20:05

Hallo, eben hab ich mein Pc gestartet und hab gesehen das 80.200 Elemente in dem Ordner "Dokumente" ist . Wie kann das sein.
Gestern war alles noch OK .
Ich hab Gestern nur Map Tool (Für Omsi , damit sieht man welche Objekte für die Maps fehlen) runtergeladen und nocheinmal Ls 11 gespielt (Hatte Langeweile) .
Es sind auch Windows Dateien in dem Ordner .. Löschen kann ich nicht alle gleichzeitig , da Macht Windows Explorer nix mehr und muss das neu starten ..

Wie kann das sein?????

Es sind alle Omsi Sachen und Ls 11 (13) Sahcne drinnen , also die ganzen Splines und so weiter ..
MultiBlink
MultiBlink
Moderator
Moderator

Beiträge : 775
Danke : 121
Anmeldung : 05.04.10
Warning-Level : -


http://www.youtube.de/TheMultiblink

Nach oben Nach unten

Auf einmal 80.200 Elemente in Dokument Ordner WARUM???? Empty Re: Auf einmal 80.200 Elemente in Dokument Ordner WARUM????

Beitrag von Fendtmaster2000 Sa 06 Apr 2013, 23:12

Jedes Programm und jedes Spiel speichert seine konfigurationsdateien, Spielstände und auch bei manchen alle Downloads unter Dokumente!
da kann es sich schnell ansammeln!

Wenn du 2 Partitionen benutzt und deiner Windowsplatte z.b. nur 2 GB zur Verfügung stellst, solltest du z.b. Für Downloads ein Zielordner auf der 2. Partition angeben!

Übersicht ist ziemlich sicher! sobald du mehr als 2 Terrabyte voll hast weisst du wovon ich spreche
Fendtmaster2000
Fendtmaster2000

Beiträge : 1792
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

Auf einmal 80.200 Elemente in Dokument Ordner WARUM???? Empty Re: Auf einmal 80.200 Elemente in Dokument Ordner WARUM????

Beitrag von GoodDayToDie So 07 Apr 2013, 13:09

Killer1978 schrieb:Jedes Programm und jedes Spiel speichert seine konfigurationsdateien, Spielstände und auch bei manchen alle Downloads unter Dokumente!
da kann es sich schnell ansammeln!

Wenn du 2 Partitionen benutzt und deiner Windowsplatte z.b. nur 2 GB zur Verfügung stellst, solltest du z.b. Für Downloads ein Zielordner auf der 2. Partition angeben!

Übersicht ist ziemlich sicher! sobald du mehr als 2 Terrabyte voll hast weisst du wovon ich spreche

Bei Windows 7 speichert der das NICHT unter Dokumente sondern unter C:\Users\XXX\Downloads.

Vollkommener schwachsin das mit der 2.Partition. Ich habe 2 Festplatten ( Davon hat eine ein Windows Laufwerk weil das die alte Platte meines Fertigrechners war) und noch nie so einen Müll darüber gehört. Egal was du tust es macht keinen Unterschied auser das die Platte wo weniger drauf ist schneller bootet.

Tim ich rate dir hol dir CCleaner suche nach fehlern und ein Screenshot der Datein oder der Name kann mir schon viel sagen.
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Auf einmal 80.200 Elemente in Dokument Ordner WARUM???? Empty Re: Auf einmal 80.200 Elemente in Dokument Ordner WARUM????

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten