EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EG MOD] Wichtige Info für alle Download begeisterten !

+3
GoodDayToDie
Sp0wolnić
Fuks92
7 verfasser

Nach unten

[EG MOD] Wichtige Info für alle Download begeisterten ! Empty [EG MOD] Wichtige Info für alle Download begeisterten !

Beitrag von Fuks92 Di 08 Nov 2011, 15:58

Hallo liebe Freunde ,

heute gibt es wieder ein kleines EG Update.

Untertitel für Beiträge :

Mit dieser Funktion könnt ihr jetzt Mods generell leichter finden. Es wird beschrieben welches Fahrzeug/Bauteil/... ersetzt wird , und ab welcher Version des Spiels es funktioniert.

Lieben Dank an das Mitglied : FRANZ M

Vorschlag: mir würde gefallen, wenn unter jedem download stehen würde
welche klasse der jeweilige lkw ersetzt!

Was wird dadurch verbessert? ich habe mehr zeit
für euer wunderbares forum und kann mehr beiträge schreiben weil ich
nicht stundenlang rumprobieren muß! Wird es jedem gefallen? mit
sicherheit!!! Profitieren dadurch andere mitglieder? ich geh davon
aus!!

Als kleines Dankeschön erhällt FRANZ M heute Abend in seinem Postfach ein "Dankeschön" Geschenk. Vielen Dank.

Ich bitte bei allen Downloads dies Unter follgender Norm einzuhalten :



[EG MOD] Wichtige Info für alle Download begeisterten ! Bild2xwkha
avatar
Fuks92

Beiträge : 77
Danke : 26
Anmeldung : 07.06.10

Nach oben Nach unten

[EG MOD] Wichtige Info für alle Download begeisterten ! Empty Re: [EG MOD] Wichtige Info für alle Download begeisterten !

Beitrag von Sp0wolnić Di 08 Nov 2011, 16:02

danke super hilfe!
Sp0wolnić
Sp0wolnić

Beiträge : 277
Danke : 10
Anmeldung : 26.05.10

Nach oben Nach unten

[EG MOD] Wichtige Info für alle Download begeisterten ! Empty Re: [EG MOD] Wichtige Info für alle Download begeisterten !

Beitrag von GoodDayToDie Di 08 Nov 2011, 19:39

Gut , sehr gut . Wo is der Like Button?
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

[EG MOD] Wichtige Info für alle Download begeisterten ! Empty Re: [EG MOD] Wichtige Info für alle Download begeisterten !

Beitrag von Christian Di 08 Nov 2011, 20:55

hier :

[EG MOD] Wichtige Info für alle Download begeisterten ! Bild1rd7v5
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

[EG MOD] Wichtige Info für alle Download begeisterten ! Empty Re: [EG MOD] Wichtige Info für alle Download begeisterten !

Beitrag von bigboy1980 Di 29 Nov 2011, 11:20

Echt geil msuper hilfe
bigboy1980
bigboy1980

Beiträge : 3
Danke : 0
Anmeldung : 28.11.11

Nach oben Nach unten

[EG MOD] Wichtige Info für alle Download begeisterten ! Empty Re: [EG MOD] Wichtige Info für alle Download begeisterten !

Beitrag von FRANZ M Di 29 Nov 2011, 13:37

freu mich, das ihr euch meinen vorschlag zu herzen genommen habt und dies nun in die tat umsetzt!!! respekt und ein riesen dankeschön an euch!!! sorry, hab den beitrag erst heute gelesen weil ich auf montage war!!![EG MOD] Wichtige Info für alle Download begeisterten ! 364988687
FRANZ M
FRANZ M

Beiträge : 442
Danke : 20
Anmeldung : 31.07.11

Nach oben Nach unten

[EG MOD] Wichtige Info für alle Download begeisterten ! Empty Re: [EG MOD] Wichtige Info für alle Download begeisterten !

Beitrag von FRANZ M Di 29 Nov 2011, 13:41

hab grad in meinem postfach geschaut aber keine überraschung gefunden!!![EG MOD] Wichtige Info für alle Download begeisterten ! 1371890812
FRANZ M
FRANZ M

Beiträge : 442
Danke : 20
Anmeldung : 31.07.11

Nach oben Nach unten

[EG MOD] Wichtige Info für alle Download begeisterten ! Empty Re: [EG MOD] Wichtige Info für alle Download begeisterten !

Beitrag von Christian Di 29 Nov 2011, 14:18

FRANZ M schrieb:freu mich, das ihr euch meinen vorschlag zu herzen genommen habt und dies nun in die tat umsetzt!!! respekt und ein riesen dankeschön an euch!!! sorry, hab den beitrag erst heute gelesen weil ich auf montage war!!![EG MOD] Wichtige Info für alle Download begeisterten ! 364988687

Habe es dir geschickt , wenn du längere Zeit nicht Online bist könnte es möglicherweise gelöscht gewesen sein. Ich schicke dir die Orginal Nachricht wieder. Danke!
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

[EG MOD] Wichtige Info für alle Download begeisterten ! Empty Re: [EG MOD] Wichtige Info für alle Download begeisterten !

Beitrag von FRANZ M Di 29 Nov 2011, 20:48

danke an euch!!! geiles geschenk!!! freu mich riesig!!![EG MOD] Wichtige Info für alle Download begeisterten ! 364988687 [EG MOD] Wichtige Info für alle Download begeisterten ! 364988687 danke danke danke
FRANZ M
FRANZ M

Beiträge : 442
Danke : 20
Anmeldung : 31.07.11

Nach oben Nach unten

[EG MOD] Wichtige Info für alle Download begeisterten ! Empty Re: [EG MOD] Wichtige Info für alle Download begeisterten !

Beitrag von Scaniadriver Mi 30 Nov 2011, 17:41

danke dafür det is wirklich eine super hilfe gruss scaniadriver
Scaniadriver
Scaniadriver

Beiträge : 306
Danke : 33
Anmeldung : 19.11.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten