EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

UMA88 stellt sich vor...

Nach unten

UMA88 stellt sich vor... Empty UMA88 stellt sich vor...

Beitrag von UMA88 am So 26 Aug 2012, 16:51

Moin Moin,

viele dürften mich vielleicht auch als Uncle Marry kennen. Bin schon eine ganze weile in der Trucksims Szene unterwegs. War früher bei Germanytrans falls dass dem ein oder anderen noch was sagt, bin Bennson BV Member (falls bekannt) und bastel im moment mehr oder weniger an dem Fuhrpark der Firma Gebr. Kühn da ich dort gute Kontakte hin habe und mir der Furhpark sehr zu sagt da ich nicht so der rießen Fan von Scania *BitteNichtSteinigen* und dem ganzen extrem Tunning bin, dennoch habe auch ich ab und an mal ein paar Ausrutscher Very Happy

Zu meiner Person die 88 steht für mein Geburtsjahr (1988) - ich wohne im moment noch in Hessen und aufgrund meines Jobs habe ich leider nicht immer sehr viel Zeit für mein kleines Hobby.

Habe die Seite durch zufall gefunden und freue mich auf ein schönes Klima Wink

LG


UMA88 stellt sich vor... Sigigk018lj64
UMA88
UMA88

Beiträge : 12
Danke : 2
Anmeldung : 11.08.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

UMA88 stellt sich vor... Empty Re: UMA88 stellt sich vor...

Beitrag von Christian am So 26 Aug 2012, 17:15

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Moin Moin,

viele dürften mich vielleicht auch als Uncle Marry kennen. Bin schon eine ganze weile in der Trucksims Szene unterwegs. War früher bei Germanytrans falls dass dem ein oder anderen noch was sagt, bin Bennson BV Member (falls bekannt) und bastel im moment mehr oder weniger an dem Fuhrpark der Firma Gebr. Kühn da ich dort gute Kontakte hin habe und mir der Furhpark sehr zu sagt da ich nicht so der rießen Fan von Scania *BitteNichtSteinigen* und dem ganzen extrem Tunning bin, dennoch habe auch ich ab und an mal ein paar Ausrutscher UMA88 stellt sich vor... 364988687

Zu meiner Person die 88 steht für mein Geburtsjahr (1988) - ich wohne im moment noch in Hessen und aufgrund meines Jobs habe ich leider nicht immer sehr viel Zeit für mein kleines Hobby.

Habe die Seite durch zufall gefunden und freue mich auf ein schönes Klima UMA88 stellt sich vor... 1071211947

LG

Vielen Dank für deine Vorstellung, dann darf ich dich ganz Willkommen heißen! Habe viel Spaß bei uns, auch beim Vorstellen von aktuellen Projekten. Es tauchen immer mehr Leute in deinem (Ihrem) Alter bei uns auf, kein Grund sich hier zu Verstecken. Viel Spaß, bei Problemen mit der Community oder deinem Accout einfach bescheid geben.

Gruß TGO~


----------------------------------------------------------------------------------------------------


Mit freundlichen Grüßen

Christian
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

UMA88 stellt sich vor... Empty Re: UMA88 stellt sich vor...

Beitrag von UMA88 am So 26 Aug 2012, 17:23

Vielen Dank für das herzliche Willkommen... ja mit meinem Alter gehöre ich schon zum alten Eisen in der Szene aber ich denke dass nach dem release von ETS2 wieder viele "alte" User zurück kommen.
Ich denke dass "sie" lassen wir im virtuellen Raum lieber, dann komme ich mir ja noch älter vor Very Happy


UMA88 stellt sich vor... Sigigk018lj64
UMA88
UMA88

Beiträge : 12
Danke : 2
Anmeldung : 11.08.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

UMA88 stellt sich vor... Empty Re: UMA88 stellt sich vor...

Beitrag von Christian am So 26 Aug 2012, 19:08

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Vielen Dank für das herzliche Willkommen... ja mit meinem Alter gehöre ich schon zum alten Eisen in der Szene aber ich denke dass nach dem release von ETS2 wieder viele "alte" User zurück kommen.
Ich denke dass "sie" lassen wir im virtuellen Raum lieber, dann komme ich mir ja noch älter vor UMA88 stellt sich vor... 364988687

Natürlich, werden wir dann sehen wenn es entlich soweit ist und den Euro Truck Simulator 2 in unseren Händen halten können Wink


----------------------------------------------------------------------------------------------------


Mit freundlichen Grüßen

Christian
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

UMA88 stellt sich vor... Empty Re: UMA88 stellt sich vor...

Beitrag von Phitos am So 26 Aug 2012, 19:50

Auch von mir nochmal herzlich Willkommen. Sollte es dich in den Busbereich vertreiben, dann bin ich einer deiner Ansprechpartner. Aber auch so bin ich für Support etc. da. Wenn was is, einfach melden. Very Happy welcome


###############################################################
Liebe Grüße
Phitos
###############################################################
Phitos
Phitos

Beiträge : 1132
Danke : 216
Anmeldung : 18.03.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

UMA88 stellt sich vor... Empty Re: UMA88 stellt sich vor...

Beitrag von GoodDayToDie am So 26 Aug 2012, 23:14

Willkommen bei uns , und ich wünsche dir weiterhin viel glück in der Szene ! Solche erfahrene Leute kann die Szene gut gebrauchen und das hebt das Niveau unseres Fourms wiedermal um ein stücken weiter :-) Falls du fragen zu jeglichem spiele kram hast bist du bei mir richtig aber bitte keine zu specifischen fragen zum thema TruckSims da ich nicht geradet der überburner auf dem gebiet bin Razz Viel spaß auf EG und auf ein gutes miteinander !


Lg,

GoodDayToDie

Mein YouTube Kanal: Klick mich !!!

GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

UMA88 stellt sich vor... Empty Re: UMA88 stellt sich vor...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten