[ETS2]Wintermod V2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[ETS2]Wintermod V2

Beitrag von Icemann29 am Sa 26 Okt 2013, 04:00

Wintermod V 2 By Icemann29
Wintermod V2
(Patch 1.6.1 oder höher)


Bei diesem Mod handelt es sich um eine Erneuerung meines Wintermods aus 2012 und ändert die Texturen im Spiel auf Winterliche Landschaft. Es ist noch lange nicht alles so wie ich es haben möchte aber schon ein großer Anfang gemacht. Und ja, ich weiß das die Bäume beim näher heranfahren noch leicht das Aussehen ändern genauso wie ich weiß das die Spuren auf den Straßen nicht immer da sind wo sie sein sollten. Das mit den Straßen ist aber nur zu ändern wenn man eine komplette Karte erstellen würde um den Straßen neue Texturen und Größenverhältnisse zuweist da in den Standard Karten manche Straßen auf die gleichen Texturen zugreifen.
Es handelt sich hier um 3 Dateien die alle einzeln genutzt werden können.
1. zzzzRealeReifenDirtUpgrade
- dieser Mod sorgt dafür das Ihr neue dreckige Reifentexturen mit Schnee im Profil habt und das die Standard Hinterräder mit Schneeketten sind.
2. zzzzWinterModV2
hier habt Ihr
- neue Straßen Texturen
- neue Bürgersteig Texturen
- neue Baum Texturen
- neue Hecken Texturen
- schon sehr viele neue Texturen im Horizont
- eher Dunkel (ca.19 Uhr), später Hell (ca. 6 Uhr)
- Fahrzeuge fahren immer mit Licht
-teilweise dreckige Fahrzeuge und Trailer
- Reifen Partikel Schnee
- usw.
3. zzzzzWinterglatteis
- bei diesem Mod habt ihr Glatte Straßen wodurch Ihr sehr vorsichtig fahren müsst. Wird wahrscheinlich nicht für Tastatur Spieler geeignet sein.
- geänderte Physiks des LKW mit geringerer Bremswirkung
- Fracht Zeiten werden auf eine durchschnittliche Geschwindigkeit von 40 km/h berechnet wegen den schlechten Straßenverhältnissen.
 
getestet wurde auf der Standard Map mit DLC und meinem Sorglospacket V17 unter Patch 1.6.1
 
Der Mod kann normalerweise so eingefügt und auch wieder entfernt werden ohne das ein neues Spiel angefangen werden muss. Macht euch aber eine Sicherungskopie eures Spielstands.
 
Wenn ihr Fehler findet sagt mir bitte im vernünftigem Ton Bescheid, entweder als PN oder in den Kommentaren. Wenn euch der Mod gefällt würde ich mich über Danksagung und eine Empfehlung freuen damit ich weiß ob meine Mods so wie ich sie für mich erstelle gut bei euch ankommen.
Wem sie nicht gefallen der brauch sie nicht nutzen und soll keine dummen Kommentare abgeben.
 
Der Mod darf nicht ohne Erlaubnis so wie er ist oder verändert hier oder auf anderen Seiten angeboten werden. Für eure privaten Zwecke dürft ihr machen was ihr wollt, deshalb bleibt auch dieser Mod offen.
Installation: 
1. Stellt sicher, dass ihr die Version 1.6.1 habt. Dazu startet ihr das Spiel und im Profilauswahlmenü seht ihr am unteren Bildschirmrand eure Versionsnummer. 
1.1 Solltet ihr nicht Version 
1.6.1 (im Spiel angezeigt als 1.6.1) haben, ladet euch auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 den neuesten Patch herunter. 
1.2 Führt nun die Patch-Anwendung aus, indem ihr sie mit einem Doppelklick startet. Nun folgt ihr einfach den Anweisungen, bis der Update-Vorgang abgeschlossen ist. 
2. Ladet euch nun das Winter Paket von den unten angegebenen Quellen herunter. 
3. Sichert eure alten Spielstände. Um den Mod Problemlos nutzen zu können, solltet ihr einen neuen Spielstand erstellen. 
3.1 Dazu geht ihr in "Eigene Dokumente", dann "Euro Truck Simulator 2" und schließlich "profile". Die dort existierenden Ordner kopiert ihr nun in einen Sicherungs-Ordner, den ihr euch vorher z.B. auf dem Desktop erstellt habt. 
4. Stellt sicher, dass ihr alle Mods, die ihr bis dato genutzt habt, erst einmal entfernt. Ihr könnt diese dann nach und nach wieder einfügen, um zu testen, ob die Mods kompatibel sind. 
5. Öffnet nun mit einem Doppelklick den heruntergeladenen Herbst -Mod (dazu benötigt ihr 7zip oder ein ähnliches Programm) und zieht die scs Dateien in euren "mod"-Ordner. 
6. Nun startet ihr das Spiel. 
7. Erstellt einen neuen Spielstand, damit die Mod richtig funktioniert.

 8. Fügt nun (wenn ihr wollt) weitere Mods ein; prüft aber vorher, ob diese mit dem Winter-Mod kompatibel sind. 
9. Genießt den Spielspaß Smile




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]





Präfix bearbeitet von Containerschubser


Zuletzt von Icemann29 am So 27 Okt 2013, 06:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Icemann29
Salutary
Salutary

Beiträge : 29
Danke : 0
Anmeldung : 17.11.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2]Wintermod V2

Beitrag von Fipstrucker am Sa 26 Okt 2013, 18:37

Geht der auch schon bei 1.7?
avatar
Fipstrucker
Newbie
Newbie

Route 66
Beiträge : 1
Danke : 0
Anmeldung : 05.12.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2]Wintermod V2

Beitrag von Icemann29 am Sa 26 Okt 2013, 20:54

ja, der geht auch bei 1.7
avatar
Icemann29
Salutary
Salutary

Beiträge : 29
Danke : 0
Anmeldung : 17.11.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2]Wintermod V2

Beitrag von Containerschubser am Sa 26 Okt 2013, 22:46

@Iceman29 bitte die Farben in deinem Post ändern denn diese Farben sind nur den Administratoren sowie uns Moderatoren vorbehalten.


Danke


Lg


Containerschubser


Leute die sich beklagen, das sie nicht das bekommen, was sie wollen,
können froh sein das nicht  immer das bekommen, was sie VERDIENT haben. !!!!
avatar
Containerschubser
Superior
Superior

SCS Software
Honor
Beiträge : 112
Danke : 13
Anmeldung : 24.07.13
Warning-Level Warning-Level : -


http://www.elitegamers.biz

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2]Wintermod V2

Beitrag von Icemann29 am So 27 Okt 2013, 06:40

Hab´s geändert! Aber mal ne Frage, warum stehen die Farben dann zur Verfügung wenn man sie nicht nutzen darf?
avatar
Icemann29
Salutary
Salutary

Beiträge : 29
Danke : 0
Anmeldung : 17.11.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2]Wintermod V2

Beitrag von tiny123 am So 27 Okt 2013, 11:57

Bei mir kommt wenn ich die Mod entpacken möchte "unerwartetes Archivende" und
"CRC-Fehler in zzzzWinterModV2.scs.Die Datei ist Fehlerhaft"

Kann mir da irgendjemand Helfen?
avatar
tiny123
Beginner
Beginner

Beiträge : 8
Danke : 0
Anmeldung : 29.11.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2]Wintermod V2

Beitrag von KrischanCelle am So 27 Okt 2013, 12:51

@tiny123, der Mod geht bei mir einwandfrei. Welche Version haste denn? vieleicht noch mal aus dem Mod-Ordner entfernen neu downloaden und neu einfügen, kann sein das beim Download etwas schief ging.

LG KrischanCelle


Mit freundlichen Grüßen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

--- K R I S C H A N C E L L E ---
avatar
KrischanCelle
Stellv. Geschäftsführer
Stellv. Geschäftsführer

SCS Software
Guard
Beiträge : 495
Danke : 50
Anmeldung : 10.04.12

http://www.elitegamers.biz

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2]Wintermod V2

Beitrag von tiny123 am So 27 Okt 2013, 12:54

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]@KrischanCelle, ich habe die version 1.7 und bin gerade dabei es erneut zu Downloaden.


LG tiny123
avatar
tiny123
Beginner
Beginner

Beiträge : 8
Danke : 0
Anmeldung : 29.11.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2]Wintermod V2

Beitrag von Icemann29 am So 27 Okt 2013, 15:21

Virenprogramm mal kurz beim Laden ausschalten oder anderen Browser probieren hilft meistens
avatar
Icemann29
Salutary
Salutary

Beiträge : 29
Danke : 0
Anmeldung : 17.11.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2]Wintermod V2

Beitrag von tiny123 am So 27 Okt 2013, 15:24

Hat sich erledigt.Läuft jetzt nach erneutem Downloaden.

LG tiny123
avatar
tiny123
Beginner
Beginner

Beiträge : 8
Danke : 0
Anmeldung : 29.11.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2]Wintermod V2

Beitrag von david13 am Di 10 Dez 2013, 22:24

geht er auch bei 1.7.1 Very Happy
avatar
david13
Newbie
Newbie

Beiträge : 4
Danke : 0
Anmeldung : 08.05.12
Warning-Level Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Re: [ETS2]Wintermod V2

Beitrag von KrischanCelle am Mi 11 Dez 2013, 00:19

@david13, ja der Mod funktioniert auch bei der Version 1.7.1, Steht aber auch oben im Eingangs-Posting (Patch 1.6.1 oder höher)



LG KrischanCelle


Mit freundlichen Grüßen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

--- K R I S C H A N C E L L E ---
avatar
KrischanCelle
Stellv. Geschäftsführer
Stellv. Geschäftsführer

SCS Software
Guard
Beiträge : 495
Danke : 50
Anmeldung : 10.04.12

http://www.elitegamers.biz

Nach oben Nach unten

Re: [ETS2]Wintermod V2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten