[OMSI2] W.I.P Solaris Urbino 12 und 18 (BVG) by Alterr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[OMSI2] W.I.P Solaris Urbino 12 und 18 (BVG) by Alterr

Beitrag von Containerschubser am So 14 Sep 2014, 09:09

Projekttyp: Bus (Real)
Projektname: Solaris Urbino 12 und 18
Beteiligte Personen: Alterr, Wizard, O530, Homery


Also... 

Unser kleines Team ist wieder zusamengekommen, um euch, liebe OMSI Spieler, zu Freude zu bringen. 
Ja, das hat ziemlich lange gedauert, bis wir alle da wieder sind.

In diesen Wochen arbeiten Wizard und ich an einem Berliner Bus.
Tja. Das ist kein Geheimnis mehr, weil ihr schon Titel des Threads gelesen habt =)

Richtig, das ist Solaris Urbino, Solo- und Gelenkversionen.
Jemand kann sagen, daß es komisch ist, weil es keinen Urbino 12 der dritten Generation in Berlin gegeben hat.
Aber ich hoffe, wir werden diese komische Situation ausgleichen. 

Und hier soll es schon um die ersten Screens gehen, die ich jetzt gleich an der Heerstraße aufgenommen habe.
Sie helfen mir bestimmt mein dummes Speech irgendwie interessanter zu machen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
So sieht der Bus aus. Die Exteriortextur ist zur Zeit extrem großer Auflösung (PNG, 4096*1475), vielleicht kann jemand von euch sagen, ob es gut ist, oder müssen wir es verkleinern. 
Das ganze 12m. Modell ist viel leichter als z.B. unser 12m. Citaro, das muss uns alle freuen (Mindestens zweimal leichter)
Zurück zu den Texturen: Es gibt wie immer Templates für eure Repaints, und ich habe schon 5 Berliner Versionen gebastelt (Alte Versionen; Mit Brandenburger Tor vorne, mit Berlin Logo vorne, und auch die neue vollgelb Versionen auch)
Es wird mich besonders freuen, wenn ihr in diesem Thread noch einige Städte mir zum Repaint zum Vorschlagt gebt. Wie immer mit Innenraumbildern.

Schauen wir im Innenraum mal um!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Erstens: lieber Berliner, ihr habt das sicherlich bemerkt, dass es bei uns IBIS 2 Gibt. Wir werden das nicht absagen, sorry.
Arbeitsplatz des Fahrers hat einige Objekte von Citaro bekommen, aber sie sind schon verbessert, wie z.B. Cockpit, der Fototexturen statt Rendertexturen bekommen hat.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
(Passende gute Textur des Speedometers wird noch gesucht)

Almex ist auch realistischer geworden!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Etwas wichtiges
Wir bauen nur die Berliner Version, das heißt, es wird nur 
12m. 2 Türer mit Ausschwenktüren hinten,
18m. 3 Türer mit Ausschwenktüren hinten geben.

Sounds
Ich habe zur Zeit die Sounds von Morphi installiert, ich brauche noch die Information, ob sie uns richtig technisch passen, allerding finde ich sie wunderbar.

Und jetzt kommen die Screens vom Fahrgastraum. Bitte schön:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

 Was fehlt noch?

Arbeitsplatz:

  • neue Display Scripte
  • animierter Gelenk beim 18 m. Bus
  • Einige Knöpfe auf dem Cockpit sind noch nicht realisiert, wie z.B. Dachlückesteuerung und ... noch etwas technisches, wo Wizard sich besser als ich auskennt
  • Türsteuerung beim Gelenkbus
  • Und weitere Kleinigkeiten



Wann ist Release? 
Nur einzige, was ich aus meiner Moddbau Erfahrung sagen kann: bald, wenn keine unerwartete Schwierigkeiten kommen

Weitere Information zum Solamis kommt hier und bei mir auf Youtube, ja, es gibt einige schon realisierte Dinge, die nur auf Video zu sehen sind, es geht erstens um Regentexturen. (War Rätsel erfolgreich?)

Und zum Ende zeige ich euch etwas ganz interessantes. 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das wars für Heute
Danke für eure Aufmerksamkeit


Credits: Alterr, Wizard, O530, Homery


Leute die sich beklagen, das sie nicht das bekommen, was sie wollen,
können froh sein das nicht  immer das bekommen, was sie VERDIENT haben. !!!!
avatar
Containerschubser
Superior
Superior

SCS Software
Honor
Beiträge : 112
Danke : 13
Anmeldung : 24.07.13
Warning-Level Warning-Level : -


http://www.elitegamers.biz

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten