EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geheime Nachricht von TML Studios ...

+3
Cookiie
Nele(:
Christian
7 verfasser

Nach unten

Geheime Nachricht von TML Studios ... Empty Geheime Nachricht von TML Studios ...

Beitrag von Christian So 11 Dez 2011, 00:06

Dieser kleine Bericht wurde lediglich als Zusammenfassung des Tages erstellt. Es sind Emotionen & Wörtliche Rede erhalten.

Guten Morgen , .... ja als ich dann heute Mittag den Beitrag zum "The Next Bussimulator 2012" abgegeben haben (Ist ja das Highlight des Jahres , wo alles drauf gewartet haben...) kam unglaubliche 2 Minuten Später eine Privatnachricht bei mir an. Ups .. TML ? Nadann ab in den Papierkorb!!! (lach) ... Oh no! Warte , ... was ist das ? Mhh mal anschauen. Der Titel de Themas war zum Diskutieren viel zu groß , daher simpel : Dein Kommentar.(punkt) Die ersten Wörter waren (unglaublich aber Wahr) "Dein Kommentar" , danach ging es eigentlich nur auf und ab.

Achtung , jetzt kommen wir zu dem eigendlichen Inhalt : "Was soll das" ?! Was soll was habe ich mich gefragt ? Deutliche ging es wohl nicht oder dachten Sie wohl ich wüsste worum es sich handelt ? "Wenn es dir nicht gefällt - ist das deine Meinung und ok. Stimmungsmache?" Okey , öhm .... ist mir zu kompliziert! Abgesehen davon das ich den Satz nicht verstehe und die Ausdrucksweise Miserabel ist ... habe ich bis jetzt noch keinen Schimmer was sie wollen. Und das wars auch schon , natürlich musste jetzt noch zum "Sowas brauchen wir nicht." kommen. Mehr war nicht drinne.

Was habe ich nun gemacht ? "Ehm könnten Sie bitte aufhören mich zu belästigen " ?! ... domm domm domm .. Okey , nun habe ich einen halben Tag gewartet ... aber was kam nun ? O.o Unglaublich , eine zweite Nachricht von TML Studios! Als hätte ich es noch nicht geahnt : RE: Dein Kommentar ! (Oh mein Gott , lachanfall). "Hallo ** lies dir meine Nachricht richtig durch, dann denk nach und dann antworte. Und rohen sollte doch unter deinem Niveau sein. Mit freundlichen Grüßen , Michaela ,TML-Studios."

Was habe ich aber nun wirklich gemacht ? Kurz gefasst , ich bin auf YouTube gewesen und habe geschrieben , ob Ihr draußen dieses Video und das Game nicht genauso mist findet wie ich?! Schonmal geschaft 13 Likes in 10minuten zu bekommen?

... ich wünsch euch was , schönen Abend (:

Grüße

TheGraveOne



Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Geheime Nachricht von TML Studios ... Empty Re: Geheime Nachricht von TML Studios ...

Beitrag von Nele(: So 11 Dez 2011, 00:08

Hat sich gelohnt aus dem Bett zu springen und es zu Lesen Razz Hahaha wie immer geil , TML Very Happy
Nele(:
Nele(:

Beiträge : 164
Danke : 23
Anmeldung : 19.10.11

Nach oben Nach unten

Geheime Nachricht von TML Studios ... Empty Re: Geheime Nachricht von TML Studios ...

Beitrag von Cookiie So 11 Dez 2011, 00:14

HAHAHHAHAHAHA!
Cookiie
Cookiie

Beiträge : 37
Danke : -2
Anmeldung : 13.10.11

Nach oben Nach unten

Geheime Nachricht von TML Studios ... Empty Re: Geheime Nachricht von TML Studios ...

Beitrag von Postuser So 11 Dez 2011, 00:16

kenn die nicht aber wenn ich mir das video anschaue denke ich gleich schon VOLL FÜR DEN ARSCH O.o
Postuser
Postuser

Beiträge : 82
Danke : 11
Anmeldung : 10.10.11
Warning-Level : 40%


Nach oben Nach unten

Geheime Nachricht von TML Studios ... Empty Re: Geheime Nachricht von TML Studios ...

Beitrag von GoodDayToDie So 11 Dez 2011, 00:29

sooooooooooooo geil Very Happy
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Geheime Nachricht von TML Studios ... Empty Re: Geheime Nachricht von TML Studios ...

Beitrag von KingScania So 11 Dez 2011, 01:40

Ein Wort: Opfer Very Happy
KingScania
KingScania

Beiträge : 1465
Danke : 195
Anmeldung : 11.01.11

Nach oben Nach unten

Geheime Nachricht von TML Studios ... Empty Re: Geheime Nachricht von TML Studios ...

Beitrag von Black_Gamer So 11 Dez 2011, 11:24

Diese Firma kann wohl keine Kritik verstehen bzw ertragen.

Naja. Very Happy;D
Black_Gamer
Black_Gamer

Beiträge : 1363
Danke : 111
Anmeldung : 01.04.10

http://www.elitegamers.biz

Nach oben Nach unten

Geheime Nachricht von TML Studios ... Empty Re: Geheime Nachricht von TML Studios ...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten