EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Battlefield 3 - Back to Karkand DLC

Nach unten

Battlefield 3 - Back to Karkand DLC Empty Battlefield 3 - Back to Karkand DLC

Beitrag von GoodDayToDie am So 06 Nov 2011, 15:24

Wie schon im titel angekündigt , handelt es sich hierbei um das DLC ''Back to Karkand'' von Battlfield 3 . Eigentlich sollte es schon am releasetermin fertig sein , aber es verzögerte sich alles und es soll (hoffentlich) im Dezember am Markt sein. Für die Besitzer der BF3 Limited Edition ist das DLC schon mit dabei da ihr es via Online Pass freigeschaltet habt ( Ihr werdet benachrichtigt wenn das DLC zum download bereit steht.) Die Limitied edition besitzer müssen nichts drauf zahlen , normalnutzer zahlen ca. 15€(Preis ohne gewehr).

Was kriegt ihr mit dem DLC '' Back to Karkand''?

- 4 Legendere ''Battlefield 2'' Maps überarbeitet mit Frostbite 2(Strike at Karkand,Gulf of Oman,Sharqi Penninsula,Wake Island)

- 3 Neue Fahrzeuge

- 10 neue Waffen.

Das Battlefield 3 Back to Karkand DLC ist für jeden Battlefield 3 Veteran ein muss !

Hier noch ein Trailer:

(Quelle: GameStarDE)

Battlefield 3 ist ein Spiel von DICE , Publisher Electronic Arts ( Alle rechte vorbehalten)

Lg,

GoodDayToDie

Mein YouTube Kanal: Klick mich !!!

GoodDayToDie
GoodDayToDie

Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Battlefield 3 - Back to Karkand DLC Empty Re: Battlefield 3 - Back to Karkand DLC

Beitrag von rapit am So 06 Nov 2011, 21:13

Danke für alle kostenlos?

rapit

Anmeldung : 16.06.10

Nach oben Nach unten

Battlefield 3 - Back to Karkand DLC Empty Re: Battlefield 3 - Back to Karkand DLC

Beitrag von GoodDayToDie am Di 08 Nov 2011, 19:48

Knüller schrieb:Danke für alle kostenlos?
wie schon erwähnt ist es nur für die Limited Edition verfügbar die ihren Account mit dem OnlinePass aktivirt haben

Lg,

GoodDayToDie

Mein YouTube Kanal: Klick mich !!!

GoodDayToDie
GoodDayToDie

Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten