EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kritik ist doch nichts schlimmes

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Kritik ist doch nichts schlimmes Empty Kritik ist doch nichts schlimmes

Beitrag von sl4hfire am Do 28 Jun 2012, 18:02

Moin,

ich habe mich in den letzten Wochen mit 2 Mitgliedern hier auf EG über bestimmte Aktionen geärgert. Gestern Abend habe ich dann den Vorschlag gemacht die Kritik einfach mal an die Administration zu schicken, allerdings kam die Email immer wieder zurück... Darum will ich dich Kritik jetzt Öffentlich machen, vielleicht finden sich die ein oder anderen die ihren Senf noch dazu geben möchten was ich auch gut fände !

Fange ich mal damit an das ich bei EG eigentlich alles bekomme was ich brauche, und zwar früher als auf anderen Seiten. Ich habe damals selbst (ohne mich verpflichtet gefühlt zu haben) Mods bei EG gepostet, leider kam ich mit meinem Alter nicht mehr mit und bin froh das es heute andere machen. Aber ich frage mich, was passiert wenn es die "anderen" nicht mehr gibt ?

Als zweiten Punkt, ich finde es schon fast unverschämt das ein Moderator die Frage eines Mitgliedern promt beantwortet und direkt um Diskusionen zu vermeiden den Thread schließt. Ich meine, gehts noch promter ? Ich meine, das Forum ist doch da um zu Diskutieren -.- Einige schießen sich sogar ein Eigentor in dem sie Mitglieder mit Sachen locken ... da fällt mir nichts mehr ein Schuldigung!

Als dritten Punkt, dabei wende ich mich direkt an KingScania, ich finde es nicht gut das Mitglieder so oft gebannt werden. Ich meine, sie stellen Freiwillig Downloads ein und werden gebannt weil die Credits falsch sind ? Sowas gabs damals nichtmal im geringsten! EG lebt ja unteranderem von den Mods und News, also wieso verbannt man grade die Quelle ? Soviel zum Thema Eigentor...

Ich fände es schön wenn andere noch Kritik äußern würden, ansonsten bin ich eigentlich fertig Smile

Danke für eure Aufmerksamkeit, falls ihr nicht schreiben möchtet klickt einfach Rechts auf das Plus an meinem Beitrag Very Happy



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kritik ist doch nichts schlimmes Bild225nose
sl4hfire
sl4hfire

Beiträge : 1219
Danke : 111
Anmeldung : 03.04.10
Warning-Level : 80%


Nach oben Nach unten

Kritik ist doch nichts schlimmes Empty Re: Kritik ist doch nichts schlimmes

Beitrag von *CitaroPower* am Do 28 Jun 2012, 18:06

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Moin,

ich habe mich in den letzten Wochen mit 2 Mitgliedern hier auf EG über bestimmte Aktionen geärgert. Gestern Abend habe ich dann den Vorschlag gemacht die Kritik einfach mal an die Administration zu schicken, allerdings kam die Email immer wieder zurück... Darum will ich dich Kritik jetzt Öffentlich machen, vielleicht finden sich die ein oder anderen die ihren Senf noch dazu geben möchten was ich auch gut fände !

Fange ich mal damit an das ich bei EG eigentlich alles bekomme was ich brauche, und zwar früher als auf anderen Seiten. Ich habe damals selbst (ohne mich verpflichtet gefühlt zu haben) Mods bei EG gepostet, leider kam ich mit meinem Alter nicht mehr mit und bin froh das es heute andere machen. Aber ich frage mich, was passiert wenn es die "anderen" nicht mehr gibt ?

Als zweiten Punkt, ich finde es schon fast unverschämt das ein Moderator die Frage eines Mitgliedern promt beantwortet und direkt um Diskusionen zu vermeiden den Thread schließt. Ich meine, gehts noch promter ? Ich meine, das Forum ist doch da um zu Diskutieren -.- Einige schießen sich sogar ein Eigentor in dem sie Mitglieder mit Sachen locken ... da fällt mir nichts mehr ein Schuldigung!

Als dritten Punkt, dabei wende ich mich direkt an KingScania, ich finde es nicht gut das Mitglieder so oft gebannt werden. Ich meine, sie stellen Freiwillig Downloads ein und werden gebannt weil die Credits falsch sind ? Sowas gabs damals nichtmal im geringsten! EG lebt ja unteranderem von den Mods und News, also wieso verbannt man grade die Quelle ? Soviel zum Thema Eigentor...

Ich fände es schön wenn andere noch Kritik äußern würden, ansonsten bin ich eigentlich fertig Kritik ist doch nichts schlimmes 650269930

Danke für eure Aufmerksamkeit, falls ihr nicht schreiben möchtet klickt einfach Rechts auf das Plus an meinem Beitrag Kritik ist doch nichts schlimmes 364988687

Auf jeden! Es kann nicht sein das viele die eigene Freizeit opfern um nachher gebannt zu werden -.- Das ist echt Asi! Achso ja fällt mir bei einigen auch auf, vorallem als ich eben das sah "Wie ich bereits in anderen Foren erwähnte" Dachte ich nur, bist du eigentlich Moderator um uns das 2 Jahre später mitzteilen Kritik ist doch nichts schlimmes 2322646808
*CitaroPower*
*CitaroPower*

Beiträge : 28
Danke : 4
Anmeldung : 15.08.11

Nach oben Nach unten

Kritik ist doch nichts schlimmes Empty Re: Kritik ist doch nichts schlimmes

Beitrag von dirk_1978 am Do 28 Jun 2012, 18:12

Moin, kann ich nichts zu sagen nur die Freiheit der Mitglieder geht vor Wink In meinem Haushaltsforum welches ich hier nicht als Fremdlink erwähnen möchte finde ich es zum Beispiel gut das die Admins und Moderatoren extraschichten machen um es den Mitgliedern gerecht zu machen Wink


Kritik ist doch nichts schlimmes Spal2286_walleck_single
dirk_1978
dirk_1978

Beiträge : 22
Danke : 6
Anmeldung : 11.12.11

Nach oben Nach unten

Kritik ist doch nichts schlimmes Empty Re: Kritik ist doch nichts schlimmes

Beitrag von superspacecup am Do 28 Jun 2012, 18:16

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Moin, kann ich nichts zu sagen nur die Freiheit der Mitglieder geht vor Kritik ist doch nichts schlimmes 1071211947 In meinem Haushaltsforum welches ich hier nicht als Fremdlink erwähnen möchte finde ich es zum Beispiel gut das die Admins und Moderatoren extraschichten machen um es den Mitgliedern gerecht zu machen Kritik ist doch nichts schlimmes 1071211947

Joa, ich habe viele Threads gesehen welche mir geholen haben obwohl die Frage gar nicht direkt an einen gerichtet war. GoodDayToDie macht echt guten Support für Minecraft Very Happy
superspacecup
superspacecup

Beiträge : 8
Danke : 0
Anmeldung : 06.05.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Kritik ist doch nichts schlimmes Empty Re: Kritik ist doch nichts schlimmes

Beitrag von sl4hfire am Do 28 Jun 2012, 18:21

Ja aber sowas ist Standard hier, schnell abwickeln und fertig -.-



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kritik ist doch nichts schlimmes Bild225nose
sl4hfire
sl4hfire

Beiträge : 1219
Danke : 111
Anmeldung : 03.04.10
Warning-Level : 80%


Nach oben Nach unten

Kritik ist doch nichts schlimmes Empty Re: Kritik ist doch nichts schlimmes

Beitrag von KingScania am Do 28 Jun 2012, 18:56

Ohman. Leute. Lest das hier und lernt daraus.
Die Trucksimsszene besteht nicht nur aus Mods, Maps und anderen Teilen. Sie besteht aus Respekt. Respekt vor denen, die Mods überhaupt erst möglich machen. Modder, Skinner, Mapbauer und alle diejenigen, die das Spiel zu unserem Spaß verbessern. Da is das doch logisch, das man Credits gibt. Das man sagt, wer den Mod gemacht hat, oder? Meine Güte, Jungs, ihr sollt die Typen nicht heiraten, einfach nur Respekt zollen für das, was sie geleistet haben! Das ist DEREN Freizeit, die sie für UNS, die Community, vergeuden. Ohne Leute wie 50keda, Ventyres, Anaheim, Pland, DANZ und wie sie alle heißen, hättet ihr GTS schon lange wieder in die Ecke geschmissen, weils auf Dauer kein Spaß macht, ohne Mods rumzufahren. Ich merke echt, das euch das am Arsch vorbeigeht. Deshalb werde ich jetzt offiziell sagen, das ich meinen Moderatorposten bis zum Ende des nächsten Moats aufgeben werde. Ich bin es Leid, täglich Credits richtig zu editieren, bloß weil es Unwissende und Ignorante gibt, die andere Leute Arbeit als ihre eigene ausgeben. Sh4lfire, mal angenommen, du hättest nen Truck umgebaut, stellst ihn zum Dl, dann kommt son Ungare oder Tscheche daher, nimmt den und gibt den bei seinen Leuten als sein Werk aus und du kriegst das mit. Würdest du das fair finden?

Ich bin von den Leuten angeschrieben worden, deren Trucks u. A. auch Snoopo als seine Werke ausgegeben hat. Ich habe die Credits geändert, damit der Ruf von EG nicht sinkt. Aber euch ist das ja scheints scheissegal. Ihr wollt nur eure Mods, oder? Fein. Von mir gibts keine DL's mehr. Ich verschwende nicht meine Freizeit dafür, euch meine privaten Sachen freizugeben, wenn ihr es nicht zu schätzen wisst. Es geht lediglich um zwei kleine Wörter in dieser Szene, das eine wäre "Danke", und das andere wäre "Respekt". Für euch Fremdwörter, oder?


Zur Topic-Schließung: Ich habe ihn deshalb geschlossen, weils im ETS2 Newsbereich gefühlte 50 Topics gibt wegen der dauernd verschobenen Erscheinungstermine. Euch ist das Forum ja egal, ihr seid hier nur User. Aber Leute wie Sven, Joni, killadog, ich oder auch Jannis müssen hier die Ordnung wahren. Jannis hätte den Topic vermutlich auch geschlossen. Hättet ihr euch dann auch getraut, diesen Text zu schreiben? Nein, er ist Admin, da traut man sich das nicht. aber gegen nen Moderator kann man ja.

Mal ganz davon ab mach ich seit Wochen den OMSI-Bereich mit, obwohl ich da erstens nicht zuständig bin und zweitens mich da gar nicht auskenn. Es reicht die Trucksimsszene. OMSI muss ich mir nicht antun.


Ich mach dieses Gehampel hier nicht mehr mit. Am 31.07.12 werde ich meinen Posten abgeben. Dann könnt ihr von mir aus geklaute Mods posten, wie ihr wollt, mir is das dann schnuppe


Kritik ist doch nichts schlimmes Siggi1nycm8
KingScania
KingScania

Beiträge : 1465
Danke : 195
Anmeldung : 11.01.11

Nach oben Nach unten

Kritik ist doch nichts schlimmes Empty Re: Kritik ist doch nichts schlimmes

Beitrag von Christian am Do 28 Jun 2012, 19:11

Eigentlich sollten sich alle in diesem Thread gewissenhaft an den Kopf Kratzen. Ich gebe KingScania Recht, möchtet Ihr alle Illegale Downloads ? Möchtet Ihr das wir dafür büsen müssen ? Es ist hier nicht mit einer einfachen Verwarnung an jeden von euch getan. Wenn man exakt auf ein Mitglied, oder noch viel schlimmer auf einen Moderator los geht und Ihn mit Sachen Konfrontiert, dass ist "Asi". Schluss im Karton... ich bin sehr Enttäuscht!


----------------------------------------------------------------------------------------------------


Mit freundlichen Grüßen

Christian
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Kritik ist doch nichts schlimmes Empty Re: Kritik ist doch nichts schlimmes

Beitrag von KingScania am Do 28 Jun 2012, 19:13

Du brauchst nicht schließen Jannis, ich will abwarten, was die Herren da oben antworten. Lass mal bitte offen.


Kritik ist doch nichts schlimmes Siggi1nycm8
KingScania
KingScania

Beiträge : 1465
Danke : 195
Anmeldung : 11.01.11

Nach oben Nach unten

Kritik ist doch nichts schlimmes Empty Re: Kritik ist doch nichts schlimmes

Beitrag von Christian am Do 28 Jun 2012, 19:17

Natürlich nichts, ist auch ganz klar denn ich bin ja jetzt Aktiv in diesem Thread. Wieso kann man nicht vor Moderatoren & Administratoren Respekt haben ? Glaubt Ihr das Moderatoren einen einfachen Job haben ? Ich komm nicht drüber ...


----------------------------------------------------------------------------------------------------


Mit freundlichen Grüßen

Christian
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Kritik ist doch nichts schlimmes Empty Re: Kritik ist doch nichts schlimmes

Beitrag von sl4hfire am Do 28 Jun 2012, 19:27

Ich soll mich jetzt von einem mehr als 15 Jahre jüngeren Moderator entschuldigen ? pfff...



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kritik ist doch nichts schlimmes Bild225nose
sl4hfire
sl4hfire

Beiträge : 1219
Danke : 111
Anmeldung : 03.04.10
Warning-Level : 80%


Nach oben Nach unten

Kritik ist doch nichts schlimmes Empty Re: Kritik ist doch nichts schlimmes

Beitrag von Nele(: am Do 28 Jun 2012, 19:29

Du bist echt ein Arsch... Schäm dich -.-


Kritik ist doch nichts schlimmes 29w03ef41go79t
Nele(:
Nele(:

Beiträge : 164
Danke : 23
Anmeldung : 19.10.11

Nach oben Nach unten

Kritik ist doch nichts schlimmes Empty Re: Kritik ist doch nichts schlimmes

Beitrag von KingScania am Do 28 Jun 2012, 19:29

Du musst nicht. Mir gehts nur darum, das ihr rafft, warum wir in den letzten Wochen so hart durchgegriffen haben, gerade gegen Snoopo.
Wäre mir im Übrigen latte, auch wenn du dich entschuldigst. Ich hatte dich mal für nen echt netten Kerl gehalten....das is vorbei.

Nele: Wer soll sich schämen? Ich?


Kritik ist doch nichts schlimmes Siggi1nycm8
KingScania
KingScania

Beiträge : 1465
Danke : 195
Anmeldung : 11.01.11

Nach oben Nach unten

Kritik ist doch nichts schlimmes Empty Re: Kritik ist doch nichts schlimmes

Beitrag von Phitos am Do 28 Jun 2012, 19:30

Oh mann wie kann man nur so respektlos sein. Und KingScania: Schade dass du bald gehst, damit verlieren wir hier 1. nen guten Modder und 2. nen guten Moderator. Jedoch kann ich dich auch verstehen, denn sowas wuerde ich mir auch nich gefallen lassen.
Also Leute ueberlegt mal was ihr da schreibt lieber zweimal ueberlegen als hier so nen Muell rauszulassen.
Ach und PS: Sorry fuer die ues, und aes aber meine Tastatur zickt gerade nen bisschen.
EDIT:
Ich dachte echt auch dass du sl4hfire nen ganz netter Kerl bist, schade dass du uns gerade vom Gegenteil ueberzeugt hast.


###############################################################
Liebe Grüße
Phitos
###############################################################
Phitos
Phitos

Beiträge : 1132
Danke : 216
Anmeldung : 18.03.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Kritik ist doch nichts schlimmes Empty Re: Kritik ist doch nichts schlimmes

Beitrag von Black_Gamer am Do 28 Jun 2012, 19:35

Bei der geht es also nur ums Alter
Nicht um die Arbeit die er Leistet.
Er ist Jünger als hat er kein Respekt verdient oder was !!!
Ich fass es nicht das es so Menschen gibt.



Black_Gamer
Black_Gamer

Beiträge : 1363
Danke : 111
Anmeldung : 01.04.10

http://www.elitegamers.biz

Nach oben Nach unten

Kritik ist doch nichts schlimmes Empty Re: Kritik ist doch nichts schlimmes

Beitrag von Nele(: am Do 28 Jun 2012, 19:35

Die anderen! -.- Das ist wirklich Asi!


Kritik ist doch nichts schlimmes 29w03ef41go79t
Nele(:
Nele(:

Beiträge : 164
Danke : 23
Anmeldung : 19.10.11

Nach oben Nach unten

Kritik ist doch nichts schlimmes Empty Re: Kritik ist doch nichts schlimmes

Beitrag von KingScania am Do 28 Jun 2012, 19:37

Danke, das ihr mich versteht...Smile
Aber ich mag nicht mehr, ich hab keine Kraft mehr dafür...


Kritik ist doch nichts schlimmes Siggi1nycm8
KingScania
KingScania

Beiträge : 1465
Danke : 195
Anmeldung : 11.01.11

Nach oben Nach unten

Kritik ist doch nichts schlimmes Empty Re: Kritik ist doch nichts schlimmes

Beitrag von Phitos am Do 28 Jun 2012, 19:39

Schade ueberleg es dir bitte nochmal Crying or Very sad


###############################################################
Liebe Grüße
Phitos
###############################################################
Phitos
Phitos

Beiträge : 1132
Danke : 216
Anmeldung : 18.03.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Kritik ist doch nichts schlimmes Empty Re: Kritik ist doch nichts schlimmes

Beitrag von Nele(: am Do 28 Jun 2012, 19:43

du willst gehen? was ? Kritik ist doch nichts schlimmes 1371890812


Kritik ist doch nichts schlimmes 29w03ef41go79t
Nele(:
Nele(:

Beiträge : 164
Danke : 23
Anmeldung : 19.10.11

Nach oben Nach unten

Kritik ist doch nichts schlimmes Empty Re: Kritik ist doch nichts schlimmes

Beitrag von KingScania am Do 28 Jun 2012, 19:51

Jap, mein Entschluss steht fest Leute, ich werd nimmer dran rütteln lassen. Mir hats wirklich immer Fun gemacht. Aber solche User wie sh4lfire, CitaroPower und auch dirk verderben einem echt jeden Spaß an der Sache.


Kritik ist doch nichts schlimmes Siggi1nycm8
KingScania
KingScania

Beiträge : 1465
Danke : 195
Anmeldung : 11.01.11

Nach oben Nach unten

Kritik ist doch nichts schlimmes Empty Re: Kritik ist doch nichts schlimmes

Beitrag von Freeway__ am Do 28 Jun 2012, 19:52

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:

Ich bin von den Leuten angeschrieben worden, deren Trucks u. A. auch Snoopo als seine Werke ausgegeben hat. Ich habe die Credits geändert, damit der Ruf von EG nicht sinkt. Aber euch ist das ja scheints scheissegal. Ihr wollt nur eure Mods, oder? Fein. Von mir gibts keine DL's mehr. Ich verschwende nicht meine Freizeit dafür, euch meine privaten Sachen freizugeben, wenn ihr es nicht zu schätzen wisst. Es geht lediglich um zwei kleine Wörter in dieser Szene, das eine wäre "Danke", und das andere wäre "Respekt". Für euch Fremdwörter, oder?

Ich mach dieses Gehampel hier nicht mehr mit. Am 31.07.12 werde ich meinen Posten abgeben. Dann könnt ihr von mir aus geklaute Mods posten, wie ihr wollt, mir is das dann schnuppe

+1

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Ich soll mich jetzt von einem mehr als 15 Jahre jüngeren Moderator entschuldigen ? pfff...

die 15jahre unterschied merkt man aber nicht wirklich.
wenn ich so threads von dir lesse wie "wie oft rassiert ihr euch den sack".



avatar
Freeway__

Beiträge : 1067
Danke : 98
Anmeldung : 01.04.10

http://www.elitegamers.biz

Nach oben Nach unten

Kritik ist doch nichts schlimmes Empty Re: Kritik ist doch nichts schlimmes

Beitrag von KingScania am Do 28 Jun 2012, 19:56

Danke Tim...Smile


Kritik ist doch nichts schlimmes Siggi1nycm8
KingScania
KingScania

Beiträge : 1465
Danke : 195
Anmeldung : 11.01.11

Nach oben Nach unten

Kritik ist doch nichts schlimmes Empty Re: Kritik ist doch nichts schlimmes

Beitrag von sl4hfire am Do 28 Jun 2012, 19:58

ja wie oft rassiert ihr euhc den sack Very Happy



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kritik ist doch nichts schlimmes Bild225nose
sl4hfire
sl4hfire

Beiträge : 1219
Danke : 111
Anmeldung : 03.04.10
Warning-Level : 80%


Nach oben Nach unten

Kritik ist doch nichts schlimmes Empty Re: Kritik ist doch nichts schlimmes

Beitrag von KingScania am Do 28 Jun 2012, 19:59

....und dann wunderst dich, das wir Moderatoren so hart sind?...


Kritik ist doch nichts schlimmes Siggi1nycm8
KingScania
KingScania

Beiträge : 1465
Danke : 195
Anmeldung : 11.01.11

Nach oben Nach unten

Kritik ist doch nichts schlimmes Empty Re: Kritik ist doch nichts schlimmes

Beitrag von Christian am Do 28 Jun 2012, 20:05

Sl4hfire, mitlerweile glaube ich dein angegebenes Alter wirklich nicht mehr. Wie kann es sein das sich ein Mann Ende 30 so wie ein Kind benimmt ? Deine Facebookbilder haben damals schon einige Lücken in deinem Leben verraten.


----------------------------------------------------------------------------------------------------


Mit freundlichen Grüßen

Christian
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Kritik ist doch nichts schlimmes Empty Re: Kritik ist doch nichts schlimmes

Beitrag von GoodDayToDie am Fr 29 Jun 2012, 20:10

Ich baue mich mal ein , da ich natürlich auch ein Wörtchen dazu sagen möchte.


Einerseits verstehe ich sl4hfire und KingScania. Beide haben in gewisser hinsicht recht , aber auch unrecht. Man nehme das Argument von Manu: Würdest du einen Mod erstellen und dann gibt es ein fremder als sein Werk aus? Dieses Argument sagt schon alles. Ich were ziemlich angepisst wenn jemand meinen hart erarbeiteten Mod einfach nimmt und seinen namen drunter schreibt...

Argument von sl4hfire:

Ohne Mods = kein Spielspaß

Hierbei muss man das Urheberrecht beachten! Ich habe mir mal ein paar Mods angeschaut und bei jedem war irgendein Copyright versteckt. Das ist auch gut so , so kann ein unwissender Dieb nicht einfach sein Werk stehlen. Ab und zu gibt es den ein oder anderen "Vollidioten" der einfach dieses Copyright entfernt und das ist dann ärgerlich ! Das ist wie als würde ich dein Bild nehmen , einfach deinen namen übermalen und meinen druntersetzen.

Das Closen der Threads:

Lieber sl4hfire !

Wie du schon angemerkt hast das das closen der Threads : Wir wollen keine unnötigen streits und beleidigungen . Streitende User braucht keiner ! Und wir wollen es so friedlich wie möglich ablaufen lassen und deswegen muss man die Threads closen. Muss leider sein...

Respekt:

Das geht an euch beide: Jeder sollte JEDEN respektieren egal wie viel altersunterschied ist. Ich respektiere euch beide , aber wenn ihr denkt das das selbstverstendlich ist , FEHLANZEIGE! Ihr kriegt von mir respekt wenn ihr diesen mir auch zeigt und mich nicht wie dreck behandelt! Denkt mal nach wie man sich respekt erarbeitet . Würde ich sl4hfire nicht so lange kennen und er mich irgendwie beleidigt würde ich auch dementsprechend antworten. Das selbe bei Manu.

So Leute !

Ich glaub ich hab mir grade die Finger wundgetippt und hoffe ihr hört jetzt auf damit.

Achja: Sl4hfire ... nicht im bösen gemeint , aber versuch dich doch als Moderator und bewahre bei jedem die nerven... Jedem EG Mitarbeiter und Mitglied sollte klar sein das es nicht einfach ist mit 5 ( bald leider 4 Leuten ) so viele Mitglieder zu Unterhalten,Informieren und zu Helfen.

Zum abschluss nochmal:

LEUTE HÖRT VERDAMMTNOCHMAL AUF ZU STREITEN. ICH BIN GERADE ERST 14 UND FINDE DIESEN STREIT UNNÖTIG !

Lg,

GDTD


Lg,

GoodDayToDie

Mein YouTube Kanal: Klick mich !!!

GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Kritik ist doch nichts schlimmes Empty Re: Kritik ist doch nichts schlimmes

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten