EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich sage Hallooooooooo !!

+4
jungheinrichfan
sl4hfire
Christian
Rebel
8 verfasser

Nach unten

Ich sage Hallooooooooo !! Empty Ich sage Hallooooooooo !!

Beitrag von Rebel Mi 04 Jul 2012, 22:01

Hallo alle lkw freaks ! Very Happy

Meine Name ist Paul, bin 17, komme aus Polen, ich wohne schon 2 Jahre in Deutschland.
Ich liebe LKW's, ich spiele auch gerne Gitarre, bin freundlich und höflich.

Cheers !!



Zuletzt von Rebel am Do 05 Jul 2012, 18:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rebel
Rebel

Beiträge : 10
Danke : 1
Anmeldung : 04.07.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Ich sage Hallooooooooo !! Empty Re: Ich sage Hallooooooooo !!

Beitrag von Christian Mi 04 Jul 2012, 22:38

Rebel schrieb:Hallo alle lkw freaks ! Ich sage Hallooooooooo !! 364988687

Meine Name ist Paul, bid 17, komme aus Polen, ich wohne schon 2 Jahre in Deutschland.
Ich liebe LKW's, ich spiele auch gerne Gitarre, bin freundlich und höflich.

Cheers !!


Herzlich Willkommen Paul! Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß auf EliteGamers.biz Ich sage Hallooooooooo !! 3997999705 Falls Du Anregungen oder Fragen hast kannst Du mich gerne ansprechen oder mit mir darüber reden. Ansonsten stehen dir alle Welten in unserem Forum offen.

Grüße~
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Ich sage Hallooooooooo !! Empty Re: Ich sage Hallooooooooo !!

Beitrag von sl4hfire Mi 04 Jul 2012, 22:52

Alles gute und viel erfolg auf eg!
sl4hfire
sl4hfire

Beiträge : 1219
Danke : 111
Anmeldung : 03.04.10
Warning-Level : 80%


Nach oben Nach unten

Ich sage Hallooooooooo !! Empty Re: Ich sage Hallooooooooo !!

Beitrag von jungheinrichfan Mi 04 Jul 2012, 22:53

Hallo & Willkommen Paul Ich sage Hallooooooooo !! 1071211947 Bist du eher im Bus oder Lkw - Teil des Forums interessiert ?
jungheinrichfan
jungheinrichfan

Beiträge : 96
Danke : 21
Anmeldung : 28.02.12
Warning-Level : 20%


Nach oben Nach unten

Ich sage Hallooooooooo !! Empty Re: Ich sage Hallooooooooo !!

Beitrag von Minoriti Mi 04 Jul 2012, 22:55

Much fun in the omsi part of the forum Ich sage Hallooooooooo !! 4153397032
Minoriti
Minoriti

Beiträge : 258
Danke : 218
Anmeldung : 05.05.12
Warning-Level : 60%


Nach oben Nach unten

Ich sage Hallooooooooo !! Empty Re: Ich sage Hallooooooooo !!

Beitrag von Horridus Mi 04 Jul 2012, 22:57

Viel spaß Paul, was hörst du an musik? ich spiele nämlich auch ab und zu gitarre Very Happy
Horridus
Horridus

Beiträge : 483
Danke : 44
Anmeldung : 06.04.10

Nach oben Nach unten

Ich sage Hallooooooooo !! Empty Re: Ich sage Hallooooooooo !!

Beitrag von Nele(: Mi 04 Jul 2012, 22:58

Willkommen Ich sage Hallooooooooo !! 1204482050
Nele(:
Nele(:

Beiträge : 164
Danke : 23
Anmeldung : 19.10.11

Nach oben Nach unten

Ich sage Hallooooooooo !! Empty Re: Ich sage Hallooooooooo !!

Beitrag von GoodDayToDie Do 05 Jul 2012, 00:25

Wilkommen bei EliteGamers.biz , dein Forum für Simulatoren und anderen Schrott Smile) welcome
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Ich sage Hallooooooooo !! Empty Re: Ich sage Hallooooooooo !!

Beitrag von Rebel Do 05 Jul 2012, 18:00

jungheinrichfan schrieb:Hallo & Willkommen Paul Ich sage Hallooooooooo !! 1071211947 Bist du eher im Bus oder Lkw - Teil des Forums interessiert ?

LKW !! Very Happy

Minoriti schrieb:Much fun in the omsi part of the forum Ich sage Hallooooooooo !! 4153397032

Thanks man I really enjoy playing OMSI Very Happy

Horridus schrieb:Viel spaß Paul, was hörst du an musik? ich spiele nämlich auch ab und zu gitarre Very Happy

Metal, Black Metal, Speed Metal, Rock, Outlaw Country, Blues(manchmal), Rock'n'Roll.

Grüße !!
Rebel
Rebel

Beiträge : 10
Danke : 1
Anmeldung : 04.07.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Ich sage Hallooooooooo !! Empty Re: Ich sage Hallooooooooo !!

Beitrag von Minoriti Do 05 Jul 2012, 18:32

Nice, enjoy it Ich sage Hallooooooooo !! 535921147
Minoriti
Minoriti

Beiträge : 258
Danke : 218
Anmeldung : 05.05.12
Warning-Level : 60%


Nach oben Nach unten

Ich sage Hallooooooooo !! Empty Re: Ich sage Hallooooooooo !!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten