[ETS2] zzSorglosby_IcemannVEurope mit Firmenmod V13

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[ETS2] zzSorglosby_IcemannVEurope mit Firmenmod V13

Beitrag von Icemann29 am Mi 26 Jun 2013, 08:23

zzSorglosby_IcemannVEurope mit Firmenmod V13
(Patch 1.3.0 und 1.3.1) 

DL Link am 26.06 um 23 Uhr geändert wegen Fehler im Traffic Verkehr Fehler seid neuem Link behoben

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich Habe mal so einiges zusammengestellt und neu geschrieben.
-Reale Firmen auf die Städte angepasst
-Es gibt  neue Firmen und ca 100Trailerskins, wo der Lieferort und die Firmen jetzt auch im PDA angezeigt werden.
-Desweiteren reale Tankstellen mit neuen Preisen , Durchschnitts Preise des jeweiligen Landes  Incl. Änderungen der Preisschilder.
-Arbeitsamt
-Mehrere Trailer die zur im Spiel zur  Verfügung stehen sind als Traffic freigeschaltet.
-Desweiteren habe ich die Geschwindigkeiten den Ländern angepasst so das die Fahrzeuge auch die Reale Geschwindigkeit fahren die in dem Land erlaubt ist.
-Dann habe ich noch die Fahrphysik geändert so das zwar die Kabine vernünftig Federt aber das Fahrzeug nicht zu stark in die Federn knallt und somit auch kein lästiges Aufschaukeln mehr da ist. Angepasst auf die neue Physik´s des Patch 1.3
-Strafen für Verstöße wurden geändert
-Licht Helligkeit und Leuchtweite wurden angepasst so das die Schilder jetzt bei Fernlicht nicht mehr so stark spiegeln.
-Es wird eher dunkel (20 Uhr) und später hell (5 Uhr) 
 
-Lieferung sind noch nicht auf harte Arbeit abgestimmt, wird aber noch bearbeitet
 
- Traffic licht überarbeitet
 
- Straßen Beleuchtung geändert
 -Die Übersetzungen(Achsen) und Gänge aller LKW entsprechen jetzt dem Originalen Technischen Daten. Neu abgestimmt auf Patch 1.3
Z.B.
Daf = Daf XF 105.510
Renault Premium  = Premium Route 460.181 18T
Renault Magnum = Magnum 460.18T Euro5
MAN = XXL 18.430
Mercedes =Actros Megaspace 1855LS Euro5
Scania = Scania R Topline
Volvo = Globetrotter XL
Iveco = STRALIS 190S..FP-CM
 -Kleinere Innenspiegel beidseitig sind auch drin.
-Die Innenansicht aller LKW ist angepasst. Incl neue Kameraperspektiven für alle LKW, der Fahrer kann nun auch aus dem Beifahrerfenster nach hinten schauen
-Neue Traffic Fahrzeuge, alle Trucks mit allen Achskombis und Kabinenkombis
 4x2,6x2 und 6x4 alle jeder Marke mit jeder Kabine
-HD Texturen der Traffic PKW chassis teils mit realen Marken
-HD Texturen der meisten Trailer chassis
-Neue Straßen Texturen
-Neue Händler und Werkstatt Textur
-Neue Log Trailer für Holz und Rohre
- Mercedes Logo außen eingefügt
- Fracht Log Trailer leer eingebaut
- Fracht Gosseneck Trailer leer eingebaut
- Die alten Opentop Trailer sind jetzt auch wieder bei den Frachten
- Beton auch wieder als Fracht dabei
- Bremsen bei den Physik´s nochmal geändert, bremst jetzt nicht mehr so stark
- Neue Tanktrailer
- Neue Foodtrailer
- Neue Fladbed Trailer mit geänderten Frachten
- Neue Schwerlasten (Cat und Hitachi)
- Teils neue Texturen
- Leuchtweite der Traffic Fahrzeuge geändert
- Rückfahrscheinwerfer Leuchtweite erhöht
- Neues Sägewerk
-Die alten Schwerlasten mußten entfernt werden wegen den neuen Trailern
- Neue Frachten
- mehr Trailer zu bestehenden Frachten
- Frachtgewichte geändert
- Blinkbarken überarbeitet, blinken jetzt nacheinander
 -noch ein paar Kleinigkeiten
-Mit Hilfe eines Freundes Lamandus (Delirium <- er war Sein Berater) hab ich alle Kennzeichen für Deutschland,Österreich,Schweiz und Polen einbauen können. MIT FEHLENDEN BUNDESLÄNDERN! Niederösterreich und Voralberg!
 Die Wappen hat er eingefügt und funktionieren Tadellos! Die Wiener Kennzeichen sind besonders und wurden auch entsprechend eingestellt!
Für Polen hab ich  jetzt auch ein neues Kennzeichen erstellt.
Fix zu V12
- Neue Tanktrailer Skins
- Neue Trailer Skins
- Blinkbarken nochmal überarbeitet
- neue und mehr Traffic Fahrzeuge (PKW,LKW und Trailer)
00:00:08.643 : Loaded trailers: 83
00:00:08.647 : Loaded small traffic vehicles: 41
00:00:08.694 : Loaded truck traffic vehicles: 226
00:00:08.702 : Loaded traffic trailers: 82
- Neue Reifenskins (ab Level 0 verfügbar)
- neue Zementtrailer mit  7 Skins
- neue Showroom Bilder
- noch ein paar Sachen mehr
Bei mir läuft alles fehlerfrei mit Zusatzmods:
Ulferts_Skin_Alle_Trucks_by_Icemann 
ETS2 - Engine Sound Mod by Icemann29
Anbauteile_Mega-Mod_by_TC
Scania Upgrade for ETS2 by thunderhawk
Desweiteren getestet mit:
Höheres Verkehrsaufkommen V1 
AwiBMoD-Europa V1.0

 
Standartmap
 
Hoffe es gefällt euch und viel Spass.
 
Und für alle die über die Dateigröße meckern, die Skins brauchen halt viel MB um einigermaßen gut auszusehen. Und noch ne Kleinigkeit, man kann es nicht allen Recht machen und das will ich auch nicht. Ich mache das nur für mich fertig nach meinen Wünschen und Teile es nur mit euch.
Läuft nicht mit anderen Trailerskins oder Mods die auf Leveln, Gamedaten oder Licht zugreifen


Installation: 
1. Stellt sicher, dass ihr die Version 1.3.0 oder 1.3.1 habt. Dazu startet ihr das Spiel und im Profilauswahlmenü seht ihr am unteren Bildschirmrand eure Versionsnummer. 
1.1 Solltet ihr nicht Version 1.3.0 oder 1.3.1 (im Spiel angezeigt als 1.3.0 oder 1.3.1) haben, ladet euch auf 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 den neuesten Patch herunter. 
1.2 Führt nun die Patch-Anwendung aus, indem ihr sie mit einem Doppelklick startet. Nun folgt ihr einfach den Anweisungen, bis der Update-Vorgang abgeschlossen ist. 
2. Ladet euch nun das Sorglos Paket von den unten angegebenen Quellen herunter. 
3. Sichert eure alten Spielstände. Um die Mod Problemlos nutzen zu können, solltet ihr einen neuen Spielstand erstellen. 
3.1 Dazu geht ihr in "Eigene Dokumente", dann "Euro Truck Simulator 2" und schließlich "profile". Die dort existierenden Ordner kopiert ihr nun in einen Sicherungs-Ordner, den ihr euch vorher z.B. auf dem Desktop erstellt habt. 
4. Stellt sicher, dass ihr alle Mods, die ihr bis dato genutzt habt, erst einmal entfernt. Ihr könnt diese dann nach und nach wieder einfügen, um zu testen, ob die Mods kompatibel sind. 
5. Öffnet nun mit einem Doppelklick die heruntergeladene Sorglos-Mod (dazu benötigt ihr 7zip oder ein ähnliches Programm) und zieht die "Sorglos.scs" in euren "mod"-Ordner. 
6. Nun startet ihr das Spiel. 
7. Erstellt einen neuen Spielstand, damit die Mod richtig funktioniert. 

 8. Fügt nun (wenn ihr wollt) weitere Mods ein; prüft aber vorher, ob diese mit der Sorglos-Mod kompatibel sind. 
9. Genießt den Spielspaß Smile

 
Bitte alle anderen Mods erst entfernen und danach das wieder einfügen was ihr noch haben wollt.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Icemann29 am Mi 26 Jun 2013, 22:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Icemann29
Salutary
Salutary

Beiträge : 29
Danke : 0
Anmeldung : 17.11.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] zzSorglosby_IcemannVEurope mit Firmenmod V13

Beitrag von Fendtmaster2000 am Mi 26 Jun 2013, 11:30

Danke fürs Posten!
Deine Werke erfreuen sich starker Beliebtheit cyclops
avatar
Fendtmaster2000
Tempest Wing
Tempest Wing

Kutscher
Beiträge : 1793
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] zzSorglosby_IcemannVEurope mit Firmenmod V13

Beitrag von Icemann29 am Mi 26 Jun 2013, 22:58

DL Link am 26.06 um 23 Uhr geändert wegen Fehler im Traffic Verkehr Fehler seid neuem Link behoben
avatar
Icemann29
Salutary
Salutary

Beiträge : 29
Danke : 0
Anmeldung : 17.11.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Thema: [ETS2] zzSorglosby_IcemannVEurope mit Firmenmod V13

Beitrag von lkw am Do 27 Jun 2013, 00:43

Cool danke Gleich mal Testen:D
avatar
lkw
Salutary
Salutary

Beiträge : 23
Danke : 2
Anmeldung : 17.11.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] zzSorglosby_IcemannVEurope mit Firmenmod V13

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten