EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[OFC] Elitegamers.biz

3 verfasser

Nach unten

[OFC]  Elitegamers.biz Empty [OFC] Elitegamers.biz

Beitrag von Fendtmaster2000 Di 28 Mai 2013, 21:21

Hallo Freunde, Modder, Mapper und Mitlesende (und alle die ich vergessen habe)

Ich habe mir in letzter Zeit gedanken gemacht über unser schönes Forum!

Ich möchte in diesem Text einige Themen anschneiden und vlt. auch aufgreifen!

Ich arbeite seit einigen Wochen mit unserem Administrator zusammen an Unterverzeichnissen
und einer besseren Wegfindung zu diesem Thema würde ich mich auch über eure Wünsche und Vorschläge freuen!

Thema: Modklau
Von allen hier von mir veröffentlichten Mods,Maps,etc. hole ich mir vorher eine Freigabe des Urhebers ein um Problemen aus dem Weg zu gehen!
Ich habe auch einige Mitglieder hier herein geholt welche ihre Projekte,Werke usw. hier exclusiv Veröffentlichen darunter Bummi, Marvin, Ekki und Charly!

Wenn ihr selbst etwas für ETS oder LS macht, dann nutzt doch bitte unser schönes Forum,
damit auch andere sich an euren Werken erfreuen können!

Auch wenn ihr noch frisch dabei seid, es sind soviele Leute hier, die euch mit Rat und Tat beiseite stehen und Hilfestellung geben können und möchten!

Manchmal gehen Anfragen aufgrund der Masse leider auch mal unter und da seid ihr wieder gefragt mit Vorschlägen und Ideen!

In meiner letzten Umfrage habe ich gemerkt, dass viele von euch die aktuelleren Titel bevorzugen wie ETS2 und LS13 was bei uns auch immer noch den grössten Stellenwert hällt!

Ich versuche dieses Forum hier am Leben zu erhalten:

ABER wir brauchen EUCH.. denn nicht ich sondern WIR sind Elitegamers


Also ich fände es schön wenn noch einige von Euch Ihre Selbstgemachten Werke mit uns teilen könnten!
Und was ich positiv anmerken möchte:
Ein paar Modder und Mapper sind hier zu uns gekommen, weil sie auf andren Foren nicht so lieb behandelt wurden wie hier!

EIN GANZ GROSSES LOB AN EUCH ALLE !

in wenigen Foren sind die User/Mitglieder so anständig, höflich und nett!

Ich danke euch für das Interesse und die Aufmerksamkeit mir gegenüber und wünsche euch allen weiterhin viel Spass, Information und Gedankenaustausch bei:


ELITEGAMERS.BIZ
Fendtmaster2000
Fendtmaster2000

Beiträge : 1792
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

[OFC]  Elitegamers.biz Empty Re: [OFC] Elitegamers.biz

Beitrag von Mr.Trucker1067 Mi 29 Mai 2013, 20:14

Hallo Leute, liebe Fans in letzter Zeit gab es von mir hier wenig neues, doch ich Arbeite an mehreren neuen Skinns, das dauert halt.
Aber ich werde bald mit neuen Kreationen aufwarten, bis dahin viel Spaß im Forum.
Mr.Trucker1067
Mr.Trucker1067

Beiträge : 67
Danke : 37
Anmeldung : 29.10.12

http://hartmut-wimmer.de

Nach oben Nach unten

[OFC]  Elitegamers.biz Empty Re: [OFC] Elitegamers.biz

Beitrag von Fendtmaster2000 Do 30 Mai 2013, 13:27

Mr.Trucker1067 schrieb:Hallo Leute, liebe Fans in letzter Zeit gab es von mir hier wenig neues, doch ich Arbeite an mehreren neuen Skinns, das dauert halt.
Aber ich werde bald mit neuen Kreationen aufwarten, bis dahin viel Spaß im Forum.

Danke da freuen wir uns schon sehr darauf!
Und für alle die seine bisherigen Werke noch nicht kennen sollten:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nur ein kleiner Einblick in seine tollen Werke [OFC]  Elitegamers.biz 4153397032
Fendtmaster2000
Fendtmaster2000

Beiträge : 1792
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

[OFC]  Elitegamers.biz Empty Re: [OFC] Elitegamers.biz

Beitrag von Mr.Trucker1067 Fr 02 Aug 2013, 17:11

Hallo liebe Elitegamer Freunde, in den nächsten Tagen werden von mir einige Anbauteile für Ets2 hier erscheinen, so wie sie so nur hier erscheinen werden.
Ich hoffe das dise euch gefallen werden, ob ich mit neuen Skinns aufwarten kann das weis ich noch nicht vielen dank.
Mr.Trucker1067
Mr.Trucker1067

Beiträge : 67
Danke : 37
Anmeldung : 29.10.12

http://hartmut-wimmer.de

Nach oben Nach unten

[OFC]  Elitegamers.biz Empty Re: [OFC] Elitegamers.biz

Beitrag von GoodDayToDie Fr 02 Aug 2013, 21:29

Ich bin mir sicher wir werden uns freuen. Also ich tus schonmal Very Happy
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

[OFC]  Elitegamers.biz Empty Re: [OFC] Elitegamers.biz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten