EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EG-Bericht] EliteGamers exklusive auf der GamesCom 2011

Nach unten

[EG-Bericht] EliteGamers exklusive auf der GamesCom 2011 Empty [EG-Bericht] EliteGamers exklusive auf der GamesCom 2011

Beitrag von Christian am So 21 Aug 2011, 15:20

Hallo liebe Mitglieder,

für alle die dieses Jahr noch nicht auf der GamesCom waren haben wir einen Tagesbericht geschrieben. Foto´s und sonstiges steht unter Copyright , also bitte nicht kopieren , für die Forum die nicht auf der GamesCom waren.

Am Samstag den 20.08 sind bin Ich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] zusammen mit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und noch ein paar anderen kollegen morgens von meinem unserem kleinen städchen nach Köln gefahren. Es ging schon gut los , ich habe meine Spiegelreflex die ich super ausgerüstet habe vergessen , zum Glück hatte ich meine Diggicam mit.Da die Messe bei den Vortagen Donnerstag und Freitag überfüllt war , haben wir uns entschlossen so früh wie möglich los zu fahren. Als wir nach 45min in Köln waren , konnten wir die Hallen mit dem Typischen GamesCom Logo schon sehen. Es waren nicht mal 100 meter bis zum eingang. Bevor man aber dahin kam , musste man sich erst in eine lange lange lange schlange anstellen um ein altersbändchen zu bekommen. Grün gab es ab 12 Jahren , blau ab 16 und rot ab 18! Die Bändchen mussten als beweiß getragen werden , dass man das Spiel auf der Messe ausprobieren darf oder ob es nicht altersgemäß geeignet ist. Nachdem wir die Bändchen hatten , durften wir dann die Karten kaufen. Da es aber mehrere Eingänge gab , haben wir einen großen umweg gemacht und sind an eine leere Kasse gekommen. "Puh ! Glück gehabt" kam von einem aus unserer Gruppe. Die Karte kostete mich nur 8 Euro , aber ich hätte auch 13 Euro bezahlt. Nachdem wir durch den Schalter kamen und schon die laute Musik hörten , wusstenw wir das es entlich los gehen kann. Ganz am Anfang kamen uns direkt Astragon ins Blickfeld. Bams und was sah ich denn bei denen im Stand noch tolles ? Skiregion Simulator 2012 und Landwirtschafts Simulator Platin Edition verlockten mich direkt dort hin (Siehe Bilder).

VDJ rockte mit seinen Bässen schon vorne am Eingang , Need For Speed - The Run war sehr beliebt bei den Fahrern , Star Wars - The Old Republic konnte auf 52 Gaming Stationen ausprobiert werden und SingStar (Dancestar Party) war unter allen Zuschauern sehr beliebt. Richtig vergoldet ging Goldeneye 007 : Reloaded voran. Man sah die Goldene Verkleidung schon von ganz hinten der Halle. Prototype 2 ging eher mit großen Bildschirmen vor , Extreme 3D Qualität mit großer Zuschauer begeisterung! Für alle Fußball Fans war Fifa 2012 das Highlight auf der GamesCom. Profizocker nahmen sich sehr viel Zeit um das Game auf neuer Hinsicht zu spielen.

In eine anderen Halle wurde es dann ganz dunkel. Wir konnten kaum unsere Hände sehen , weder noch. Ich schaute links und dann rechts , man hörte in dem Augenblick weder die ganzen Menschenmassen , noch i- welche Bildschirme von Pc´s. Dann von der einen auf die anderen Sekunde gingen künstliche Flammen links und rechts auf , es erinnerte an einen Jungle! Und dann gingen die Bildschirme an , mir war direkt klar , es war natürlich eine abteilung für Word of Warcraft ! Mehr als 20 Spieler fingen von jetzt auf gleich an zu spielen , auch wenn ich nicht der Fan bin , es sah super cool aus!

Im hinteren Teil der Halle befand sich ein Großes Dunkel-Hell blaues,grünes Schild , es war Nexon Europe die sich auf der GamesCom niedergelassen haben. Bekannt als die Banner Nummer 1 präsentierten Sie Stolz ihr neues Rollenspiel und CombatArms EU. Natürlich habe ich mich dort angestellt , bin leider von 14 Plätzen nur 9. geworden...

Bei den Fans war Ubisoft mit Rayman/Assassins Creed ganz vorne hatte ich die vermutung. AceCombat wurde nicht einmal vorgestellt , sondern es gab nur dumme werbeartikel!

Ingesamt war es sehr gut , wir haben auch einige Mod Seiten getroffen. Ich denke es waren Admins/Moderatoren getroffen. Mein EG Fan T-Shirt jedenfalls war zu klein...

Nachdem es sich solangsam füllte haben wir uns über alles Informiert und noch ein paar Bilder gemacht. Den rest des Tages haben wir in Köln City verbracht. Das witzige am ende war eigentlich das ich meine Eintrittskarte wieder verkauft habe [EG-Bericht] EliteGamers exklusive auf der GamesCom 2011 364988687 Somit war der Eintritt schonmal fast kostenlos [EG-Bericht] EliteGamers exklusive auf der GamesCom 2011 364988687

Hier kommen noch einige Bilder , sollten fragen an mich/uns gerichtet sein bezüglich der GamesCom oder Spielen von der GamesCom die ich vergessen habe , könnt ihr euch hier unterhalten. Sollten die fragen sehr anspruchsvoll sein werde ich den Theard in die Spielekategorie verschieben.

PS: Ich habe noch ein GamesCom heft abzugeben , ich kann es per post (innerhalb von Deutschland) verschicken, jemand interesse ?

[EG-Bericht] EliteGamers exklusive auf der GamesCom 2011 Gc17dke
[EG-Bericht] EliteGamers exklusive auf der GamesCom 2011 Gc23e77
Mit Freundlichen Grüßen

TheGraveOne
Admin / EliteGamers


----------------------------------------------------------------------------------------------------


Mit freundlichen Grüßen

Christian
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

[EG-Bericht] EliteGamers exklusive auf der GamesCom 2011 Empty Re: [EG-Bericht] EliteGamers exklusive auf der GamesCom 2011

Beitrag von Pathfinder am So 21 Aug 2011, 19:12

Danke für unseren Einsatz [EG-Bericht] EliteGamers exklusive auf der GamesCom 2011 364988687


[EG-Bericht] EliteGamers exklusive auf der GamesCom 2011 Gts_0371
Pathfinder
Pathfinder

Beiträge : 1022
Danke : 110
Anmeldung : 30.10.10

http://gts-truck-trailer.easyforumlive.com/portal.htm

Nach oben Nach unten

[EG-Bericht] EliteGamers exklusive auf der GamesCom 2011 Empty Re: [EG-Bericht] EliteGamers exklusive auf der GamesCom 2011

Beitrag von KingScania am So 21 Aug 2011, 19:53

Ace Combat wurde auch nur der Fachpresse präsentiert mensch!^^
Da die meisten das Game schon aus den Trailern kennen, und auch die meisten Fans es auf der letztjährigen E3 probespielen konnten, wollte Namco nicht noch einmal einen Probestand aufmachen....hätte auch sein können, das ein Verwandter der Spieleentwickler von Ubisoft(HAWX3) spionieren kommt, das will Namco allein schon wegen dem neu entwickelten Close-Range-Assault-System und des neuen Schadensmodells verhindern. Ausserdem war heute nochmal ne kleine Präsentation Wink
Wer sich nochmal ein Bild vom kommenden ACe Combat Assault Horizon machen will&bisher davon nichts mitbekommen hat, kann sich aus dem aktuellen Trailer nochmal ein Bild machen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Und hier der angesprochene Close-Range-Assault:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hier der offizielle Trailer:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hier die Probeminuten des Spiels, gespielt von einem japanischen Games-Magazin, hier sieht man schon ganz deutlich, das das Game annähernd fertig ist:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
LG Manu
ACE COMBAT 4EVER
PS: Den Channel könnt ihr abbonieren, is meiner^^[youtube]


Zuletzt von KingScania am So 21 Aug 2011, 20:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


[EG-Bericht] EliteGamers exklusive auf der GamesCom 2011 Siggi1nycm8
KingScania
KingScania

Beiträge : 1465
Danke : 195
Anmeldung : 11.01.11

Nach oben Nach unten

[EG-Bericht] EliteGamers exklusive auf der GamesCom 2011 Empty Re: [EG-Bericht] EliteGamers exklusive auf der GamesCom 2011

Beitrag von Christian am So 21 Aug 2011, 19:57

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Ace Combat wurde auch nur der Fachpresse präsentiert mensch!^^
Da die meisten das Game schon aus den Trailern kennen, und auch die meisten Fans es auf der letztjährigen E3 probespielen konnten, wollte Namco nicht noch einmal einen Probestand aufmachen....hätte auch sein können, das ein Verwandter der Spieleentwickler von Ubisoft(HAWX3) spionieren kommt, das wollte Namco nicht. Ausserdem war heute nochmal ne kleine Präsentation Wink
Wer sich nochmal ein Bild vom kommenden ACe Combat Assault Horizon machen will , kann sich aus dem aktuellen Trailer nochmal ein Bild machen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

LG Manu
ACE COMBAT 4EVER



Was heißt denn nicht auf mich hört ? Ich habe keinen bericht über AC gemacht!


----------------------------------------------------------------------------------------------------


Mit freundlichen Grüßen

Christian
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

[EG-Bericht] EliteGamers exklusive auf der GamesCom 2011 Empty Re: [EG-Bericht] EliteGamers exklusive auf der GamesCom 2011

Beitrag von KingScania am So 21 Aug 2011, 20:01

Wie du oben siehst, hab ichs korrigiert Wink
Mir kam deine Zeile mit "dumme Werbeartikel!" als Stichelei gegenüber Namco vor.


[EG-Bericht] EliteGamers exklusive auf der GamesCom 2011 Siggi1nycm8
KingScania
KingScania

Beiträge : 1465
Danke : 195
Anmeldung : 11.01.11

Nach oben Nach unten

[EG-Bericht] EliteGamers exklusive auf der GamesCom 2011 Empty Re: [EG-Bericht] EliteGamers exklusive auf der GamesCom 2011

Beitrag von Christian am So 21 Aug 2011, 21:09

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Wie du oben siehst, hab ichs korrigiert Wink
Mir kam deine Zeile mit "dumme Werbeartikel!" als Stichelei gegenüber Namco vor.

Ne , das war allgemeinbezogen , werbeartikel gabs von dem game nur , und ein video mehr nicht!


----------------------------------------------------------------------------------------------------


Mit freundlichen Grüßen

Christian
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

[EG-Bericht] EliteGamers exklusive auf der GamesCom 2011 Empty Re: [EG-Bericht] EliteGamers exklusive auf der GamesCom 2011

Beitrag von KingScania am So 21 Aug 2011, 22:03

Ja gut, aber wegen der oben genannten Gründe^^


[EG-Bericht] EliteGamers exklusive auf der GamesCom 2011 Siggi1nycm8
KingScania
KingScania

Beiträge : 1465
Danke : 195
Anmeldung : 11.01.11

Nach oben Nach unten

[EG-Bericht] EliteGamers exklusive auf der GamesCom 2011 Empty Re: [EG-Bericht] EliteGamers exklusive auf der GamesCom 2011

Beitrag von V12freak am So 21 Aug 2011, 22:10

danke elitegamers für die info. ich war nicht da!
V12freak
V12freak

Beiträge : 28
Danke : 0
Anmeldung : 08.08.11

Nach oben Nach unten

[EG-Bericht] EliteGamers exklusive auf der GamesCom 2011 Empty Re: [EG-Bericht] EliteGamers exklusive auf der GamesCom 2011

Beitrag von Christian am Mo 22 Aug 2011, 19:09

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:danke elitegamers für die info. ich war nicht da!

Kein Ding Very Happy


----------------------------------------------------------------------------------------------------


Mit freundlichen Grüßen

Christian
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

[EG-Bericht] EliteGamers exklusive auf der GamesCom 2011 Empty Re: [EG-Bericht] EliteGamers exklusive auf der GamesCom 2011

Beitrag von Liberty am Mo 22 Aug 2011, 22:54

toller Bereicht TGO thumbup
avatar
Liberty

Beiträge : 21
Danke : 1
Anmeldung : 01.06.11

Nach oben Nach unten

[EG-Bericht] EliteGamers exklusive auf der GamesCom 2011 Empty Re: [EG-Bericht] EliteGamers exklusive auf der GamesCom 2011

Beitrag von Christian am So 28 Aug 2011, 11:31

Danke dir , GamesCom 2012 wird noch besser ... bis in einem Jahr dann!

-Closed-


----------------------------------------------------------------------------------------------------


Mit freundlichen Grüßen

Christian
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

[EG-Bericht] EliteGamers exklusive auf der GamesCom 2011 Empty Re: [EG-Bericht] EliteGamers exklusive auf der GamesCom 2011

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten