[ETS2] Heavy Loads and Engines Mod - Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[ETS2] Heavy Loads and Engines Mod - Vorstellung

Beitrag von ischunddu84 am Fr 16 Aug 2013, 17:28

HeavyLoadsandEnginesMod:

Arrow Die Mod erhöht das Gewicht von 10 Ladungen

  • Raupenbagger 60 Tonnen

  • Digger 500: 12 Tonnen

  • Digger 1000: 22 Tonnen

  • Radlader: 35 Tonnen

  • Bodenplatten: 37 Tonnen

  • Eisenrohre 29 Tonnen

  • große Eisenrohre: 41 Tonnen

  • Traktoren: 23 Tonnen

  • Lüftungsrohr: 28 Tonnen

  • Fertighauswände: 31 Tonnen


Arrow  Außerdem werden Motoren für alle Lkw Modelle hinzugefügt (600, 700, 800, 900, 1000, 1200 und 1700 Ps, aber nur wenn kein ähnlich starker Motor im Standartspiel vorhanden ist)
 Die Mod gibt es auch ohne Motoren ( [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] )
 Ihr könnt auch nur die Motoren Downloaden ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können])
 Bilder und mehr Infos findet ihr auf meiner Website!
 Trailer:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


 Download: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Meine Website: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] <- Mehr Mods und Infos
Ich freue mich auf euer Feedback!




Diese Mod kann das Spielgeschehen geringfügig unrealistischer gestalten, dass ist mir völlig bewusst und ich möchte nicht zigtausendmal darauf hingewiesen werden!


Zuletzt von ischunddu84 am Fr 16 Aug 2013, 18:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
ischunddu84
Newbie
Newbie

Toastbrot
Beiträge : 4
Danke : 0
Anmeldung : 16.07.13
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Heavy Loads and Engines Mod - Vorstellung

Beitrag von Krawattentrucker am Fr 16 Aug 2013, 17:37

Danke für deinen Mod, bitte beim nächsten mal allerdings auf die Überschrift (Leerzeilen) achten, ansonsten aber alles in Ordnung talking 


Mit freundlichen Grüßen

Krawattentrucker

avatar
Krawattentrucker
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Busdriver
Guard
Beiträge : 6715
Danke : 17039
Anmeldung : 28.03.10

http://www.elitegamers.biz

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Heavy Loads and Engines Mod - Vorstellung

Beitrag von ischunddu84 am Fr 16 Aug 2013, 18:44

So jetzt stimmt's
avatar
ischunddu84
Newbie
Newbie

Toastbrot
Beiträge : 4
Danke : 0
Anmeldung : 16.07.13
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Heavy Loads and Engines Mod - Vorstellung

Beitrag von Leo12 am Di 24 Sep 2013, 19:26

Hallo habe den Engine Mod einnige Zeit benutzt, nach dem neuen ETS2 Patch 1.5.2 und DLC,

funktioniert er nicht mehr richtig, : fahre ein Volvo FH, die automatik der Gangschaltung haut nicht richtig hin, mal werden die gänge Runtergeschaltet wider hoch und manchmal schaltet er garnicht hoch werend der freien Fart und man muss mit dem 3 Gang zur nächsten werkstatt juckeln oder man läst sich abschleppen.

habe auch verschiedene Getriebe ausprobiert und Motoren.

ist immer das gleiche, schade, kannst du mal dein Mod an die 1.5.2 Version anpassen????.
avatar
Leo12
Newbie
Newbie

Beiträge : 2
Danke : 0
Anmeldung : 18.11.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Heavy Loads and Engines Mod - Vorstellung

Beitrag von ischunddu84 am Di 08 Okt 2013, 19:20

Sorry, hab das erst gerade gesehen..
Ich spiel grad auch mit Dlc und 1.5.2 aber hatte keine Probleme beim testen... Benutzt du noch andere Mods? Hab ich dich richtig verstanden, du kannst im Sequentiellen Modus nicht richtig schalten und Automatik geht auch nicht? Wieviel Prozent Schaden hat dein Lkw? Nach welcher Strecke tritt das immer auf und welchen Motor hast du schon getestet? Kann es nicht an deiner Hardware liegen, z.b. wenn du H-schaltung am Lenkrad benutzt? 
Wie gesagt, bei mir funktioniert's... Suspect
avatar
ischunddu84
Newbie
Newbie

Toastbrot
Beiträge : 4
Danke : 0
Anmeldung : 16.07.13
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2] Heavy Loads and Engines Mod - Vorstellung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten