EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mit Liebe verabschiedete er sich ...

Nach unten

Mit Liebe verabschiedete er sich ...  Empty Mit Liebe verabschiedete er sich ...

Beitrag von Christian am So 08 Jan 2012, 23:35

Hallo liebe Mitgliederschaft,

eines tages kommt für jeden einmal die Zeit sich von etwas zu trennen. Man hat sich bewusst dafür entschieden, sich vorher aber auch Gedanken gemacht wie alles in der Zukunft aussieht.

Wir möchten Pathfinder für seine 1 1/4 jährige Zeit als Moderator bei & für EliteGamers Danken. Danke für das Vertrauen, für die gute Arbeit , für die schnelle Arbeit & Großzügigkeit die Er uns Geschenkt hat. Das ganze EG Team wünscht Pathfinder weiterhin viel Spaß, Glück & Anerkennung auf EG und in anderen Trucker/Simulator -foren.

Vielen Dank auch an KingScania der seit genau einem Jahr Mitglied auf EG ist & seit einem 3/4 Jahr seinen Dienst als Moderator leistet.

Ein weiteres Danke auch an Black_Gamer (... damals soviel ich weiß mercedes_fan) der seit dem 25.10.09 Mitglied ist und seit 2 Jahren als Moderator für EG zur Stelle ist.

Als weiteres auch Killadog der gute Arbeit in sachen Konsole/Fps leistet, mommentan aber wegen Ueitlichen Gründen nicht Online sein kann.


----------------------------------------------------------------------------------------------------


Mit freundlichen Grüßen

Christian
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Mit Liebe verabschiedete er sich ...  Empty Re: Mit Liebe verabschiedete er sich ...

Beitrag von Pathfinder am Mo 09 Jan 2012, 08:04

Wer hört auf du Mit Liebe verabschiedete er sich ...  1215253210
Pathfinder
Pathfinder

Beiträge : 1022
Danke : 110
Anmeldung : 30.10.10

http://gts-truck-trailer.easyforumlive.com/portal.htm

Nach oben Nach unten

Mit Liebe verabschiedete er sich ...  Empty Re: Mit Liebe verabschiedete er sich ...

Beitrag von sl4hfire am Mo 09 Jan 2012, 15:08

Wie kannst du einen wie pathfinder loben ?



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Mit Liebe verabschiedete er sich ...  Bild225nose
sl4hfire
sl4hfire

Beiträge : 1219
Danke : 111
Anmeldung : 03.04.10
Warning-Level : 80%


Nach oben Nach unten

Mit Liebe verabschiedete er sich ...  Empty Re: Mit Liebe verabschiedete er sich ...

Beitrag von GoodDayToDie am Mo 09 Jan 2012, 16:27

Kann man das negativ verstehen?


Lg,

GoodDayToDie

Mein YouTube Kanal: Klick mich !!!

GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Mit Liebe verabschiedete er sich ...  Empty Re: Mit Liebe verabschiedete er sich ...

Beitrag von Pathfinder am Mo 09 Jan 2012, 19:11

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Wie kannst du einen wie pathfinder loben ?
Was soll denn das jetzt Mit Liebe verabschiedete er sich ...  1215253210
Pathfinder
Pathfinder

Beiträge : 1022
Danke : 110
Anmeldung : 30.10.10

http://gts-truck-trailer.easyforumlive.com/portal.htm

Nach oben Nach unten

Mit Liebe verabschiedete er sich ...  Empty Re: Mit Liebe verabschiedete er sich ...

Beitrag von sl4hfire am Mo 09 Jan 2012, 19:23

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Wer hört auf du Mit Liebe verabschiedete er sich ...  1215253210

Das hört sich richtig fies an!



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Mit Liebe verabschiedete er sich ...  Bild225nose
sl4hfire
sl4hfire

Beiträge : 1219
Danke : 111
Anmeldung : 03.04.10
Warning-Level : 80%


Nach oben Nach unten

Mit Liebe verabschiedete er sich ...  Empty Re: Mit Liebe verabschiedete er sich ...

Beitrag von Pathfinder am Mo 09 Jan 2012, 19:40

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Kann man das negativ verstehen?
Ich denk mal ja aber ist mir Jacke wie Hose Mit Liebe verabschiedete er sich ...  364988687
Pathfinder
Pathfinder

Beiträge : 1022
Danke : 110
Anmeldung : 30.10.10

http://gts-truck-trailer.easyforumlive.com/portal.htm

Nach oben Nach unten

Mit Liebe verabschiedete er sich ...  Empty Re: Mit Liebe verabschiedete er sich ...

Beitrag von GoodDayToDie am Mi 11 Jan 2012, 19:37

Leute , was geht den hier ab?


Lg,

GoodDayToDie

Mein YouTube Kanal: Klick mich !!!

GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Mit Liebe verabschiedete er sich ...  Empty Re: Mit Liebe verabschiedete er sich ...

Beitrag von Black_Gamer am Do 12 Jan 2012, 15:58


Danke

So also wenn du sl4hfire ein problem mit Pathfinder hast dann klär dies bitte mit ihm oder wenn du ihn nicht leiden kannst

Das ist hier die meinung von TheGraveOne und wenn er sagt das Pathfinder gute arbeit geleistet hat dann is dies halt so

Nicht so negativ verstehen




Black_Gamer
Black_Gamer

Beiträge : 1363
Danke : 111
Anmeldung : 01.04.10

http://www.elitegamers.biz

Nach oben Nach unten

Mit Liebe verabschiedete er sich ...  Empty Re: Mit Liebe verabschiedete er sich ...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten