EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[GESCHLOSSEN]Omnibusverkehrsgesellschaft Köln

Nach unten

[GESCHLOSSEN]Omnibusverkehrsgesellschaft Köln Empty [GESCHLOSSEN]Omnibusverkehrsgesellschaft Köln

Beitrag von mark0905 am Sa 21 Jul 2012, 12:22

Liebe Elite Gamers Community,

Hiermit kündige ich an, das der Omsi Betrieb "Omnibusverkehrsgesellschaft Köln" kurz OVGK eröffnet hat!
Wir haben alles versucht, um diesen Betrieb realistisch an den Start zu bringen, und jetzt ist er da!
Wir haben eine Liste von Sachen, die diesen Betrieb zu was besonderen machen soll:

  • Echt-Zeit/virtuelle-Zeit Modus (wird später im Text erklärt)
  • Reale Unfallkenntsnisnahme der Sachverständigung
  • Realer Zeitraum der benötigt wird um ein Bus zu reparieren
  • Reale klein zu groß Betrieb Simulation
  • Ausgaben und Finanzen werden realistisch angegeben
  • Multiplayer abende
  • Realistische Dienstpläne
  • Echte Jobs
  • Guthaben System
  • Stufen System (wird später erklärt)
  • Zeitungen
  • Sogenannte "Checkliste" und Dokumente
  • Repaints
  • freundliche Admins
  • 3 Chancen System (man hat 3 Chancen um sich zu bessern)
  • Voll ausgestatetes Woltab Burning Board System
  • Nebenbei Informationen zur Realität
  • Baustellen Simulation+Umweg-Fahrpläne fals welche auftauchen
  • Realistischer Verdienst
  • Teamspeak 3 Server

Im Entwicklungs-Status sind:

  • weiter entwickelte Maps
  • Führerschein Test (Bis Sonntag ist er fertig(Wir fangen warscheinlich am Montag an))
Der Echt-Zeit/virtuelle-Zeit Modus:

Beim Registrieren müsst ihr entscheiden ob ihr mit Echt-Zeit oder lieber mit virtueller Zeit fahren wollt.
Das wird dann mit in dem Dienstplan einfließen.

Echt-Zeit:
Ihr werdet gefragt, wann ihr fahren könnt und das wird dann in den Dienstplan einfließen.

Virtuell-Zeit:
Ihr kriegt irgend einen Dienstplan, welches ihr abarbeiten müsst im Zeitraum.
So funktioniert der Echt/virtuell-Zeit Modus!

Das Stufen-System:
Das funktioniert so:

Ein Busfahrer wird zu erst wenn er sich beworben hat, in eine Test-phase geschickt.
Er fährt 2 Wochen lang als Anfänger.
Hat er diese Zeit überstanden, wird er normaler Busfahrer. Der hat dann einen festen Sitz bei uns.
Fals sich der Busfahrer bewehrt, kann er zum Gelenkbus/Doppeldecker Busfahrer oder zum Reisebus fahrer werden.
So funktioniert dieses System.
Montag wird höchstwarscheinlich bei uns im Betrieb gefahren.
Bis dahin heißt es:
Bewerben, Busfahrer werden und bis Montag warten [GESCHLOSSEN]Omnibusverkehrsgesellschaft Köln Biggrin

Homepage: GESCHLOSSEN
Forum: GESCHLOSSEN
Gruß
mark0905


Zuletzt von Phitos am So 10 März 2013, 18:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Siehe weiter oben.)
mark0905
mark0905

Beiträge : 5
Danke : 1
Anmeldung : 17.03.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

[GESCHLOSSEN]Omnibusverkehrsgesellschaft Köln Empty Re: [GESCHLOSSEN]Omnibusverkehrsgesellschaft Köln

Beitrag von KingScania am Sa 21 Jul 2012, 14:48

Die Idee klingt nicht schlecht, ich wünsch euch viel Glück dabei Wink


[GESCHLOSSEN]Omnibusverkehrsgesellschaft Köln Siggi1nycm8
KingScania
KingScania

Beiträge : 1465
Danke : 195
Anmeldung : 11.01.11

Nach oben Nach unten

[GESCHLOSSEN]Omnibusverkehrsgesellschaft Köln Empty Re: [GESCHLOSSEN]Omnibusverkehrsgesellschaft Köln

Beitrag von mark0905 am Sa 21 Jul 2012, 16:58

Danke [GESCHLOSSEN]Omnibusverkehrsgesellschaft Köln 650269930
mark0905
mark0905

Beiträge : 5
Danke : 1
Anmeldung : 17.03.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

[GESCHLOSSEN]Omnibusverkehrsgesellschaft Köln Empty Re: [GESCHLOSSEN]Omnibusverkehrsgesellschaft Köln

Beitrag von Christian am Sa 21 Jul 2012, 19:34

Schöner Betrieb, viel Glück & Erfolg!


----------------------------------------------------------------------------------------------------


Mit freundlichen Grüßen

Christian
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

[GESCHLOSSEN]Omnibusverkehrsgesellschaft Köln Empty Re: [GESCHLOSSEN]Omnibusverkehrsgesellschaft Köln

Beitrag von Höhr-Grenzhausen Busfan am Do 13 Dez 2012, 12:36

ich würde gerne mitmachen doch kann ich die Links nicht öffnen
Höhr-Grenzhausen Busfan
Höhr-Grenzhausen Busfan

Beiträge : 3
Danke : 0
Anmeldung : 02.04.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

[GESCHLOSSEN]Omnibusverkehrsgesellschaft Köln Empty Re: [GESCHLOSSEN]Omnibusverkehrsgesellschaft Köln

Beitrag von cpt.nuss am So 24 Feb 2013, 17:42

gleiches Problem bei mir. Links lassen sich nicht öffnen. Das Konzept hört sich klasse an und ich würde auch sehr gerne bei euch mitmischen, aber ich kommen nicht auf eure Seite. Hab's schon über google probiert, aber is nix :-(......
cpt.nuss
cpt.nuss

Beiträge : 2
Danke : 0
Anmeldung : 07.04.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

[GESCHLOSSEN]Omnibusverkehrsgesellschaft Köln Empty Re: [GESCHLOSSEN]Omnibusverkehrsgesellschaft Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten