EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scandi-Liner I Internationaler Transport

Nach unten

Scandi-Liner I Internationaler  Transport Empty Scandi-Liner I Internationaler Transport

Beitrag von Der-Marcel am Mi 24 Okt 2012, 21:45

Scandi-Liner I Internationaler  Transport Scandi11


Hallo alle Zusammen,

Ja genau Ihr sieht es Richtig, die Scandi-Liner I Internationaler
Transport kommt wieder.
Nur diesmal in neuer Führungs Ebene mit eXiTuS (
mir ) und Der-Marcel . Wir werden auch diesmal nicht viel in der Spedition aufnehmen sondern
nur Spezielle Spiele und das wäre einmal der Eurotruck Simulator 2 und
der Landwirtschafts Simulator 2013 . Natürlich kann man sich schon auf
der Seite Anmelden, aber leider noch nichts machen, den wie man genau
sieht sind wir noch zimlich in der Aufbau fasse. Aber dennoch erhoffen
wir uns das der eine oder andere wieder zu uns Stösst. Weitere News zur
Spedition werden folgen. Daher Verbleibe ich erst mal so und Freue mich
auf jeden Besuch auf unserer Webseite!

http://scandi-liner-logistik.de

Bewerbung unter unser neues Firmensystem siehe Link http://firmensystem.scandi-liner-logistik.de

Wir disponieren ETS 2 und Bald auch ETS

Mit freundlichen Gruß
Die Speditonsleitung


Zuletzt von Der-Marcel am So 18 Nov 2012, 14:14 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Neuer Link)
Der-Marcel
Der-Marcel

Beiträge : 16
Danke : 7
Anmeldung : 21.10.12
Warning-Level : 40%


Nach oben Nach unten

Scandi-Liner I Internationaler  Transport Empty Re: Scandi-Liner I Internationaler Transport

Beitrag von Der-Marcel am Fr 26 Okt 2012, 13:44

Siesuchen eine neue Herausforderung als Fahrer im virt. Speditionsbereich?
Sie suchen einen virt. Arbeitgeber, bei welchen Freundlichkeit,
Hilfsbereitschaft und Freude am Spiel großgeschrieben wird? Sie sind bei uns genau richtig!Scandi-Liner I Internationaler Transport sucht ab sofort:

Kraftfahrer

Ihr Aufgabenbereich:

- Transport von Frachten aller Art europaweit
- Erstellen von Tourenberichten

Sie sollten mitbringen:

- das Spiel Eurotrucksimulator2
- Erfahrung mit Sattelzügen/Tandem/Containertransport
- Verantwortungsbewusstsein
- Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

- virt. Fixum
- Leistungsbezogenes virt. Gehalt
- Aufstiegsmöglichkeiten
- Freude am Freizeitvergnügen ETS2

Die Scandi-Liner I Internationaler Transport freut sich auf Ihre Bewerbung!!!
Der-Marcel
Der-Marcel

Beiträge : 16
Danke : 7
Anmeldung : 21.10.12
Warning-Level : 40%


Nach oben Nach unten

Scandi-Liner I Internationaler  Transport Empty Re: Scandi-Liner I Internationaler Transport

Beitrag von Der-Marcel am Mo 29 Okt 2012, 21:19

Scandi-Liner Internationaler Transport sucht für sofort

Dringent 1 Skinner(in) für ETS2

Die Voraussetzungen sind:

• gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit den Programmen
• ihr müsst festangestellter Fahrer sein
• regelmäßige Anwesenheit im Team Speak
• ihr müsst über einen aktiven Account bei ICQ verfügen.

Die Aufgabenbereiche sind:

• Firmeninterne Sachen erstellen

Was könnt ihr von uns erwarten?

Wir sind ein aufgeschlossenes, freundliches Team welches Verstärkung
sucht. Es herrscht zwischen den einzelnen Mitarbeitern ein nettes und
harmonisches Betriebsklima.
Zusätzlich zu eurem Festgehalt werdet ihr prozentual am Verkauf eurer Komplett-Skins beteiligt.
In eurer Bewerbung solltet ihr euch kurz vorstellen und uns schreiben, warum gerade ihr am besten für diesen Job geeignet seit.
Einige Beispiele eurer "Mod-Künste" (in Form von Bildern) können bei der Beurteilung behilflich sein.
Der-Marcel
Der-Marcel

Beiträge : 16
Danke : 7
Anmeldung : 21.10.12
Warning-Level : 40%


Nach oben Nach unten

Scandi-Liner I Internationaler  Transport Empty Re: Scandi-Liner I Internationaler Transport

Beitrag von Der-Marcel am Mi 31 Okt 2012, 14:31

Hallo Liebe Community,
Wir haben nun endlich für euch Neuigkeiten und zwar ist es nun möglich bei uns für den Eurotruck Siulator 2 zu Fahren.
Die Bereiche wurden in den Forum mit eingebuden, wo Ihr eure Berichte schreiben könnte, dieses ist aber erst mal Provisorisch bis unser Firmensystem Fertig gestellt wurde. Zum anderen sind wir gerade auch dabei die Map bei ETS2 zu Erweitern für die Spedition. Natürlich gibt es noch jede Menge andere Sachen, aber wir möchten Ungern alles Preis geben, wie auch im echten Leben, hat man im Virtuellen auch Konkurenten!

Sollte jemand Interesse haben, kann er uns ja gerne Besuchen!
Forum: http://scandi-liner-logistik.de

Mit freundlichen Gruß
Das Scandi-Liner Team


Zuletzt von Der-Marcel am So 18 Nov 2012, 14:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Der-Marcel
Der-Marcel

Beiträge : 16
Danke : 7
Anmeldung : 21.10.12
Warning-Level : 40%


Nach oben Nach unten

Scandi-Liner I Internationaler  Transport Empty Re: Scandi-Liner I Internationaler Transport

Beitrag von truckerhans am Sa 03 Nov 2012, 15:41

Hallo Liebe Community,
Wir haben nun endlich für Euch Neuigkeiten und zwar ist es nun möglich bei uns für den Eurotruck Simulator 2 zu fahren.
Die Bereiche wurden in das Forum mit eingebunden, wo Ihr Eure Berichte schreiben könnt. Dieses ist aber erst mal provisorisch bis unser Firmensystem fertiggestellt sein wird. Zum anderen sind wir gerade auch dabei die Map bei ETS2 zu erweitern für die Spedition. Natürlich gibt es noch jede Menge andere Sachen, aber wir möchten ungern alles preis geben. Wie auch im echten Leben hat man im Virtuellen auch Konkurrenten!

Sollte jemand Interesse haben, kann er uns ja gerne besuchen!
truckerhans
truckerhans

Beiträge : 1
Danke : 0
Anmeldung : 24.10.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Scandi-Liner I Internationaler  Transport Empty Re: Scandi-Liner I Internationaler Transport

Beitrag von Der-Marcel am Mi 07 Nov 2012, 12:22

Wir Sponoren auch Teamspeak 3!!!!!


Wer einen will soll sich melden unter icq 640107319

Der-Marcel
Der-Marcel

Beiträge : 16
Danke : 7
Anmeldung : 21.10.12
Warning-Level : 40%


Nach oben Nach unten

Scandi-Liner I Internationaler  Transport Empty Re: Scandi-Liner I Internationaler Transport

Beitrag von Der-Marcel am Do 15 Nov 2012, 12:59

Hallo Zusammen,


Scandi-Liner I Internationaler  Transport Ets2_020

Hallo Zusammen,
Endlich kann ich Mitteilen das unser Firmensystem nun Einsatzbereit ist, unsere Fahrer sind auch schon Fleißig am fahren.
In diesem System besitzen wir nun auch das Disposystem, so das unsere
Disponenten es sehr einfach haben unsere Mitarbeiter zu Disponieren.
Auch unsere Tourebnberichte werden über das System geschrieben und
sofort Abgerechnet Automatisch, so das wir uns dort keinen Kopf mehr
machen brauchen, es werden vielleicht noch andere Diverse Sachen kommen.
Den wir möchten das es unseren Leuten bei uns Gefällt und das Sie sich
Wohl fühlen bei uns, auch unser Hoster ist im Moment dabei unsere
Landwirtschafts Simulator 2013 Server einzurichten, so das wir auch dort
schon bald Tätig werden können uns Fleißige Farmer einstellen können.
Daher bedanke ich mich Recht herzlich beim Kifkat der uns das System
Schreibt natürlich für ein Kleines Entgeld.

Daher würde wir uns sehr Freuen, wenn auch Ihr uns mal besucht und euch selber mal ein Bild davon macht.
Also haben wir eure Interesse geweckt, dann schaut noch Heute Vorbei!

Eine kleine Neuigkeite haben wir auch noch den unser Trucker19 ist seit
Heute auch mit in der Führungsebene vorhanden, da er selber auch sehr
Viel für die Spedition macht!

Ich hätte nicht gedacht das wir so einen Großen Anspurn an Mitarbeiter erhalten.
Unsere Mitgliederzahl Liegt derzeit auf 25 User und alle haben ein
Arbeitsvetrag bei uns erhalten und fahren Regelmäßig ihre Aufträge.
Derzeit sind wir im Aufbau mit unseren ETS2 Firmenmap bilder werden
demnächst noch erscheinen, da ich gerade dabei bin Hamburg etwas
umzubauen und die ganzen Firmententralen in den Hafen Verlege. Auch
unser LS2013 Mapbauer ist voll im gange mit unserer LS2013 Firmenmap.
Hier habt ihr mal ein kleines Bild davon.


Scandi-Liner I Internationaler  Transport Fsscre10e3oin
Scandi-Liner I Internationaler  Transport Fsscre11pfdny
Scandi-Liner I Internationaler  Transport Fsscre12m1ogq





Etwas Weiteres Habe ich mir die Zeit Genommen mal eine Hompage zu Machen


Scandi-Liner I Internationaler  Transport 12345678910r7s50


Scandi-Liner I Internationaler  Transport 123456789lsp7h


Scandi-Liner I Internationaler  Transport 12345678swcw3

Scandi-Liner I Internationaler  Transport 12345678fd0m


Startseite - Scandi-Liner I Internationale Transporte
Der-Marcel
Der-Marcel

Beiträge : 16
Danke : 7
Anmeldung : 21.10.12
Warning-Level : 40%


Nach oben Nach unten

Scandi-Liner I Internationaler  Transport Empty Re: Scandi-Liner I Internationaler Transport

Beitrag von MrDani2997 am Sa 17 Nov 2012, 15:01

Hallo,
ich hab da mal ne Frage: Wie läuft das mit dieser Spedition bei euch so ab? Also mit Aufträgen, den Fahrern und so, könnte mir das mal jemand erklären?
MfG
Daniel
MrDani2997
MrDani2997

Beiträge : 3
Danke : 0
Anmeldung : 17.11.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Scandi-Liner I Internationaler  Transport Empty Re: Scandi-Liner I Internationaler Transport

Beitrag von Der-Marcel am Sa 17 Nov 2012, 16:36

Ich würde sagen kommst einfach mal vorbei und dann schaust du dir das einfach mal im Forum an

http://scandi-liner-logistik.de
Der-Marcel
Der-Marcel

Beiträge : 16
Danke : 7
Anmeldung : 21.10.12
Warning-Level : 40%


Nach oben Nach unten

Scandi-Liner I Internationaler  Transport Empty Re: Scandi-Liner I Internationaler Transport

Beitrag von Der-Marcel am Mi 28 Nov 2012, 08:12

Scandi-Liner I Internationaler  Transport Cityscapeixsgz




[align=center]olor=#000000]Wir Begrüßen dich Recht Herzlich bei Scandi-Liner I Internationaler Transport.

Wir, die Scandi-Liner I Internationaler Transport, sind eine virtuelle Spedition für
den Eurotruck Simulator 2 und den Landwirtschafts Simulator 2013 (genaue Infos
folgen). Gegründet wurde das Unternehmen am 24.10.2012 von eXiTuS,
und Der-Marcel.
Unsere Aufgabe ist es, Waren im internationalen Fernverkehr von A nach B zu bringen.

Unser Antrieb sind Qualitative Fahrzeuge und Trailer, sowie
sehr erfahrene Angestellte die ihrer Arbeit mit Herz nachgehen. Die
Gemeinschaft wird mit dem Firmeneigenen Teamspeak zusätzlich gestärkt,
da sich die Fahrer ständig austauschen können. Ebenso werden zu
günstigen Zeitpunkten Trucker-Nächte durchgeführt. Um die Firma
kontinuierlich zu verbessern, werden von der Unternehmensleitung zu
gewissen Zeitpunkten Mitarbeiterversammlungen einberufen um die
Meinungen und Wünsche der Arbeiter anzuhören. Die Leitung ist ebenfalls
dazu bereit, reale Treffen zu veranstalten um sich auch persönlich
besser kennenzulernen.

Solltest du Interesse haben für unser Unternehmen zu arbeiten, dann
melde dich jetzt an und schau in den Stellenanzeigen ob der richtige Job
für dich vorhanden ist. Wenn ja, dann bewirb dich bei uns.

Was Bieten wir euch:

- Gutes Arbeitsklima
- Tarifliche Vergütung
- Teamspeak 3
- WBB 3 Forum
- Eigene Domain
- Eigenen Server für LS2013
- Eigene Map die immer weiter Erweitert wird von uns
- uvm

Wir freuen uns auf DICH!
Deine Scandi-Liner

Solltest du offene Fragen haben, die dir hier im Informationsteil durch
die Scandi-Liner I Internationaler Transport nicht beantwortet werden, so Wende dich bitte an
einen der Admins oder sende eine Mail an: postmaster@scandi-liner-logistics.de


Transport worldwide. Powered by Scandi-Liner I Internationaler Transport.

Facebook: https://www.facebook.com/groups/484458074921036/
Forum: http://scandi-liner-logistik.de
[/align][/align]
Der-Marcel
Der-Marcel

Beiträge : 16
Danke : 7
Anmeldung : 21.10.12
Warning-Level : 40%


Nach oben Nach unten

Scandi-Liner I Internationaler  Transport Empty Re: Scandi-Liner I Internationaler Transport

Beitrag von FRANZ M am Mi 28 Nov 2012, 21:23

hab mich zwar bei euch registriert, aber wenn ich von euch keine e-mail bekomme kann ich leider den aktivierungsvorgang nicht beenden!!! schade!!!!!!Scandi-Liner I Internationaler  Transport 2127282101


Scandi-Liner I Internationaler  Transport Franzm8kk9b
FRANZ M
FRANZ M

Beiträge : 442
Danke : 20
Anmeldung : 31.07.11

Nach oben Nach unten

Scandi-Liner I Internationaler  Transport Empty Re: Scandi-Liner I Internationaler Transport

Beitrag von Der-Marcel am Mi 28 Nov 2012, 21:39

bist bereits activ im forum musst ab und an mal schauen unter spam nachrichten aber jetzt kannst los legen
Der-Marcel
Der-Marcel

Beiträge : 16
Danke : 7
Anmeldung : 21.10.12
Warning-Level : 40%


Nach oben Nach unten

Scandi-Liner I Internationaler  Transport Empty Re: Scandi-Liner I Internationaler Transport

Beitrag von Der-Marcel am Mi 28 Nov 2012, 21:40

Hallo Zusammen,
hiermit möchte ich noch eine kleine Information abgeben.
Wir sind gerade dabei unser Landwirtschafts Simulator Forum Aufzubauen,
unser Server wird Spätestens am Freitag auch erreichbar sein.
Das ganze könnt Ihr gerne hier begutachten:


Zum Lohnunternehmen
Der-Marcel
Der-Marcel

Beiträge : 16
Danke : 7
Anmeldung : 21.10.12
Warning-Level : 40%


Nach oben Nach unten

Scandi-Liner I Internationaler  Transport Empty Re: Scandi-Liner I Internationaler Transport

Beitrag von FRANZ M am Do 29 Nov 2012, 19:56

@Der-Marcel schrieb:bist bereits activ im forum musst ab und an mal schauen unter spam nachrichten aber jetzt kannst los legen
cool, aber jetzt stimmt angeblich mein passwort nicht mehr!!!Scandi-Liner I Internationaler  Transport 2127282101


Scandi-Liner I Internationaler  Transport Franzm8kk9b
FRANZ M
FRANZ M

Beiträge : 442
Danke : 20
Anmeldung : 31.07.11

Nach oben Nach unten

Scandi-Liner I Internationaler  Transport Empty Re: Scandi-Liner I Internationaler Transport

Beitrag von badboymarseille am Fr 30 Nov 2012, 15:51

Frage Dazu wie verhält sich das ganze dann? Also was wird dort gemacht wie sieht des aus usw.
Ziele was muss man tun und so kann mitr unter virtuelle Spedition nicht wirklich ein bild machen wie des ablaufen soll??
badboymarseille
badboymarseille

Beiträge : 61
Danke : 8
Anmeldung : 27.10.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Scandi-Liner I Internationaler  Transport Empty Re: Scandi-Liner I Internationaler Transport

Beitrag von Der-Marcel am Fr 30 Nov 2012, 16:08

Am besten du kommst mal bei uns ins forum
Der-Marcel
Der-Marcel

Beiträge : 16
Danke : 7
Anmeldung : 21.10.12
Warning-Level : 40%


Nach oben Nach unten

Scandi-Liner I Internationaler  Transport Empty Re: Scandi-Liner I Internationaler Transport

Beitrag von Der-Marcel am So 02 Dez 2012, 00:18

Absofort führen wir in einen Zweiten forum auch landwirtschafts simulator

Hier lang
Der-Marcel
Der-Marcel

Beiträge : 16
Danke : 7
Anmeldung : 21.10.12
Warning-Level : 40%


Nach oben Nach unten

Scandi-Liner I Internationaler  Transport Empty Re: Scandi-Liner I Internationaler Transport

Beitrag von GoodDayToDie am So 02 Dez 2012, 13:21

So jetzt setzt es 2 Warning Levels wegen 2 Fachen Doppelpost .


Lg,

GoodDayToDie

Mein YouTube Kanal: Klick mich !!!

GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Scandi-Liner I Internationaler  Transport Empty Re: Scandi-Liner I Internationaler Transport

Beitrag von FRANZ M am So 02 Dez 2012, 14:15

@FRANZ M schrieb:
@Der-Marcel schrieb:bist bereits activ im forum musst ab und an mal schauen unter spam nachrichten aber jetzt kannst los legen
cool, aber jetzt stimmt angeblich mein passwort nicht mehr!!!Scandi-Liner I Internationaler  Transport 2127282101
scheint wohl keinen zu interessieren!!!??? na dann schönen tag noch und viel erfolg!!!Scandi-Liner I Internationaler  Transport 984495496


Scandi-Liner I Internationaler  Transport Franzm8kk9b
FRANZ M
FRANZ M

Beiträge : 442
Danke : 20
Anmeldung : 31.07.11

Nach oben Nach unten

Scandi-Liner I Internationaler  Transport Empty Re: Scandi-Liner I Internationaler Transport

Beitrag von Der-Marcel am So 02 Dez 2012, 15:39

Wie ich mit bekommen habe keine Bewerbung eingegangen hast dich auch im ls forum nicht beworben
Der-Marcel
Der-Marcel

Beiträge : 16
Danke : 7
Anmeldung : 21.10.12
Warning-Level : 40%


Nach oben Nach unten

Scandi-Liner I Internationaler  Transport Empty Re: Scandi-Liner I Internationaler Transport

Beitrag von EinsamerWolf am Mo 14 Jan 2013, 23:19

Ups! Google Chrome konnte scandi-liner-logistik.de nicht finden.

Die Seite ist wohl nicht mehr da.
avatar
EinsamerWolf

Beiträge : 225
Danke : 32
Anmeldung : 01.12.12
Warning-Level : 20%


Nach oben Nach unten

Scandi-Liner I Internationaler  Transport Empty Re: Scandi-Liner I Internationaler Transport

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten