EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Jagdhundeforum.com stellt sich vor

+2
Nele(:
Noire
6 verfasser

Nach unten

Das Jagdhundeforum.com stellt sich vor Empty Das Jagdhundeforum.com stellt sich vor

Beitrag von Noire Mi 03 Okt 2012, 20:38

Hallo Foris!

Mit ausdrücklichem Darfschein vom Chef möchte ich euch mein kleines Forum vorstellen Das Jagdhundeforum.com stellt sich vor 650269930 Das Jagdhundeforum.com stellt sich vor 650269930 Das Jagdhundeforum.com stellt sich vor 650269930 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wir sind ein (noch) kleiner Haufen Hundeverrückter, die sich freuen Gleichgesinnte kennen zu lernen!

Unser Steckenpferd sind insbesondere die Jagdhunderassen. Ob nun jagdlich geführt oder als reiner Familienhund ist bei uns zweitrangig und jeder ist willkommen!

Auch auf den Hund gekommen? Dann schaut vorbei und fühlt euch wohl! Das Jagdhundeforum.com stellt sich vor 364988687

Für Fragen oder Vorschläge bin ich offen und hier via PN oder über mein Forum erreichbar.

Viele Grüße
Kathi

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Noire
Noire

Beiträge : 2
Danke : 5
Anmeldung : 03.10.12
Warning-Level : -


http://www.jagdhundeforum.com

Nach oben Nach unten

Das Jagdhundeforum.com stellt sich vor Empty Re: Das Jagdhundeforum.com stellt sich vor

Beitrag von Nele(: Mi 03 Okt 2012, 20:45

Schickes Forum Smile Leider mag ich nur Katzen und so Very Happy Trotzdem viel Erfolg :*
Nele(:
Nele(:

Beiträge : 164
Danke : 23
Anmeldung : 19.10.11

Nach oben Nach unten

Das Jagdhundeforum.com stellt sich vor Empty Re: Das Jagdhundeforum.com stellt sich vor

Beitrag von Noire Mi 03 Okt 2012, 20:54

Dankeschööön!

Mit Katzen wärst bei uns auch fast nicht so verkehrt Das Jagdhundeforum.com stellt sich vor 1071211947
Ich selbst hab zwei und mehrere User 2 und mehr.
Um die Samtpfoten gehts zwar auch oft genug, aber Hauptaugenmerk liegt dann doch auf den Hunden.

Schön, dass es dir dennoch gefällt! Das Jagdhundeforum.com stellt sich vor 535921147
Noire
Noire

Beiträge : 2
Danke : 5
Anmeldung : 03.10.12
Warning-Level : -


http://www.jagdhundeforum.com

Nach oben Nach unten

Das Jagdhundeforum.com stellt sich vor Empty Re: Das Jagdhundeforum.com stellt sich vor

Beitrag von Nele(: Mi 03 Okt 2012, 21:06

Cool, ich werde mich mal umschauen Das Jagdhundeforum.com stellt sich vor 2666304918
Nele(:
Nele(:

Beiträge : 164
Danke : 23
Anmeldung : 19.10.11

Nach oben Nach unten

Das Jagdhundeforum.com stellt sich vor Empty Re: Das Jagdhundeforum.com stellt sich vor

Beitrag von sl4hfire Mi 03 Okt 2012, 21:07

Noire schrieb:
Mit ausdrücklichem Darfschein vom Chef möchte ich euch mein kleines Forum vorstellen Das Jagdhundeforum.com stellt sich vor 650269930 Das Jagdhundeforum.com stellt sich vor 650269930 Das Jagdhundeforum.com stellt sich vor 650269930

Passt ja gut... Das Jagdhundeforum.com stellt sich vor 984495496
sl4hfire
sl4hfire

Beiträge : 1219
Danke : 111
Anmeldung : 03.04.10
Warning-Level : 80%


Nach oben Nach unten

Das Jagdhundeforum.com stellt sich vor Empty Re: Das Jagdhundeforum.com stellt sich vor

Beitrag von Christian Mi 03 Okt 2012, 21:10

Noire schrieb:Hallo Foris!

Mit ausdrücklichem Darfschein vom Chef möchte ich euch mein kleines Forum vorstellen Das Jagdhundeforum.com stellt sich vor 650269930 Das Jagdhundeforum.com stellt sich vor 650269930 Das Jagdhundeforum.com stellt sich vor 650269930 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wir sind ein (noch) kleiner Haufen Hundeverrückter, die sich freuen Gleichgesinnte kennen zu lernen!

Unser Steckenpferd sind insbesondere die Jagdhunderassen. Ob nun jagdlich geführt oder als reiner Familienhund ist bei uns zweitrangig und jeder ist willkommen!

Auch auf den Hund gekommen? Dann schaut vorbei und fühlt euch wohl! Das Jagdhundeforum.com stellt sich vor 364988687

Für Fragen oder Vorschläge bin ich offen und hier via PN oder über mein Forum erreichbar.

Viele Grüße
Kathi

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Herzlich Willkommen liebe Kathi Smile
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Das Jagdhundeforum.com stellt sich vor Empty Re: Das Jagdhundeforum.com stellt sich vor

Beitrag von Phitos Mi 03 Okt 2012, 21:58

Auch von mir Herzlich Willkommen
Sehr schönes Forum Wink
Phitos
Phitos

Beiträge : 1132
Danke : 216
Anmeldung : 18.03.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Das Jagdhundeforum.com stellt sich vor Empty Re: Das Jagdhundeforum.com stellt sich vor

Beitrag von GoodDayToDie Mi 03 Okt 2012, 22:11

Grüße aus der wunderschönen Stadt Wien :-)
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Das Jagdhundeforum.com stellt sich vor Empty Re: Das Jagdhundeforum.com stellt sich vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten