EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MW3 oder BF3? :D

5 verfasser

Nach unten

MW3 oder BF3? :D Empty MW3 oder BF3? :D

Beitrag von NoVa x PR3DAT0R Do 08 März 2012, 20:54

Hey,

ich hab ne Frage an euch ich hab jez 20d von Mw3 auf Konto und so langsam geht mir das 7 Kills und dann sofort von hinten weggerotzt aufn Sack! Ich möchte mit meinen Clan auf Bf 3 umsatteln Laughing und dort mit Taktik und absprache spielen!

So jezt die Frage an euch ! Ist es so das dort viele Campen oder wird bei Bf3 taktisch gerushed?

Thx im voraus hoffe ihr könnt mir helfen !
Very Happy
NoVa x PR3DAT0R
NoVa x PR3DAT0R

Beiträge : 6
Danke : 2
Anmeldung : 08.03.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

MW3 oder BF3? :D Empty Re: MW3 oder BF3? :D

Beitrag von Nele(: Do 08 März 2012, 21:00

Zum Glück weiß ich nicht was mw3 oder bf3 ist und zum Glück habe ich keine Ahnung Very Happy Hoffe der Kommentar ist erwünscht ...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nele(:
Nele(:

Beiträge : 164
Danke : 23
Anmeldung : 19.10.11

Nach oben Nach unten

MW3 oder BF3? :D Empty Re: MW3 oder BF3? :D

Beitrag von NoVa x PR3DAT0R Do 08 März 2012, 21:01

Modern Warefar 3 und Battlefield 3
NoVa x PR3DAT0R
NoVa x PR3DAT0R

Beiträge : 6
Danke : 2
Anmeldung : 08.03.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

MW3 oder BF3? :D Empty Re: MW3 oder BF3? :D

Beitrag von GoodDayToDie Do 08 März 2012, 21:03

Campen geht bei Battlefield garnicht. Auser als Sniper. Entweder holt dich ein Heli runter oder ein Jet . Manchmal auch C4 bestückte Jeeps bash Aber sonst ist das Campen tabu!
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

MW3 oder BF3? :D Empty Re: MW3 oder BF3? :D

Beitrag von Nele(: Do 08 März 2012, 21:06

Schaut euch doch einfach die Verkaufszahlen an ? : ))
Nele(:
Nele(:

Beiträge : 164
Danke : 23
Anmeldung : 19.10.11

Nach oben Nach unten

MW3 oder BF3? :D Empty Re: MW3 oder BF3? :D

Beitrag von NoVa x PR3DAT0R Do 08 März 2012, 21:07

Hmm das bringt ja nix könnten ja auch alles nur Camper gekauft haben oder? Very Happy
NoVa x PR3DAT0R
NoVa x PR3DAT0R

Beiträge : 6
Danke : 2
Anmeldung : 08.03.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

MW3 oder BF3? :D Empty Re: MW3 oder BF3? :D

Beitrag von GoodDayToDie Do 08 März 2012, 21:08

@Nele . Bringt NICHTS. Man siehts an den verkaufszahlen von Modern Warfare 3! 75% der Spieler sind unter 14 Jahre. Bei Battlefield braucht man skill und man muss Denken können. Bei Battlefield 3 sind mehr als die hälfte + 18 und keine camper
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

MW3 oder BF3? :D Empty Re: MW3 oder BF3? :D

Beitrag von Nele(: Do 08 März 2012, 21:22

Woher soll ich das Wissen ? Very Happy
Nele(:
Nele(:

Beiträge : 164
Danke : 23
Anmeldung : 19.10.11

Nach oben Nach unten

MW3 oder BF3? :D Empty Re: MW3 oder BF3? :D

Beitrag von Christian Do 08 März 2012, 21:32

Nele(: schrieb:Woher soll ich das Wissen ? Very Happy

Kannst Du nicht Wissen! Ich würde auf jedenfall MW3 nehmen - meines Erachtens nach ist BF3 wesendlich komplizierter aber auch oft Verbugt = es stürzt regelmäßig bei mir ab. Muss aber jeder selbst Wissen Wink
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

MW3 oder BF3? :D Empty Re: MW3 oder BF3? :D

Beitrag von NoVa x PR3DAT0R Do 08 März 2012, 21:53

Ich zock auf der xbox kp ob dat da auch so spackt ! Very Happy Hoffe mal net danke dir ! Razz
NoVa x PR3DAT0R
NoVa x PR3DAT0R

Beiträge : 6
Danke : 2
Anmeldung : 08.03.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

MW3 oder BF3? :D Empty Re: MW3 oder BF3? :D

Beitrag von Christian Fr 09 März 2012, 21:21

NoVa x PR3DAT0R schrieb:Ich zock auf der xbox kp ob dat da auch so spackt ! MW3 oder BF3? :D 364988687 Hoffe mal net danke dir ! MW3 oder BF3? :D 253468018

Ich kenne mich absolut nicht mit "Konsolen" aus daher kann ich auch keine Meinung dazu abgeben. Ich denke aber das genau wie auf dem PC der ein oder andere Hotfix zu stande kommt Wink ?
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

MW3 oder BF3? :D Empty Re: MW3 oder BF3? :D

Beitrag von GoodDayToDie Sa 10 März 2012, 10:28

MW3 , ist ein spiel für kleine kinder geworden. Hacker sind auch schon da aber naja. Deswegen haben PR3DAT0R und ich uns entschieden einen BF3 Squad zu gründen der auch NoVa heißt. Das natürlich auf der Xbox. Andereserseits braucht man ne menge skill für das spiel. So habe ich auch mit den ego shootern angefangen.
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

MW3 oder BF3? :D Empty Re: MW3 oder BF3? :D

Beitrag von Horridus Mo 12 März 2012, 20:15

Battlefield ist eine Herausforderung!
Horridus
Horridus

Beiträge : 483
Danke : 44
Anmeldung : 06.04.10

Nach oben Nach unten

MW3 oder BF3? :D Empty Re: MW3 oder BF3? :D

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten