EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anonymous schlägt wieder zurück!

Nach unten

Anonymous schlägt wieder zurück! Empty Anonymous schlägt wieder zurück!

Beitrag von sl4hfire am Sa 21 Jan 2012, 17:45

Hallo Community!

Habe etwas interessantes entdeckt! Nachdem vor einigen Stunden die Mitteilung erreicht hat, dass
Megaupload vom Netz genommen wurde, hat Anonymous auf ihrem offiziellen
Twitter sofort eine "strike back" Kampagne gestartet. Innerhalb von Minuten waren Regierungswebseiten nicht erreichbar, seit
wenigen Minuten ist wmg.com (Warner Music Group) auch nicht mehr
erreichbar + Megaupload.com ist wieder live und unter megavideo.bz zu erreichen.

Anonymous schlägt wieder zurück! 116464d1327010231-megaupload-wurde-geschlossen-megaupload

Eine der größten Fileshare-Webseiten wurde am Donnerstag vom Netz
genommen und die Gründer, sowie einige Personen in Führungspositionen,
wurden wegen der Verletzung von Rechten Dritter angeklagt, so die
Staatsanwaltschaft. So wurde eine Anklage gegen Megaupload.com in Höhe von 500 Millionen US $
(385,6 Millionen EUR) als Schadensersatzklage erhoben. Die Ankläger
sind hauptsächlich aus der Filmindustrie und haben die Strafanzeige
einen Tag nach dem STOP SOPA BLALCKOUT von Wikipedia und anderen Webseiten gestartet.

Das Justizministerium sagte in einem Statement das Kim Dotcom, auch
bekannt als Kim Schmitz, sowie 3 weiteren, ausführenden Organen am
Donnerstag in Neuseeland von der US Regierung verhaftet wurden. 2
weitere angeklagte befinden sich aktuell noch auf der Flucht. Megaupload war neben Rapidshare, Uploaded.to (um nur einige zu nennen),
einer der größten Fileshare-Anbieter der Welt. Der Hauptgrund für die
Abschaltung ist der massive Datenstand von geschütztem Material. Bevor die Seite jedoch vom Netz genommen wurde, war kurzzeitig ein offizielles Statement zu sehen, welches wie folgt lautet:


Zitat:


The fact is that the vast majority of Mega’s Internet traffic is
legitimate, and we are here to stay. If the content industry would like
to take advantage of our popularity, we are happy to enter into a
dialogue. We have some good ideas. Please get in touch.


Die Webseite hatte mehr als 150 Millionen registrierte Benutzer. Ein Anwalt, welcher die Firma in einem Rechtsstreit bereits 1 Jahr zuvor
vertrat, hat am Donnerstag die Aussage verweigert und keine weitere
Stellung bezogen.

Informationen von My-MMORPG.com



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Anonymous schlägt wieder zurück! Bild225nose
sl4hfire
sl4hfire

Beiträge : 1219
Danke : 111
Anmeldung : 03.04.10
Warning-Level : 80%


Nach oben Nach unten

Anonymous schlägt wieder zurück! Empty Re: Anonymous schlägt wieder zurück!

Beitrag von GoodDayToDie am Sa 21 Jan 2012, 23:04

Ich finde der Titel: anonymus schläft wieder zurück passt nicht dazu. Im grunde genommen setzen sie nur die Seiten down aber mehr haben sie auch nicht mit dem Rechtsstreit von Megaupload zu tun o-o


Lg,

GoodDayToDie

Mein YouTube Kanal: Klick mich !!!

GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Anonymous schlägt wieder zurück! Empty Re: Anonymous schlägt wieder zurück!

Beitrag von Christian am So 22 Jan 2012, 00:57

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Ich finde der Titel: anonymus schläft wieder zurück passt nicht dazu. Im grunde genommen setzen sie nur die Seiten down aber mehr haben sie auch nicht mit dem Rechtsstreit von Megaupload zu tun o-o

Sl4h hat aber recht , wir haben bestimmt 30% von unseren Mods auf Megaupload , diese werden jetzt nur noch verlinkt mehr aber auch nicht! Schlimm genug , nicht nur für MU sondern auch für die Foren!


----------------------------------------------------------------------------------------------------


Mit freundlichen Grüßen

Christian
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Anonymous schlägt wieder zurück! Empty Re: Anonymous schlägt wieder zurück!

Beitrag von GoodDayToDie am So 22 Jan 2012, 14:32

Ja schon , hab ja nischt gesagt das es gut ist aber trotzdem hat es zu 55% nix mit Anonymus zu tun o-o


Lg,

GoodDayToDie

Mein YouTube Kanal: Klick mich !!!

GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Anonymous schlägt wieder zurück! Empty Re: Anonymous schlägt wieder zurück!

Beitrag von Christian am So 22 Jan 2012, 14:36

Innerhalb von Minuten waren Regierungswebseiten nicht erreichbar, seit wenigen Minuten ist wmg.com (Warner Music Group) auch nicht mehr erreichbar + Megaupload.com ist wieder live und unter megavideo.bz zu erreichen.


----------------------------------------------------------------------------------------------------


Mit freundlichen Grüßen

Christian
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Anonymous schlägt wieder zurück! Empty Re: Anonymous schlägt wieder zurück!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten