[ETS2] Vermutlich 8 DLC's geplant!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[ETS2] Vermutlich 8 DLC's geplant!

Beitrag von allabouttrucksim am Fr 19 Jul 2013, 18:03

Seit der 1.4.1 hat sich im Map-Editor einiges verändert! Dazu zählen auch einige verräterische Sachen, die SCS wohl nicht ganz überdacht hat! So kann man z.B. im Menü Properties folgendes sehen:


 
 

Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sage mal, dass das was wir da sehen darauf schließen lässt, das es 8 DLC's geben wird!
Angenommen jedes DLC kostet, wie beim "Eastern Europe" DLC angekündigt, 10€ dann könnt ihr euch das alle selber ausrechnen!

Wie seht ihr das und was ist eure Meinung zu dem ganzen DLC getue?


Zuletzt von allabouttrucksim1 am Fr 19 Jul 2013, 20:44 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Name unter Ordner unkenntlich gemacht)


Mit freundlichen Grüßen,
allabouttrucksim [Mapper/Modder Trucksim-Map]

-Größere Supportanfragen werden nur im offiziellen Forum beantwortet!-
avatar
allabouttrucksim
Lofty
Lofty

Beiträge : 197
Danke : 40
Anmeldung : 24.10.12

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Vermutlich 8 DLC's geplant!

Beitrag von Krawattentrucker am Fr 19 Jul 2013, 20:02

Das Bild zeigt Patches bis 8. Je nach Auftragslage kann nach dem 5. oder 6. Patch auch schluss sein. Trotzdem ein guter Gedanke!


Mit freundlichen Grüßen

Krawattentrucker

avatar
Krawattentrucker
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Busdriver
Guard
Beiträge : 6715
Danke : 17039
Anmeldung : 28.03.10

http://www.elitegamers.biz

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Vermutlich 8 DLC's geplant!

Beitrag von Dennis555 am Fr 19 Jul 2013, 21:41

was soll da alles kommen dänemark norwegen *_* oder was america *___________*


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Click here for [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Dennis555
Elevated
Elevated

Kutscher
Beiträge : 145
Danke : 8
Anmeldung : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Vermutlich 8 DLC's geplant!

Beitrag von Wossi am Fr 19 Jul 2013, 21:45

Blödsinn ich persönlich werde mir keines der DLC´s holen und da bin ich nicht alleine mit.


King of The Road
avatar
Wossi
Elevated
Elevated

Beiträge : 154
Danke : 29
Anmeldung : 21.05.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Vermutlich 8 DLC's geplant!

Beitrag von allabouttrucksim am Fr 19 Jul 2013, 21:49

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Blödsinn ich persönlich werde mir keines der DLC´s holen und da bin ich nicht alleine mit.

 Mindestens zu zweit:Handup:


Mit freundlichen Grüßen,
allabouttrucksim [Mapper/Modder Trucksim-Map]

-Größere Supportanfragen werden nur im offiziellen Forum beantwortet!-
avatar
allabouttrucksim
Lofty
Lofty

Beiträge : 197
Danke : 40
Anmeldung : 24.10.12

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Vermutlich 8 DLC's geplant!

Beitrag von EinsamerWolf am Fr 19 Jul 2013, 23:48

Naja ich sage es mal so, es kommt darauf an was in diesen DLC enthalten ist. Wennnur Mist enthalten ist dann werde ich mir diese auch nicht holen. Sind sie interessant und sinnvoll werde ich mir sie schon kaufen. 
Aber erst mal abwarten was dran ist.

EinsamerWolf
Lofty
Lofty

SCS Software
Beiträge : 225
Danke : 32
Anmeldung : 01.12.12
Warning-Level Warning-Level : 20%


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Vermutlich 8 DLC's geplant!

Beitrag von Dennis555 am Sa 20 Jul 2013, 00:20

also ich warte auf den mp dann leck mich scs mit euren DLC´s Very Happy @ Weiße Flagge hide lift lift


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Click here for [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Dennis555
Elevated
Elevated

Kutscher
Beiträge : 145
Danke : 8
Anmeldung : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Vermutlich 8 DLC's geplant!

Beitrag von sl4hfire am Sa 20 Jul 2013, 00:38

allabouttrucksim1 schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Blödsinn ich persönlich werde mir keines der DLC´s holen und da bin ich nicht alleine mit.

 Mindestens zu zweit:Handup:

zu dritt



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
avatar
sl4hfire
Tempest Wing
Tempest Wing

Kutscher
Beiträge : 1220
Danke : 111
Anmeldung : 03.04.10
Warning-Level Warning-Level : 80%


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Vermutlich 8 DLC's geplant!

Beitrag von omsi99 am Sa 20 Jul 2013, 12:03

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
allabouttrucksim1 schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Blödsinn ich persönlich werde mir keines der DLC´s holen und da bin ich nicht alleine mit.

 Mindestens zu zweit:Handup:

zu dritt

 zu viert:D
avatar
omsi99
Salutary
Salutary

SCS Software
Beiträge : 44
Danke : 0
Anmeldung : 02.07.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Vermutlich 8 DLC's geplant!

Beitrag von minimekleve am Sa 20 Jul 2013, 12:20

ich werde es mir holen aufgrund der tatsache das es halt viele patches geben wird die dann wieder dafür sorgen das die gemoddeten maps nicht mehr alle funktionieren und somit ist es auf jeden fall eine gute erweiterung wenn man schon fast die ganze karte abgefahren hat^^
avatar
minimekleve
Salutary
Salutary

Beiträge : 32
Danke : 0
Anmeldung : 21.11.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Vermutlich 8 DLC's geplant!

Beitrag von Harald-RS am Sa 20 Jul 2013, 13:59

Ich werde mit die DLC's schon holten den leider steigen bei mir die gmoddeten Welten immer aus  nach genau einer Stunden Spieldauer.

Und es mir verdammt auf dem Wecker geht wenn mir mein Sohn andauernd in denn Ohren liegt Papa warum kann ich dort nicht hinfahren wenn es auf der Karte angezeigt wird.

Aber im Grunde sollten natürlich sinnvolle Objekte dabei sein wie z.B. LKW Waschstraßen etc.


Harald-RS
avatar
Harald-RS
Superior
Superior

Kutscher
Beiträge : 100
Danke : 4
Anmeldung : 17.12.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Vermutlich 8 DLC's geplant!

Beitrag von hotscania am So 21 Jul 2013, 15:56

Die schreien,ich hole es mir nicht sind wie meistens die ersten die es dann doch haben^^
avatar
hotscania
Salutary
Salutary

Beiträge : 32
Danke : 0
Anmeldung : 17.08.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Vermutlich 8 DLC's geplant!

Beitrag von Kilometerfresser am So 21 Jul 2013, 16:59

Also ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben.

Ich finde das "Rumgeeierere" mit den DLCs auch nicht gut. Aber seit ein paar Jahren sind die Entwickler halt darauf gekommen, wie man zusätzlich noch Geld verdienen kann. Früher gab es ein fertiges Spiel für das man bezahlt hat und dann wars das. Heute gibt´s 10000 Erweiterungen, wofür man fast immer was bezahlen muss. Ich finde das völlig übertrieben.
avatar
Kilometerfresser
Tempest Wing
Tempest Wing

Busdriver
Beiträge : 1547
Danke : 259
Anmeldung : 18.03.12
Warning-Level Warning-Level : -


http://www.elitegamers.biz

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Vermutlich 8 DLC's geplant!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten