EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer kennt den?

+6
culinaris
MultiBlink
Phitos
deere_9850
puntodaian
Pellat
10 verfasser

Nach unten

Wer kennt den? Empty Wer kennt den?

Beitrag von Pellat Sa 28 Apr 2012, 19:36

Hi ich habe dieses Foto in einem anderen Truckerforum gefunden und wollte Wissen ob es diesen Kollegen in Elitegamers gibt ? Scheint ein erfolgreicher Modder zu sein Wer kennt den? 3137150671

-BILD ENTFERNT-


Zuletzt von TheGraveOne am So 29 Apr 2012, 11:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Verletzung von unbeteiligten Personen ~TGO)
Pellat
Pellat

Beiträge : 2
Danke : 0
Anmeldung : 28.04.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Wer kennt den? Empty Re: Wer kennt den?

Beitrag von puntodaian Sa 28 Apr 2012, 19:39

Lachflash
puntodaian
puntodaian

Beiträge : 7
Danke : 0
Anmeldung : 28.04.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Wer kennt den? Empty Re: Wer kennt den?

Beitrag von deere_9850 Sa 28 Apr 2012, 19:41

puntodaian schrieb:Lachflash

Lach nicht ich kenne die Projekte in DTF Wer kennt den? 984495496
deere_9850
deere_9850

Beiträge : 6
Danke : 0
Anmeldung : 25.04.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Wer kennt den? Empty Re: Wer kennt den?

Beitrag von Phitos Sa 28 Apr 2012, 19:43

Shocked
man der arme...
aber er scheint viel selbstbewusstsein zu haben, also ich hätte in seiner situation kein bild reingestellt
RESPEKT


Zuletzt von phitos am Sa 28 Apr 2012, 20:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Phitos
Phitos

Beiträge : 1132
Danke : 216
Anmeldung : 18.03.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Wer kennt den? Empty Re: Wer kennt den?

Beitrag von MultiBlink Sa 28 Apr 2012, 19:57

cooler typ
MultiBlink
MultiBlink
Moderator
Moderator

Beiträge : 775
Danke : 121
Anmeldung : 05.04.10
Warning-Level : -


http://www.youtube.de/TheMultiblink

Nach oben Nach unten

Wer kennt den? Empty Re: Wer kennt den?

Beitrag von culinaris Sa 28 Apr 2012, 20:05

Glaub ders von M&F <.<
culinaris
culinaris

Beiträge : 1
Danke : 0
Anmeldung : 28.04.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Wer kennt den? Empty Re: Wer kennt den?

Beitrag von Scania560 Sa 28 Apr 2012, 20:12

Joggi^^ Sollte einem Bekannt sein der stellt seinen Hauber bei EG vor Very Happy Cooler Typ!
Scania560
Scania560

Beiträge : 1
Danke : 0
Anmeldung : 28.04.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Wer kennt den? Empty Re: Wer kennt den?

Beitrag von KingScania Sa 28 Apr 2012, 23:29

culinaris schrieb:Glaub ders von M&F <.<
Was da so schlimm dran, das er bei uns is? oO

Ers ein sehr erfolgreicher Modder, der hier unter dem Usernamen joggi auch seine Werke zeigt. Wer ihn aber nun mit Pn's belästigt wegen seiner Werke, der wird von mir in die Mangel genommen.
KingScania
KingScania

Beiträge : 1465
Danke : 195
Anmeldung : 11.01.11

Nach oben Nach unten

Wer kennt den? Empty Re: Wer kennt den?

Beitrag von joggi Sa 28 Apr 2012, 23:35

Was gibts den das mein Type verlangt wird?
Ach zu meiner Situation die hat sich im laufe der letzten wochen rapide gebessert
joggi
joggi

Beiträge : 34
Danke : 0
Anmeldung : 23.08.11

http://german-trucking.de

Nach oben Nach unten

Wer kennt den? Empty Re: Wer kennt den?

Beitrag von Phitos So 29 Apr 2012, 00:45

Freut mich sehr ich wünsch dir weiterhin viel viel erfolg und spass beim modden und lass dich nicht ärgern.
Mit vielen Grüssen Phitos
Phitos
Phitos

Beiträge : 1132
Danke : 216
Anmeldung : 18.03.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Wer kennt den? Empty Re: Wer kennt den?

Beitrag von Christian So 29 Apr 2012, 11:26

Normalerweise sollte Moderator diesen Thread schließen und das Bild aus dem ersten Beitrag nehmen, ich möchte soetwas nicht wieder sehen - am Ende ist der Administrator bzw Moderator schuld.
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Wer kennt den? Empty Re: Wer kennt den?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten