EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EG] Ersatzlieferung für Jedermann

+5
Sp0wolnić
KingScania
Piku_colosseum
rapit
Fuks92
9 verfasser

Nach unten

[EG] Ersatzlieferung für Jedermann Empty [EG] Ersatzlieferung für Jedermann

Beitrag von Fuks92 Do 13 Okt 2011, 21:52

Guten Abend ,

in diesem Theard geht es darum das einige nicht fertiggestellte Bestellungen
wegen Zeitmangel abgebrochen werden. Der Grund liegt daran das das Team
zu wenig Zeit hat um die Aufträge zu bearbeiten. Damit jeder , der seine
Bestellung innerhalbd er letzen 4 Wochen abgegeben hat , ein Trostpäckchen bekommt möchte ich hier nun die Bestellungen Auflisten. Diese sind so , wie sie in den letzen 4 Wochen ankamen.

Fredy136 Reifenersatz für Actros Freew.
Sp0wolnić Scania Skinn von **F Logistics TGO/Pico_
Borman Rundumleuchtenset TGO (Bereits ausgesucht) für MAN TGX
noobmark1 Interoir Texture umschreiben TGO
Viciana Scania R620 Highline Skinn TGO (Abgelehnt wegen zu wenig EGGold)
sami0911 Zmodeler Auftrag TGO (Abgelehnt wegen zu wenig EGGold)
testdriver Krone Coolline Skinn TGO (Abgelehnt wegen zu wenig EGGold)

Bitte an TheGraveOne & Freeway__ melden um abzuklären welche Aufträge auf keinen Fall mehr Abgeschlossen werden können. Das Kürzel zeigt immer an welcher Auftrag an wen vergeben wurde.

Anderfalls wird eine kleine Überaschung übergeben ... bitte dann eine Privat Nachricht an TheGraveOne schreiben!

Falls fragen ,...werden hier beantwortet!

Gruß
Technical Enginee
avatar
Fuks92

Beiträge : 77
Danke : 26
Anmeldung : 07.06.10

Nach oben Nach unten

[EG] Ersatzlieferung für Jedermann Empty Re: [EG] Ersatzlieferung für Jedermann

Beitrag von rapit Do 13 Okt 2011, 22:54

Das ist gut zu wissen , ich habe meine sachen immer bekommen Very Happy
rapit
rapit

Beiträge : 191
Danke : 9
Anmeldung : 16.06.10

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

[EG] Ersatzlieferung für Jedermann Empty Re: [EG] Ersatzlieferung für Jedermann

Beitrag von KingScania Fr 14 Okt 2011, 08:23

Moin^^
Sp0wolnić Scania Skinn von **F Logistics TGO/Pico_
Schreib doch mal den Namen ganz aus Wink Falls er nämlich nen Skin von der M&F Logistik will, bei der er ja laut EliteClan fahren soll, dann soll er sich im Forum melden&nicht hier!
Ausserdem wüsste ich gern mal, bei wem es sich um Sp0wolnic' handelt. Weil ich den nicht kenne.
Lg Manu, PErsonalmanager M&F Logistik
KingScania
KingScania

Beiträge : 1465
Danke : 195
Anmeldung : 11.01.11

Nach oben Nach unten

[EG] Ersatzlieferung für Jedermann Empty Re: [EG] Ersatzlieferung für Jedermann

Beitrag von Sp0wolnić Fr 14 Okt 2011, 17:01

Danke, aber ich skinne selbst. Nein KingScania, du vorurteilst mich denn, wieso sagst du, dass ich bei M&F arbeite, nur weil ich die als Clan habe? Mein Dad arbeitet bei H&F Logistik[EG] Ersatzlieferung für Jedermann Rondrit006

EDIT:
Siehe meine Signatur, habe neue Bilder hochgeladen!


Zuletzt von KingScania am Sa 15 Okt 2011, 08:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung.... >.>)
Sp0wolnić
Sp0wolnić

Beiträge : 277
Danke : 10
Anmeldung : 26.05.10

Nach oben Nach unten

[EG] Ersatzlieferung für Jedermann Empty Re: [EG] Ersatzlieferung für Jedermann

Beitrag von Christian Fr 14 Okt 2011, 17:13

Doppelpost total unnötig , Deutsche Rechtschreibung katastrohpe für dein Alter. Wie wäre es mit mehr Mühe und ein bisschen Anstrengung ?
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

[EG] Ersatzlieferung für Jedermann Empty Re: [EG] Ersatzlieferung für Jedermann

Beitrag von KingScania Sa 15 Okt 2011, 08:25

Und wieso, wenn du da nicht fährst, hattest du M&F als EliteClan?
Der Clan ist nur für die, die her registiert sind&dort auch fahren!
KingScania
KingScania

Beiträge : 1465
Danke : 195
Anmeldung : 11.01.11

Nach oben Nach unten

[EG] Ersatzlieferung für Jedermann Empty Re: [EG] Ersatzlieferung für Jedermann

Beitrag von GoodDayToDie Sa 15 Okt 2011, 11:03

Sp0wolnić solche Rechtsschreibfehler habe ich nichtmal beim aufs Klo gehen! Setz dich mal hin und nimm nachhilfe um es zu verbessern , ich bin froh das ich ja den post noch vorm EDIT gesehn habe .

lg

GDTD
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

[EG] Ersatzlieferung für Jedermann Empty Re: [EG] Ersatzlieferung für Jedermann

Beitrag von Freeway__ Sa 15 Okt 2011, 15:27

GoodDayToDie schrieb:Sp0wolnić solche Rechtsschreibfehler habe ich nichtmal beim aufs Klo gehen! Setz dich mal hin und nimm nachhilfe um es zu verbessern , ich bin froh das ich ja den post noch vorm EDIT gesehn habe .

lg

GDTD
& du musst nicht überall deinen Senf dazugeben.
avatar
Freeway__

Beiträge : 1067
Danke : 98
Anmeldung : 01.04.10

http://www.elitegamers.biz

Nach oben Nach unten

[EG] Ersatzlieferung für Jedermann Empty Re: [EG] Ersatzlieferung für Jedermann

Beitrag von Postuser Sa 15 Okt 2011, 21:21

GoodDayToDie schrieb:Sp0wolnić solche Rechtsschreibfehler habe ich nichtmal beim aufs Klo gehen! Setz dich mal hin und nimm nachhilfe um es zu verbessern , ich bin froh das ich ja den post noch vorm EDIT gesehn habe .

lg

GDTD

typisch streber Very Happy
Postuser
Postuser

Beiträge : 82
Danke : 11
Anmeldung : 10.10.11
Warning-Level : 40%


Nach oben Nach unten

[EG] Ersatzlieferung für Jedermann Empty Re: [EG] Ersatzlieferung für Jedermann

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten