EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schlepperlasten verändern!

Nach unten

Schlepperlasten verändern! Empty Schlepperlasten verändern!

Beitrag von sl4hfire am Di 21 Feb 2012, 20:59

Hallo, wie eben schon der Kommentar über den Tisch gezogen wurde von wegen neue änderungen wollt ich mal eine Sammelliste machen was geändert werden sollte (nach euren Vorstellungen)..



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Schlepperlasten verändern! Bild225nose
sl4hfire
sl4hfire

Beiträge : 1219
Danke : 111
Anmeldung : 03.04.10
Warning-Level : 80%


Nach oben Nach unten

Schlepperlasten verändern! Empty Re: Schlepperlasten verändern!

Beitrag von Sp0wolnić am Di 21 Feb 2012, 21:00

- große lkw mit anhanger ab 18
- bus mit anhanger ab 18
- auto ab 16 oder wie in deutschland begleitung ab 16


Schlepperlasten verändern! 191724689_640

Wenn Ihr versprecht,
euren Käse selber aus Holland zu rollen
und alte Zeitungen zu lesen,
dann verspreche ich Euch,
nicht mehr vor Euch her zu fahren.

Schlepperlasten verändern! 48902
Schlepperlasten verändern! 48892
mein bereich! mein bereich! :
Schlepperlasten verändern! 44149

Schlepperlasten verändern! Ets-00043

Schlepperlasten verändern! Ets-00046
Sp0wolnić
Sp0wolnić

Beiträge : 277
Danke : 10
Anmeldung : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Schlepperlasten verändern! Empty Re: Schlepperlasten verändern!

Beitrag von Horridus am Di 21 Feb 2012, 21:08

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Hallo, wie eben schon der Kommentar über den Tisch gezogen wurde von wegen neue änderungen wollt ich mal eine Sammelliste machen was geändert werden sollte (nach euren Vorstellungen)..

Auto mit 16 wäre ne Alternative^^ Gibts da wo Obama regiert auch! Very Happy


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schlepperlasten verändern! 01-New-XF-490px
Horridus
Horridus

Beiträge : 483
Danke : 44
Anmeldung : 06.04.10

Nach oben Nach unten

Schlepperlasten verändern! Empty Re: Schlepperlasten verändern!

Beitrag von xM0nsterx am Di 21 Feb 2012, 21:19

Führerschein ab 16 o.O ..auch wenns mit Begleitung ist ..wäre das dumm ^^ und ohne Begleitung ..dann brauchste ja nich mehr auf die Straßen gehen ^^ ..denn fahren ja nur noch dumme ..... rum Wink Allerdings darfst man mit 16 schon Auto anfangen aber darfst soweit ich weiß keine Fahrstunden nehmen


Schlepperlasten verändern! 2gtnrq9
Schlepperlasten verändern! 1380
Schlepperlasten verändern! 21164
Schlepperlasten verändern! 27305


xM0nsterx
xM0nsterx

Beiträge : 484
Danke : 18
Anmeldung : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Schlepperlasten verändern! Empty Re: Schlepperlasten verändern!

Beitrag von Christian am Di 21 Feb 2012, 21:47

hertha4life schrieb:Führerschein ab 16 o.O ..auch wenns mit Begleitung ist ..wäre das dumm ^^ und ohne Begleitung ..dann brauchste ja nich mehr auf die Straßen gehen ^^ ..denn fahren ja nur noch dumme ..... rum Wink Allerdings darfst man mit 16 schon Auto anfangen aber darfst soweit ich weiß keine Fahrstunden nehmen

Doch doch darfst beides, ich bin sogar noch 16 gewesen als ich in die Führerscheinsprüfung gegangen bin :DDD Generell darfst Du ein halbes Jahr vorher anfangen die Theoriestundne zu machen und zu fahren. 1 Monat vor dem 17. Lebensjahr darfst Du dann zur Prüfung! Beides passt Very Happy


----------------------------------------------------------------------------------------------------


Mit freundlichen Grüßen

Christian
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Schlepperlasten verändern! Empty Re: Schlepperlasten verändern!

Beitrag von xM0nsterx am Di 21 Feb 2012, 23:28

Ahh okay Very Happy Ja stimmt so war das mit dem Halb vor 17 xD


Schlepperlasten verändern! 2gtnrq9
Schlepperlasten verändern! 1380
Schlepperlasten verändern! 21164
Schlepperlasten verändern! 27305


xM0nsterx
xM0nsterx

Beiträge : 484
Danke : 18
Anmeldung : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Schlepperlasten verändern! Empty Re: Schlepperlasten verändern!

Beitrag von Christian am Mi 22 Feb 2012, 00:04

hertha4life schrieb:Ahh okay Very Happy Ja stimmt so war das mit dem Halb vor 17 xD

Wurde bei der Prüfung grade noch so mit reingenommen ... der Prüfer wollte das eigentlich nicht merkte man Ihm anfangs an. Nachher war er beigeistert Wink


----------------------------------------------------------------------------------------------------


Mit freundlichen Grüßen

Christian
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Schlepperlasten verändern! Empty Re: Schlepperlasten verändern!

Beitrag von MultiBlink am Mi 22 Feb 2012, 17:53

Trekker mit 15 und bis zu 60 Km/h fahren und nicht nur bis 40 Km/h...
Und Bus Bei einen unternehmen, z.B. ASEAG Leute fahren ( Also Linien wie 55 oder 173 ) aber ab 20 mit Doppelgelenk.

Aber es wird eh nit so , wird bestimmt noch schlechter.


 Facebook |   Youtube |  Google Plus
MultiBlink
MultiBlink
Moderator
Moderator

Beiträge : 775
Danke : 121
Anmeldung : 05.04.10
Warning-Level : -


http://www.youtube.de/TheMultiblink

Nach oben Nach unten

Schlepperlasten verändern! Empty Re: Schlepperlasten verändern!

Beitrag von dirk_1978 am Di 20 März 2012, 20:41

Lkw ab 18 ist Okey, den Traktor sollen Sie zusammensetzen (L+T) und dann daraus bis maximal 50 Km machen. Durch einen C soll man auf 60 erweitern... bringt alles eh nur Kohle mit sich Wink


Schlepperlasten verändern! Spal2286_walleck_single
dirk_1978
dirk_1978

Beiträge : 22
Danke : 6
Anmeldung : 11.12.11

Nach oben Nach unten

Schlepperlasten verändern! Empty Re: Schlepperlasten verändern!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten