[ETS2] Truck Physic for ETS2 v1.3.1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[ETS2] Truck Physic for ETS2 v1.3.1

Beitrag von Fendtmaster2000 am Do 30 Mai 2013, 17:36

Truck Physic for ETS2 v1.3.1

CREDITS: C.Joke

Auf vielfältigen Wunsch habe ich das alte cabinen-physics mod auf ETS2 v1.3.1 angepasst.
Edit: die scs-datei war defekt, bitte Version a downloaden

In diesem Paket befindet sich noch zusätzlich meine aktuelle Physic bzw. Truck-Federung.
neu dazugekommen SoftAndStable_cj_1.3.1.scs:
- Weiche Federung, geht beim Anfahren und schwerem Schleppen mit der Vorderachse schön aus den Federn.
- Schönes Nicken von Truck und Kabine bei Schalten und Bremsen.
- Extrem Seitenstabil trotz weicher Federung, fährt OHNE krasses seitliches banking auch durch schnelle enge Kurven.
- auch zügig noch fahrbar.
- Federt behäbig aus, wenn es über Bodenwellen geht.
- Kein Kabinendonkey (endloses zittern) bei Unfällen.
- All Purpose, ich benutze es für alle Chassis.
Entwicklungszeit: mehrere Wochen
Testkilometer: 10tausende

CabinePhysic = harte Federung
SoftAndStable = weiche Federung


DOWNLOAD
Im Paket enthalten das Update des alten cabine-physic-mod und die neue Physik mit weicher Federung.


viel Spass beim Testen,
C.Joke
avatar
Fendtmaster2000
Tempest Wing
Tempest Wing

Kutscher
Beiträge : 1793
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Truck Physic for ETS2 v1.3.1

Beitrag von Fendtmaster2000 am Mo 08 Jul 2013, 07:43

Könnte zu diesem Thema ein Feedback gebrauchen!
Hatte beim Spielen das Problem das ich beim Rückwärtsfahren nicht Bremsen konnte!
Nach einer Rechersche hab ich herausgefunden das es an Physic liegen kann!
In meinem Fall war es der Maxmoney mod! welcher Daten in dieser Richtung enthielt!

Wie es sich bei diesem Mod verhällt weiss ich leider nicht daher würd ich mich über Feedback freuen



avatar
Fendtmaster2000
Tempest Wing
Tempest Wing

Kutscher
Beiträge : 1793
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Truck Physic for ETS2 v1.3.1

Beitrag von Scania_from_Wallsee am Mo 08 Jul 2013, 11:37

Echt geiler Mod, funkt perfekt, keine Probleme.Macht das ganze Spiel viel realistischer!Nur zum weiter empfelen!
Danke !!


mfg euer Scania_from_Wallsee

Der ROADWOLF wünscht gute Fahrt!
 
avatar
Scania_from_Wallsee
Superior
Superior

Kutscher
Beiträge : 88
Danke : 8
Anmeldung : 12.11.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Truck Physic for ETS2 v1.3.1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten